Apple wird seine Strategie mit dem iPhone radikal ändern.
Ming-Chi Kuo hat sich gerade erneut zu Wort gemeldet und bringt jedes Mal wichtige Neuigkeiten rund um Apple mit. Es geht wohl umdie Person außerhalb von Apple, die am meisten über das Unternehmen weißUnd jedes Mal, wenn neue Informationen ans Licht kommen, beobachten alle Medien aufmerksam.
Kuo hat erneut versichert, dass wir im Jahr 2020 fünf verschiedene iPhone-Modelle sehen werden, mehr als Apple jemals auf den Markt gebracht hat. Wir werden Anfang des Jahres einen Nachfolger des iPhone SE mit einem 4,7-Zoll-LCD-Panel haben und4 iPhone 12 mit OLED-Bildschirmenim September. Aber darüber hinaus hat er es auch gewagt, über das iPhone 2021 zu sprechen, und seit Apple könnte es Überraschungen gebenkönnte den Lightning-Anschluss dauerhaft loswerden.
4 iPhone 12 mit OLED-Panels
Um alles verständlicher zu machen, hat Kuo eine kleine Grafik geteilt, die Apples Zukunftspläne verrät. Wir werden im Jahr 2020 vier „iPhone 12“-Modelle haben, zwei „normale“ Modelle mit 5,4 und 6,1 Zoll und zwei „Pro“-Modelle mit 6,1 und 6,7 Zoll großen Panels. Das bedeutet dasApple wird die aktuelle Bildschirmgröße des iPhone 11 Pro vergrößernund wird als Alternative ein kleineres Modell vorstellen. Darüber hinaus hat er auch verraten, dass sie eine haben werden„iPhone 4-ähnliches“ Design.
So wird die iPhone-Reihe 2020 laut Kuo aussehen:
- iPhone SE 2: 4,7-Zoll-LCD-Bildschirm und eine einzelne Rückfahrkamera.
- iPhone 12 ¿mini?: 5,4-Zoll-OLED-Bildschirm und zwei Rückkameras.
- iPhone 12: 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm und zwei Rückkameras.
- iPhone 12 Pro: 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm, drei Rückkameras und ToF-Sensor.
- iPhone 12 Pro Max: 6,7-Zoll-OLED-Bildschirm, drei Rückkameras und ToF-Sensor.
Aber das ist noch nicht alles, denn er hat auch Informationen darüber weitergegeben2021 iPhonein dem wir wichtige Neuigkeiten sehen würden. In zwei Jahren werden wir ein neues iPhone SE-Modell und das Verschwinden des iPhone-Ladeanschlusses erleben:
- iPhone SE 2 Plus- Vollbild-Design ohne Home-Button und ohne Face ID, vermutlich mit Touch ID unter dem Bildschirm.
- iPhone Pro 2021: „würde ein völlig kabelloses Erlebnis bieten“, was bedeutet, dass es keinen Lightning-Anschluss und keinen Wechsel zu USB-C geben würde.
Ohne ZweifelApples Pläne scheinen sehr ehrgeizig zu sein, bringt im Jahr 2020 mehr iPhones als je zuvor auf den Markt und erweitert die Auswahl an Optionen auf ähnliche Weise wie beim iPad. Und 2021 soll ein entscheidendes Jahr werden, wenn wir wirklich die „völlig drahtlose“ Transformation des iPhone erleben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.