Apple sucht immer noch nach einer Möglichkeit, ein günstiges Vision Pro herzustellen. Das ist Ihre letzte Idee

Apple untersucht drei Möglichkeiten, um einen Apple Vision deutlich günstiger zu machen!

Der günstigste Apple Vision wird Realität, aber es wird mehrere Jahre dauern

LasHinweise auf eine günstigere Version des Apple Vision ProSie waren überall, schon vor der Einführung des ersten Modells im Februar dieses Jahres. Und die Erwartung an ein günstigeres Gerät, das es mehr Menschen ermöglicht, die Funktionen zu nutzen, hat allen Grund zur Existenz. Berichten aus verschiedenen Quellen zufolge hat Apple den Nagel auf den Kopf getroffen, um die Herstellungskosten zu senken.

Apple hat mehrere Möglichkeiten, den Preis des Vision Pro zu senken

Laut MedienDer Elektr, Apple würde die Möglichkeit prüfen, die Produktionskosten des Vision Pro dank zu senkenAuswahl an OLED-Bildschirmen mit einer geringeren Pixeldichte als die aktuelle Version. Diese Verringerung der Auflösung könnte zwar die visuelle Qualität geringfügig beeinträchtigen, würde jedoch die Herstellungskosten erheblich senken.

Darüber hinaus würde Apple darüber nachdenkenBildschirmanzeigetechnologie ändern, und entschied sich für OLEDs mit Glaskernsubstrat anstelle der im aktuellen Modell verwendeten OLEDs auf Silizium. Somit würde es auch dazu beitragen, die Produktionskosten zu senken.

DigiTimes wiederum geht davon aus, dass es zwei bis drei Jahre dauern könnte, bis es in die Massenproduktion geht. Daher würde die Einführung des günstigeren Apple Vision weit nach 2025 erfolgen, wie verschiedene Quellen zunächst vermuteten.

Eine weitere Strategie zur Kostensenkung, die Mark Gurman von Bloomberg teilt, wäreVereinfachen Sie die interne Hardware des Geräts. Einigen Quellen zufolgeDie günstigere Version des Vision Pro erfordert möglicherweise die Verbindung mit einem iPhone oder Mac, um zu funktionieren.Dadurch würde die Notwendigkeit entfallen, ebenso leistungsstarke Komponenten wie die der aktuellen Version einzubinden. Ebenso könnte das Sichtfeld verkleinert werden undEntfernen Sie einige Funktionen wie EyeSight.

Obwohl es Apple gelingt, die Verhandlungen einzuhalten, die die Einführung eines günstigeren Apple Vision garantieren, dürfen wir nicht vergessen, dass es sich um ein Apple-Produkt handelt. Und der Preis würde zwischen 1.500 und 2.000 Dollar liegen, ein Preis, der neben der Hardware auch durch die Softwareoptionen ausgeglichen werden muss.

Obwohl Apple normalerweise keine Informationen über seine zukünftigen Produkte bereitstellt, war das Unternehmen beim Apple Vision etwas „nachlässig“, was dazu führte, dass die Gerüchte über die Einführung neuer Modelle weiter zunahmen. Einen dieser Hinweise können wir auf Apples eigener Website sehen.

Im oberen Bereich haben wir eine Leiste mit Zugriff auf alle Geräte des Unternehmens: iPhone. iPad, Mac, AirPods ... und wir haben auch einen Abschnitt namens Vision, nicht Vision Pro. Was uns vermuten lässt, dass es sich um einen Abschnitt handelt, in dem wir früher oder später mehr Geräte sehen werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.