Apple wird seinen Vision Pro an Entwickler ausleihen.
Apple wird es verleihenApple Vision Proan Entwickler über das Apple Developer Program, damit sie ihre Kreationen auf dem Betriebssystem testen könnenvisionOS. Entwickler, die eine App für Apples Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Headsets erstellen, werden dazu in der Lage seinRegistrieren Sie sich im Programm, um eine Bewerbung einzureichenzum Unternehmen.
Aber erwarten Sie nicht, dass bald jemand auf der Straße einen Apple Vision Pro trägt.Die Regeln von Apple für seine Leihprodukte sind sehr streng. Aber es muss absolut wunderbar sein, die Gelegenheit zu haben, den Vision Pro vor allen anderen auszuprobieren.
Das Apple Vision Pro macht seine ersten Schritte in Richtung seiner Kommerzialisierung auf dem Markt
Apple bereitet den Eintritt des Vision Pro in den Markt für Augmented-Reality- und/oder Virtual-Reality-Produkte vor. Während der Veranstaltung wurden Apple-Brillen präsentiertWWDC 2023im Juni undDer offizielle Start in den Vereinigten Staaten wird Anfang 2024 erfolgen. Während andererseitsDer Vision Pro wird Ende 2024 im Rest der Welt eingeführtund das ganze Jahr 2025.
„Mit diesem Kit können Sie spannende Raumerlebnisse schaffen, indem Sie in Vision Pro schnell erstellen, interagieren und testen können.“
Entwickler werden auch die Möglichkeit dazu habentechnische Hilfe erhaltenum Vision Pro zu konfigurieren und Hilfe bei der Erstellung Ihrer Anwendungen zu erhalten. Nur autorisierte Entwickler, die sich über registrierenApple Vision Pro-EntwicklerprogrammSie können das Mixed-Reality-Gerät testen.
Die Vision Pro-Geräte, die Apple den Entwicklern leiht, sind kostenlos, müssen aber nach Abschluss ihrer Tests kostenlos seingeliehene Einheiten zurückgebenein Apfel.
„Das Kit muss an der Lieferadresse in einem privaten Arbeitsbereich verbleiben, der nur Ihnen und autorisierten Entwicklern zugänglich ist.“
Auf jeden Fall ist es trotz der Einschränkungen von Apple sehr wahrscheinlich, dass wir bald welche sehen könnenLecksin Form von Fotos und anderen Arten von Daten, die Apple bei der Präsentation des Vision Pro nicht preisgegeben hat.
Der Apple Vision Pro kann über Sprachbefehle, Eyetracking und Handgesten gesteuert werden. Sie bestehen aus Aluminium und Glas und verfügen über einen SensorLiDAR, UndChip M2und aChip R1. Der Preis wurde auf 3.499 US-Dollar festgelegt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.