Es passiert etwas mit Updates: Apple zieht ein weiteres zurück, nachdem mehrere Geräte blockiert wurden

Apple veröffentlicht in weniger als zwei Wochen ein weiteres Software-Update!

Apple zieht die HomePod-Beta aufgrund von Fehlern zurück

Die Veröffentlichung offizieller Versionen voniOS 18,iPadOS 18,macOS Sequoia,watchOS 11,visionOS 2jtvOS 18Es geht ihnen überhaupt nicht gut. In diesem Fall kommt es immer wieder zu Beschwerden seitens der Software. Also zumFehler in der Nachrichten-Appund des„Ghost Touches“ auf iOS, fügt die Probleme in der Beta-Version von HomePod 18.1 zur Liste der Dinge hinzu, die Apple für seine Nutzer lösen muss.

Während es normal ist, Fehler in der Beta-Version eines Betriebssystems zu erwarten und so Probleme vor einer offiziellen Veröffentlichung zu identifizieren und zu beheben, wurde in diesem Fall HomePod 18.1 Beta 2 übertroffen. Und die Sache ist, ein kritischer Fehler in dieser Software hat den Betrieb der HomePods ernsthaft beeinträchtigt.

Apple zieht HomePod 18.1 Beta 2 zurück, nachdem mehrere Geräte blockiert wurden

Nachdem bekannt wurde, dass HomePod 18.1 Beta 2 mehrere Geräte blockiert hatte,Die Version mit der Build-Nummer 22J5552d steht Benutzern nicht mehr zum Download zur Verfügung.

Betroffene Benutzer können zur vorherigen Beta zurückkehren, die fehlerfrei funktioniert. AberDie Empfehlung lautet, auf eine Antwort von Apple zu warten, insbesondere wenn man bedenkt, dass die neuen Funktionen des HomePod 18.1 unbekannt sind

Am 16. September letzten Jahres, nachdem der Ausfall von iPadOS 18 dazu führte, dass einige iPad Pro-Modelle mit M4-Chip nicht mehr funktionierten,Apple hat beschlossen, dieses Update in der neuesten Generation des 11- und 13-Zoll-iPad Pro zurückzuziehen. Nach Angaben eines großen Prozentsatzes der Benutzer funktionierten ihre Computer während des iPadOS 18-Installationsprozesses nicht mehr.

Das Entfernen des HomePod 18.1 aus Beta 2 ist eine kluge Entscheidung, die zeigt, dass Apple bereit ist, Maßnahmen zum Schutz seiner Benutzer zu ergreifen. Jedoch,Diese Episode erinnert uns daran, dass Betaversionen immer ein Risiko bergenjWenn Sie kein spezialisierter Benutzer sind, warten Sie am besten auf die Veröffentlichung der offiziellen Version.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.