Apple entwickelt sein Apple Car seit einem Jahrzehnt und was bleibt übrig!

2014 – 2023: Der Weg von Project Titan!

Apples Flotte vergrößerte sich von 27 auf 66 Fahrzeuge

ErApple-AutoEs ist eines der ehrgeizigsten und geheimsten Projekte von Apple. Bisher konnte kein Leck seine Zukunft bestätigen, oder ob es eine solche gibt. Doch jedes Mal, wenn das sogenannte „Projekt Titan“ abgesagt wird, taucht ein Zeichen auf, das es schafft, es wiederzubeleben.

Im Jahr 2021,Das Apple Car wurde erneut laut, als die Gespräche mit möglichen Fertigungspartnern bekannt wurden, obwohl sie letztendlich nirgendwohin führten. Somit ist bereits ein Jahrzehnt voller Gerüchte vergangen, ohne dass sich etwas Konkretes getan hat und mit der Wahrscheinlichkeit, dass alles noch ein paar Jahre so weitergehen wird wie zuvor.

Das behaupten auch die optimistischsten BerichteApples Entwicklungsteam für autonome Fahrzeuge scheint sich neu organisiert zu habenjGeben Sie Gas, bis Sie im Jahr 2026 Ihr Ziel erreichen. Natürlich fehlen immer noch einige wichtige Funktionen, die zum Start verfügbar sind. Unabhängig davon, ob es dazu kommt oder nicht, haben diejenigen, die den Apfel angebissen haben, bereits seit einem Jahrzehnt in wichtigen Fragen Fortschritte gemacht, wie wir weiter unten besprechen werden.

Die Route des ambitionierten Apple Car

2014

Im Jahr 2014 tauchten erste Gerüchte auf, dass Apple ein autonomes Auto herstellen würde.

Projekt Titan

Im Herbst 2014Erste Anzeichen für „Project Titan“, entstand, als Apple ein Stellenangebot für Ingenieure mit Erfahrung im Automobil- und autonomen Fahren veröffentlichte. Die Gerüchte hörten nicht auf, Apple äußerte sich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zu der Angelegenheit.

2015

Autonome Fahrtests von Apple

Exklusive Büros und mehr Einstellungen

ein paar Monate späterIm März 2015 verstärkten sich Gerüchte, dass Apple sein erstes Elektroauto entwickeln würde.in Sunnyvale, Kalifornien, Büros, die früher dem Marktforschungsunternehmen SixtyEight Research gehörten.

Später erfuhr man, dass dieses mysteriöse Unternehmen im März 2014 in Delaware registriert und anschließend im November desselben Jahres in Kalifornien als ausländisches Unternehmen zugelassen wurde. Und es macht Sinn.Es ist bekannt, dass Apple in der Vergangenheit fiktive Unternehmen nutzteum Ihre vertraulichen Projekte geheim zu halten. Es ist also möglich, dass „SixtyEight LLC“ auch als Tarnung diente, um die Identität und Details des Cupertino-Automobilprojekts zu schützen.

In diesem JahrSteve Zadesky, der talentierte Designer hinter dem iPod und dem iPhone, leitete das Projekt, mit grünem Licht, Talente aus jeder Gruppe innerhalb von Apple zu rekrutieren.

Zu den Talentakquisen gehörteJohann Jungwirth, der gewesen warLeiter Forschung und Entwicklung bei Mercedes-Benz. Im Herbst 2014 kam Jungwirth als Leiter der Mac-Systemtechnik zu Apple, was die Spekulationen über Automobilpläne weiter anheizte.

Darüber hinaus sagte der CEO von Tesla,Elon Musk verriet, dass Apple sein Möglichstes tue, um Ingenieure aus seinem Unternehmen zu „stehlen“.und bietet ihnen 60 % Gehaltserhöhungen und 250.000 US-Dollar Prämien, um Tesla-Talente anzuziehen. Im August 2015 hat Apple es endlich geschafft und den leitenden Tesla-Ingenieur Jamie Carlson in seine Reihen geholt. Während Ronan O Braonain, der zuvor als Softwareentwickler für BMW gearbeitet hatte, ebenfalls zu Apple wechselte.

Kameras im Blick

Im Februar 2015 gab es Aufsehen, alsAuf den Straßen Kaliforniens wurden Minivans gesichtet, die mit Apple in Verbindung gebracht wurden, da, wie sich kurz darauf herausstellte, mehrere dieser Autos auf den Namen Apple zugelassen waren.

Die Minivans wurden an verschiedenen Orten gesehen, was die Neugier der Beobachter weckte und die Möglichkeit offen ließ, dass Apple an der Entwicklung eines Fahrzeugs beteiligt war.Diese unerwarteten Auftritte befeuerten die Gerüchte noch mehrund sie hielten uns in Atem, gespannt auf weitere Details über Apples Automobilprojekt.

Im selben Jahr wurden sie bekannt gegebenmehrere Treffen von Apple-Anwälten mit dem kalifornischen Verkehrsministeriumzusammen mit Sponsoren des staatlichen Projekts zur Regulierung autonomer Fahrzeuge in Bezug auf die Regeln und Richtlinien des Verkehrsministeriums für Tests autonomer Fahrzeuge auf der Straße.

2016

Apple-Autokonzept

Kauf von Domains und neuer Firmensitz

Im Januar 2016 wurde das entdecktApple hatte mehrere neue Domainnamen erworben, einige davon bezogen sich auf mögliche Automobilanwendungen wie zapple.cars, apple.car und apple.auto.

Im selben Jahr Applemietete Büros in Kanata, einem Vorort von Ottawa, Kanada, in dem die QNX Software Systems-Abteilung von BlackBerry untergebracht war, mit der Entwicklung der Projektsoftware.

Es gab auch Berichte darüberApple hatte 15 bis 20 „erstklassige“ Mitarbeiterder deutschen Automobilindustrie, die gearbeitet habenin einem geheimen Automobillabor in Berlin, Deutschland.

neuer Anführer

Wann kommt das Apple Car?

Im Januar 2016Projekt-Titan-Leiter Steve Zadesky berichtete, dass er das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen werde. Doch im selben Zeitraum befand sich das Projekt offenbar an einem Scheideweg, weshalb es auch zu einem Einstellungsstopp kam, der zu diesem Zeitpunkt insgesamt etwa 1.000 Personen umfasste.

Als solcher galt zunächst der ehemalige Vizepräsident für Fahrzeugtechnik, Chris Porritt, der im April 2026 eingestellt wurdeZadeskys Ersatz, aber schließlich wurde diese Verantwortung vom Hardware-Ingenieur und ehemaligen Geschäftsführer übernommenBob Mansfiel.

Mansfiels Ankunft führte in den folgenden Monaten zu einer Reihe von Veränderungen.Apple hat im Rahmen eines Projekts „Neustart“ Dutzende Mitarbeiter entlassenund eine Neuausrichtung des Projekts weg vom Auto und hin zur zugrunde liegenden Technologie autonomer Fahrzeuge.

Didi Chuxings Investition 2016

Apple investierte eine Milliarde US-Dollar in Ubers chinesischen Konkurrenten Didi Chuxingim Mai 2016. Laut Apple-Chef Tim Cook wäre dies eine „Gelegenheit, mehr über bestimmte Segmente des chinesischen Marktes zu erfahren“.

Platz für mehr Führungskräfte

Im Dezember 2016Apple fügte Alexander Hitzinger hinzu, den technischen Leiter des Porsche LMP1-Projektsund ehemaliger Rennleiter. Diese Einstellung erfolgte nur einen Monat bevor Tesla den Swift-Erfinder Chris Lattner von Apple mit der Arbeit in seinem Autopilot-Team beauftragte.

2017

Das Apple Car könnte endlich Realität werden

Apple tritt dem US-amerikanischen DOT-Ausschuss für automatisierte Fahrzeuge bei

Das US-Verkehrsministerium hat im Januar 2017 einen Beratungsausschuss für autonome Fahrzeuge eingerichtet.Der Schwerpunkt liegt auf der „Entwicklung und dem Einsatz automatisierter Fahrzeuge und der Ermittlung der Bedürfnisse der Abteilung bei der Fortführung ihrer relevanten Forschung, Politik und Vorschriften“.

Der Vizepräsident von Apple,Lisa Jackson nahm zusammen mit Regierungsbeamten und Vertretern der Automobilindustrie teil, wodurch Apple einen gewissen Einfluss auf politische Entscheidungen haben kann.

Didi gründet Labore in Kalifornien

Im März 2017Didi Chuxing hat sein Labor für künstliche Intelligenz in Mountain View, Kalifornien, installiert, um Transportsicherheit mit künstlicher Intelligenz und intelligente Fahrsysteme zu entwickeln.

Apple stellt Studenten in der Schweiz ein

In einem Bericht wurde behauptet, Apple habe zumindest eingestellt10 Doktoranden und Postdoktoranden der ETH Zürichmit Erfahrung in Computer Vision und Robotik für ein Forschungszentrum in der Schweiz im März 2017.

Die ersten autonomen Fahrversuche beginnen

Apple hat vom kalifornischen Verkehrsministerium die Erlaubnis erhalten, Tests auf öffentlichen Straßen durchzuführen.Die Genehmigung umfasste drei Lexus RX450h-SUVs und sechs Sicherheitsfahrer, die später erweitert wurden. Im April waren auf den Straßen des Silicon Valley Autos unterwegs, die man mit Apple in Verbindung brachte. Der Prüfstand auf dem Dach umfasste LiDAR-Sensoren, Radaranlagen und mehrere Kameras.

Tim Cook spricht über Project Titan

Tim Cook hat selten über das Apple Car gesprochen

Nach der WWDC 2017,Cook beantwortete eine Frage zu Apples Autoplänen, in dem Sinne, dass das Unternehmen ist„Fokus auf autonome Systeme“, was er als „eine Kerntechnologie“j„Die Mutter aller KI-Projekte. Wir werden sehen, wohin es uns führt. Wir sagen nicht wirklich aus Produktsicht, was wir tun werden.“

Geheime Batterieuntersuchung

Das heißt es in einem Bericht vom Juni 2017Apple arbeitete mit dem Autovermieter Hertz zusammenum seine autonome Fahrtechnologie auf der Straße zu testen.

Testupdate

Der Sensorprüfstand in Apples Fahrzeugflotte wurde offenbar im August 2017 mit einer neuen Anordnung aktualisiertLiDARvon integrierten Kameras, GPS und anderen Elementen. Apple verwendete weiterhin das gleiche Lexus-Modell, jedoch in einer neueren Variante.

Interesse an autonomen Autos bestätigt

In einem Forschungspapier vom November wurde erläutert, wie dies erreicht werden könnteLiDAR-basierte 3D-Objekterkennung, was Fahrsysteme verbessern kann, die die Straße lesen. Dazu gehört die Erstellung von 3D-Punktwolken und die Verwendung tiefer Architektur zur Charakterisierung von 3D-Formen.

2018

Die Flotte wächst

Anfang 2018 gab Apple in einer DMV-Anmeldung bekannt, dass im Juli 27 autonome Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen unterwegs warenauf 66 Autos und 111 registrierte Fahrer erhöht.

Giannandrea kommt

John Giannandrea verließ Google und wechselte zu Apple

Im April 2018,Apple beauftragte John Giannandrea von Google mit der Arbeit an seiner Strategie für künstliche Intelligenzund maschinelles Lernen. Bei Google leitete er das Projekt zur Einbindung künstlicher Intelligenz in die gesamte Produktpalette und war zuvor Teil von Metaweb.

Apple kooperiert mit Volkswagen

Berichten zufolge arbeitete Apple bei dem Projekt mit Volkswagen zusammen, nachdem die Gespräche mit BMW und anderen Automobilherstellern unterbrochen worden waren.

Sie stellen einen weiteren Google-Ingenieur ein

Im Juni 2018,Jamie Waydo, leitender Ingenieur bei Alphabets Waymo, die Muttergesellschaft von Google, kam zu Apple. Dort war er für die Überprüfung der Sicherheit der Prototypen verantwortlich und schulte das Unternehmen darin, wann es sicher war, mit realen Straßentests in Phoenix zu beginnen.

Apples Geheimnisse werden gelüftet

Beschuldigt, Apple-Geschäftsgeheimnisse gestohlen zu haben,ehemaliger Hardware-Ingenieur Xiaolang Zhang verhaftetam San Jose International Airport im Juli 2018 beim Versuch, nach Peking, China, zu fliegen. Dafür wurde er vom Bundesgericht wegen Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen angeklagt und mit einer Gefängnisstrafe von zehn Jahren, einer Geldstrafe von 250.000 US-Dollar und drei Jahren Freilassung unter Aufsicht bestraft.

Wochen bevor Zhang entdeckt wurde, war er von Apple zurückgetreten. Bei der Rückgabe Ihrer Geräte stellte Apple ungewöhnliche Download-Aktivitäten fest. Aus diesem Grund beschloss er, eine Untersuchung einzuleiten, bei der sich der Ingenieur während seines Vaterschaftsurlaubs in den Laboren des Unternehmens aufhielt.

Als Beweis gab Zhang zu, dort gewesen zu sein und Gegenstände mitgenommen zu haben, darunter zwei Leiterplatten und einen Linux-Server. AberVor Gericht bekannte sich Zhang des Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen nicht schuldig.

Eine unerwartete Rückkehr

Im August 2018 kam es zum Ausbruchein echter Einstellungskrieg zwischen Apple und Tesla, und das Ergebnis war die ungewöhnliche, aber unvermeidliche Rückkehr eines Mitarbeiters in sein früheres Zuhause.

Doug Field, ehemaliger Vizepräsident für Mac-Hardware-Engineering bei Apple, kehrte zu Apple zurückNachdem er das Unternehmen 2013 verlassen hatte, um zu Tesla zu wechseln, verbrachte er fünf Jahre lang die Entwicklung des Model 3, eines der erfolgreichsten und beliebtesten Elektrofahrzeuge auf dem Markt.

Apples erster selbstfahrender Unfall

Ein Apple-Testwagen wurde beim Einfädeln auf eine Autobahn von hinten von einem Nissan Leaf angefahren, was zu „mäßigen Schäden“ an beiden Fahrzeugen führte. Das hat die Untersuchung ergebenEs war die Schuld des Fahrers des Leaf und kein Fehler des autonomen Fahrsystems.

2019

Massenentlassungen

So sieht das Apple Car laut seinen Patenten aus

Im Januar 2019, Apple200 Project Titan-Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens entlassen oder versetzt. Angesichts der Bewegung teilte das Unternehmen eine Erklärung mit, in der es erklärte:

Wir glauben weiterhin, dass autonome Systeme eine große Chance bieten, dass Apple über einzigartige Möglichkeiten verfügt, einen Beitrag zu leisten, und dass dies das ehrgeizigste maschinelle Lernprojekt in der Geschichte ist.

Weitere interne Diebstähle

Apple wurde mit dem Diebstahl vertraulicher Informationen aus dem Apple Car konfrontiert

Das FBI verhaftete im Januar 2019 eine zweite Person, der der Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen vorgeworfen wurde.Der Ingenieur Jizhong Chen wurde beim Fotografieren in einem geheimen Arbeitsbereich gesehen, was zu weiteren Untersuchungen führte. Der Diebstahl von Projekthandbüchern, Diagrammen und Schaltplänen wurde nachgewiesen, und Chen hatte sich dann um eine Stelle bei einem chinesischen Unternehmen für autonome Fahrzeugtechnologie beworben.

Schlechteste Leistung

Im Februar 2019 wurde dies bekannt gegebenApples Prüfstand für selbstfahrende Autos schnitt unter den in Kalifornien zugelassenen Testern am schlechtesten ab, insbesondere im Hinblick auf die Trennung von ihren Systemen. Angesichts der Situation gab Apple an, dass das System zu vorsichtig und „konservativ“ sei, da es zu diesem Zeitpunkt nicht für den Betrieb unter „allen Bedingungen und Situationen“ ausgelegt sei.

Es ist kein Auto, es ist ein LKW.

Das heißt es in einem Bericht aus Deutschland vom Februar 2019Apples Elektroauto ist möglicherweise kein Auto, sondern ein Lastwagen.Quellen behaupten, dass in Schwarz und Silber lackierte Prototypen entdeckt wurden und es sich bei allen um Pickup-Trucks handelte. Es wurde jedoch nie bewiesen, ob sie mit dem Projekt TiTán in Zusammenhang standen.

Tim Cook spricht

Rede auf der Jahreshauptversammlung im März 2019, CEOTim CookEr sagte, dass das Unternehmen „Samen pflanzt“ und „Würfel würfelt“ für zukünftige Produkte, die „Sie umhauen werden“, und es gab Spekulationen, dass er sich auf das Apple Car bezog.

Weitere Probleme.

Apple berichteteein Rückgang der Anzahl autonomer Testfahrzeuge in seiner Flotte auf öffentlichen Straßen in Kalifornienim April 2019. Damals meldete Apple 69 Fahrzeuge, verglichen mit einem Höchststand von 72 Fahrzeugen im November 2018.

Apple kauft Drive.ai

Im Juni 2019 bestätigte Apple die Übernahme von Drive.ai.ein Startup, das sich auf Automobilausrüstung und autonome Shuttles spezialisiert hat.Diese Übernahme ermöglichte es Apple, zahlreiche Mitarbeiter mit Fachkenntnissen in den Bereichen Technik, Produktdesign, Automobile und anderen Vermögenswerten im Zusammenhang mit autonomer Technologie einzustellen, was das Interesse an dieser Technologie bekräftigte.

Ein weiterer Tesla-Verleih

Im Juli 2019,Apple hat Steve MacManus engagiert, ein Veteran der Automobilindustrie, mit dem er zuvor zusammengearbeitet hatteTeslaLaut Vertrag würde er als „Senior Director“ im Apple Park fungieren.

2020

Flottenreduzierung und mehr Verbindungsabbrüche

Apples Flotte selbstfahrender Fahrzeuge in Kalifornien wurde im Februar 2020 erneut reduziert.Nur 23 der 69 Testumgebungen wurden zwischen Dezember 2018 und November 2019 registriert. Zusammen legten sie nur 7.544 Meilen zurück, gegenüber mehr als 79.000 Meilen im Jahr 2018.

Damals,Apple lag hinter den anderen Konkurrenten.Baidu war mit 0,06 Verbindungsabbrüchen pro 1.000 Meilen führend, während Waymo und Cruise jeweils 0,08 Verbindungsabbrüche aufwiesen.

LiDAR-Daten von Apple Maps

Das Apple Car wird über LiDAR-Technologie verfügen

In einem Bericht wurde erklärt, wie Autos Straßen für Apple Maps kartieren, indem sie benutzerdefinierte iPads und einen Mac Pro sowie eine Reihe von Sensoren verwenden. Alles, um Terabytes zu sammelnDaten, die für maschinelle Lernzwecke verwendet werden könntenzur Unterstützung autonomer Fahrsysteme.

Giannandrea übernimmt das Kommando

Apple gab bekannt, dass der Leiter der KI-Abteilung des Unternehmens,John Giannandrea wurde Generaldirektor des Projekts.auf Augenhöhe mit der täglichen Arbeit von Doug Field.

Apfel-Pide-Chips von TSMC

Ende 2020 wurde das gemunkeltApple arbeitete mit TSMC zusammen,langjähriger Chip-Partner zur Entwicklung von Prozessoren und Chips für das Apple Car.

2021

Wird Hyundai das Apple Car herstellen?

Apple sucht einen Hersteller für das Apple Car

Nach einem Vorjahr ohne große Neuigkeiten gibt es im Jahr 2021 Gerüchte über eine Apple-PartnerschaftWer würde Apple Car herstellen?Sie kamen mit allem zurück.Die erste Option war das koreanische Unternehmen Hyundai.Was den finanziellen Aspekt des Deals angeht, heißt es in einem Bericht, dass Apple rund 3,6 Milliarden US-Dollar investieren würdeAufleuchtenfür das Projekt, mit dem Ziel, 100.000 Autos pro Jahr zu produzieren, deren Produktion im Jahr 2024 beginnen würde. Es wird jedoch angenommen, dass Apple nach der Bestätigung dieser Gespräche durch beide Unternehmen das Angebot zurückgezogen und beschlossen hat, nach anderen Firmen wie zNissan, ohne Ergebnisse.

Apple stellt Porsche-Manager ein

Im Februar 2021 hat Apple mit der Einstellung von einen weiteren hochkarätigen Mitarbeiter eingestelltDr. Manfred Harrer, Leiter Porsche Cayenneund Leiter der Fahrwerksentwicklung.

Foxconn erscheint im Stück

Auch bei der Herstellung des Apple Car könnte Apple auf Foxconn zählen

Nach Berichten zufolge erfolglosen Gesprächen mit bestehenden Autoherstellern könnte Apple darüber nachdenkenNutzen Sie bestehende Lieferanten wie Foxconn, für die Produktion des „Apple Car“.

Apple stellt ehemaligen BMW-Vizepräsidenten ein

Berichten zufolge soll im Juni 2021Apple gelang es, Ulrich Kranz, den ehemaligen Senior Vice President der BMW Group, einzustellenBekannt für seine Arbeit an den Elektrofahrzeugen i3 und i8. Kranz, der 30 Jahre Erfahrung bei BMW gesammelt hatte, war zuvor Mitbegründer des autonomen Fahrzeugunternehmens Canoo. Allerdings gab er seine Position als CEO bei Canoo einen Monat vor seinem Wechsel zu Apple auf.

Die Flotte autonomer Autos wächst

Nach der jüngsten Erweiterung im Mai hat Apple seine Flotte an Testfahrzeugen weiter ausgebaut. Jetzt haben sie esinsgesamt 68 Wagen im EinsatzDies ist die gleiche Zahl wie im August 2019. Darüber hinaus hat Apple die Zahl der Testfahrer von 76 auf 92 erhöht Ansatz in diesem sich ständig weiterentwickelnden Bereich.

Doug Field von Apple

Ford bestätigte die Einstellung des Apple-Managers Doug Field im September 2021, von dem angenommen wurde, dass er am „Apple Car“ arbeitete, um als hochentwickelter Technologiebeauftragter für den Autohersteller zu fungieren.

Apple verlässt Partner

In einem Bericht vom September desselben Jahres hieß es, Apple habe die Entscheidung getroffen, die interne Entwicklung des „Apple Car“ wieder aufzunehmen. Also,begann die Suche nach Autoteileherstellern weltweitum Angebote für Teile anzufordern.

Foxconn eröffnet Autofabrik in den USA

Der Apple-Zulieferer hat sich darauf geeinigtErwerb der Produktionsanlage Lordstown in Ohiofür eine Summe von 230 Millionen Dollar. Darüber hinaus hat das Unternehmen mit einer Investition von rund 50 Millionen US-Dollar einen Anteil von 4 % am Unternehmen aus Lordstown erworben.

Apple fügt Treiber hinzu

Noch mit 69 Fahrzeugen im November 2021 erhöhte Apple die Zahl der Führerscheine auf 23, wasDie Gesamtzahl der Fahrer stieg auf 137.

Das Apple Car verzögert sich bis 2025

In einem Bericht vom November wurde behauptet, Apple beschleunige die Entwicklung des „Apple Car“ und habe dies auch getanein neues mögliches Erscheinungsdatum ist 2025.Man geht davon aus, dass das Unternehmen ein Fahrzeug mit begrenzten autonomen Fähigkeiten oder eines, das ohne menschliches Eingreifen funktionieren kann, auf den Markt bringen könnte.

2022

Zweifel, neue Entwicklungen und Einstellungen

In mehreren im Jahr 2022 veröffentlichten Berichten berichtete der Analyst Ming-Chi Kuo, dass das Projektteam, das hinter der Vorproduktion des Apple Car stand, aufgelöst wurde und keine mehr hatteeine schnelle Umstrukturierung, das Auto wird nicht im Jahr 2025 auf den Markt kommen. In den folgenden Monaten waren die Nachrichten spärlich und deuteten auf die Entwicklung von hinein integriertes Betriebssystem für das Apple Car, ohne viele Details darüber.

Tim Cook auf Rädern

Eines der interessantesten Gerüchte des Jahres besagte, dass Apple-Chef Tim Cook selbst damit begonnen hatte, den Truck zu testen.Rivian, ein konkurrierendes Unternehmen, in Sun Valley im Juli 2022.

Jetzt wird es im Jahr 2026 sein.

In einem detaillierten Bloomberg-Bericht vom Dezember 2022 wurde vorhergesagt, dass die Produktion des Apple Car aufgrund von Änderungen im Projekt länger dauern würde und dass das Apple Car 120.000 US-Dollar statt der ursprünglich angenommenen 100.000 US-Dollar kosten könnte.

Apple stellt mehr Fahrer ein

Das Apple Car setzt seinen Weg fort

Im März 2023 wurde dies bestätigtApple hatte 67 Fahrzeuge und 201 Fahrer registriertum autonome Fahrfunktionen auf öffentlichen Straßen zu testen. Seit Januar 2023 hat Apple die Zahl seiner autorisierten Fahrer von 196 auf 201 erhöht. Die Zahl der Fahrzeuge blieb stabil bei 67.

2023

Dieses Jahr wurde dies bestätigtApple lässt mehr als 200 Piloten seine autonomen Autos testenDaher hat sich die Flotte seit 2021 kaum verändert. Ebenso bestehen die neuesten Berichte darauf, dass Apples Auto eine der unglaublichsten Technologien integrieren könnte, über die das Unternehmen derzeit verfügt.Der LiDAR-Sensor würde mit dem Apple Car eintreffenum dem Benutzer Zugang zu einer besseren Zugänglichkeit und Autonomie des Fahrzeugs zu ermöglichen.

Wir müssen einfach warten

Das Apple Car ist eines der am meisten erwarteten Projekte von Apple

Trotz der Hinzufügung eines Jahrzehnts an Arbeit und Investitionen, aber ohne konkretes Ergebnis, haben sie uns zu der Annahme geführt, dass Apple das Projekt sogar aufgeben oder es in ein anderes Produkt umwandeln könnte, eine Schlussfolgerung, die ebenfalls voreilig ist. Jahrelang,Apple hat gezeigt, dass es nicht immer notwendig ist, zuerst anzukommen, der Beste zu sein. Nicht umsonst,Es ist eines der am meisten erwarteten Elektroautos, obwohl es angekündigt wurde.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.