Meta ist optimistisch, was das Apple Vision Pro angeht und möchte die Alternative sein

Das von Mark Zuckerberg geführte Unternehmen geht davon aus, dass Apple den Absatz seines Produkts steigern wird

Mark Zuckerberg genießt sein neues Spielzeug, den Meta Quest 3

Meta hat kürzlich seine Mixed-Reality-Brille Meta Quest 3 auf den Markt gebracht, ein Gerät, daszeigt, dass das Apple Vision Pro in einer anderen Liga spielt. Doch genau dies könnte eine grundlegende Rolle für die Verkaufszahlen des Unternehmens spielenHeadsetdes Ziels. Zumindest denkt Mark Zuckerberg das ...

Von Meta aus sehen sie dasbevorstehende Markteinführung des Apple Vision Proalseine Marktchance, die den Absatz Ihres Produkts deutlich steigern wird. Meta ist optimistisch, was seine Meta Quest 3 angeht.

Das von Mark Zuckerberg geführte Unternehmen plant bereitsdie Entwicklung eines Meta Quest Proum direkt mit dem Apple Vision Pro zu konkurrieren.Headsetvon Apple ist weit überlegen, obwohl, wie bereits erwähnt, der hohe Preis (3.499 US-Dollar) viele Verbraucher dazu veranlassen könnte, sich für eine günstigere Alternative wie das Meta Quest 3 zu entscheiden.

Apple Vision Pro wird den Verkauf günstigerer Mixed-Reality-Brillen wiederbeleben

Die Meta Quest 3 sind für 549 Euro erhältlich

Eine Veröffentlichung vonDas Wall Street Journalfasst Metas optimistische Begrüßung von Apples Vision Pro zusammen. Meta hofft dies unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen„Apple Vision Pro belebt seine 50-Milliarden-Dollar-Initiative im Metaversum, die die Verbraucher noch nicht angenommen haben.“auf dem Markt.

Die meisten Meta-Führungskräfte, darunter auch Mark Zuckerberg, sind sehr optimistisch, was die Einführung von Meta angehtApple Vision Pro. ErHeadsetMixed Reality des in Cupertino ansässigen Unternehmens wird am 2. Februar 2024 in den USA offiziell eingeführt und wird tatsächlich in den Läden landenEin großer Prozentsatz der Verbraucher wird dazu ermutigt, andere günstigere Mixed-Reality-Produkte zu kaufen.

„Meta-Mitarbeiter sehen, dass sich Meta Quest und sein Software-Ökosystem als primäre Alternative zu Apple in diesem Bereich entwickeln und die Rolle von Googles Android in Smartphones nachahmen. Der Kampf, den Meta-Führungskräfte kommen sehen, konzentriert sich auf die Softwareentwickler, die eine sehr wichtige Rolle spielen werden.“ mit Anwendungen, die mehr Benutzer anziehen.“

Andererseits ist es auch erwähnenswert, dass die Einführung von Apples Vision Pro nicht nur eine große Wirkung bei den Verbrauchern haben wird,Es wird auch Hersteller wie Meta beeinflussen. Auch wenn erHeadsetvon Apple noch nicht veröffentlicht wurde, konzentrieren sie sich viel mehr auf Meta als ursprünglich auf ihr Mixed-Reality-„Metaversum“.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.