Die Apple Watch setzt ihren langsamen, aber stetigen Aufstieg fort und wird zu einem unverzichtbaren Gerät, das dem iPhone ebenbürtig ist. Daher haben wir Ihnen bereits gezeigt, dass es welche gibtFast 50 Aktivitäten, die wir dank der Apple Smartwatch einfacher erledigen können. Natürlich,Sport zu treiben ist einer davon.
Apple Watch
Und dank der Apple Watch können wir unsere sportlichen Aktivitäten über die native Training-App steuern, die unter anderem Trainingsart, Dauer, Schritte, verbrannte Kalorien und Herzfrequenz speichert. Allerdings gibt es, und das ist für viele von uns bedauerlich, noch viel zu verbessern. Zu den Dingen, die die Apple Watch unbedingt haben muss, gehört dieErhöhen Sie die in die Trainings-App integrierte Sportart.
Zwar gibt es bereits eine gute Liste, aber wenn Sie Fußball- oder Tennisfan sind, werden Sie feststellen, dass Sie sich mit der manuellen Erstellung begnügen müssen. In diesem Artikel zeigen wir es Ihnen genauSo fügen Sie Sportarten manuell hinzu, damit sie in den aktuellen Optionen angezeigt werden. Übrigens, wer wie ich Padel spielt, bleibt leider bei uns.
Sie könnten interessiert sein| So bringen Sie die Apple Watch dazu, Ihre Herzfrequenz gut zu überwachen
So fügen Sie weitere Trainingseinheiten hinzu
Es ist sehr einfach und tatsächlich wird das Verfahren ähnlich sein, wie Sie es bisher gemacht haben, nämlich mit der KategorieAndere.
1)Öffnen Sie das Training auf Ihrer Apple Watch. In der KategorieAndere, Ziel auswählenFrei.
2)Trainiere wie immer und gib alles.
3)Wenn Sie Ihre Sitzung beendet haben, klicken Sie aufBeenden. Wie immer sehen Sie die Zusammenfassung. Es ist Zeit zu drückenNameund wählen Sie eines aus, das in der Liste angezeigt wird. MarkeHalten.
Von diesem Moment anDiese Aktivität wird in Ihrer ursprünglichen Liste sogar mit einem Symbol angezeigt, genau das gleiche wie der Rest.
Sie könnten interessiert sein|So starten Sie einen Anruf auf Ihrem iPhone und führen ihn auf der Apple Watch fort und umgekehrt
Welche Aktivitäten können wir zum Training hinzufügen?
Nun, leider für mich,Padel gehört nicht dazuund Crossfit erscheint auch nicht. Es scheint unglaublich, dass Apple einen so beliebten Sport vergisst, und es ist nicht der einzige.
ZwischenDie Aktivitäten, die Apple uns anbietet, können wir finden: Wassergymnastik, Kampfsport, Leichtathletik, Badminton, Tanz, Basketball, Handball, Baseball, Bowling, Boxen, Jagen, Radfahren, Cricket, Körper und Geist (?), Curling, Wassersport, Paddelsport, Schneesport, Sportreiten, gemischte Aerobic-Übungen, Rollenübungen, Schrittübungen, Bauchübungen, Ballettstangenübungen, Kraftübungen, Cross-Training, funktionelles Training, Klettern, Treppen, Fechten, Ski Alpin, Langlaufen, Flexibilität, Fußball, American Football, Australian Rules Football, Gymnastik, Golf, Hockey, Spielen, Kickboxen, Lacrosse, Ringen, Segeln, Skaten, Angeln, Pilates, Racquetball, Rugby, Seilspringen, Wandern, Snowboarden, Softball , Squash, Surfen, Tai Chi, Tischtennis, Tennis, Bogenschießen, Volleyball, Wasserball und Yoga.
Sie könnten interessiert sein| So maximieren Sie die Akkulaufzeit Ihrer Apple Watch
Eine kleine, aber wichtige Einschränkung
Wie Sie sehen, ist das Hinzufügen von Sportarten zur Trainings-App jedoch recht einfachDie Überwachung erfolgt nicht so präzisewie die Trainingseinheiten, die die Apple Watch bereits aufgezeichnet hat, weil sie beispielsweise nicht einmal das GPS aktiviert. Tatsächlich berechnet es die Kalorien einfach anhand der Herzfrequenz und hinterlässt andere wichtige Daten wie Geschwindigkeit oder Distanz, wichtige Parameter, wenn wir bestimmte sportliche Ziele verfolgen.
Wir hoffen, dass dies eine Frage der Zeit ist und wie Apple es bereits letzten Sommer getan hat, weitere Aktivitäten einzubauen, beispielsweise in WatchOS 5, von dem wir bereits wirklich beeindruckende Konzepte gesehen haben. Und das ist esMit anderen High-End-Smartwatches können wir andere Aktivitäten detailliert steuern.
Über|Apfel
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.