Auf diese auffällige Funktion wird das günstige Apple Vision Pro verzichten

Apple wird die Produktionskosten senken, indem es eine der interessantesten Funktionen von Vision Pro entfernt.

Apple entwickelt eine günstigere Version seiner Mixed-Reality-Brille

Kurz vor demoffizielle Präsentation des Apple Vision Pro– was während der WWDC 2023 stattfand – erfuhren wir, dass das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ eine Markteinführung planteeine günstigere Version ihrer Mixed-Reality-Brillemit einem viel leichteren Design und weniger Funktionen.

Nun, dank eines Leaks von Mark GurmanBloombergund seine unerschöpflichen Informationsquellen kennen wir bereitsWas wird eine dieser Funktionen von Apple Vision Pro sein, die die billigste Version der Brille nicht erreichen wird?. Eine sehr interessante Funktion, die eine der Technologien mit der höchsten Innovationsrate im Bereich der virtuellen Realität nutzt und daswird die Produktionskosten deutlich senkendes Produkts.

Dabei handelt es sich um die Apple Vision Pro-Funktion, die in der günstigeren Version nicht enthalten sein wird

Das Apple Vision Pro wird im Jahr 2024 verfügbar sein und Apple arbeitet bereits daran, es zu verbessern

Apple plant, das zu machenoffizielle Einführung seines Apple Vision Pro in den ersten Monaten des Jahres 2024 in den Vereinigten Staaten, während wir in Europa bis zum Ende des Jahres 2024 warten müssen, um das Debüt von Mixed-Reality-Headsets zu sehen.

In der Zwischenzeit wird das von Tim Cook geführte Unternehmen mit der Entwicklung einer günstigeren Version seines Apple Vision Pro beginnen und dabei bestimmte Funktionen eliminieren, um die Kosten zu senken. Apples günstigste Mixed-Reality-Brille wird mit anderen Materialien, weniger Kameras und Sensoren usw. auf den Markt kommenohne EyeSight-Funktionalität.

Was ist EyeSight?

EyeSight lässt den Bildschirm transparent erscheinen, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist

EyeSight ist eine der fortschrittlichsten Funktionen der Apple Vision Pro und eine der Technologien, die eine weitere Senkung der Produktionskosten in der günstigsten Version der Brille ermöglichen wird.EyeSight projiziert ein äußerst realistisches dreidimensionales Bild der Augen des Benutzers auf ein externes OLED-Panelin ein linsenförmiges Glas eingelegt, um ein größeres Tiefengefühl zu vermitteln.

Dies ist eine viel notwendigere Funktion, als es scheint. EyeSight hilft den Menschen in der Umgebung des Apple Vision Pro-Benutzers zu wissen, was sie tun, und aktualisiert sich ständig, um das projizierte Bild an die Umgebung anzupassen.

Was wird der günstigste Vision Pro kosten?

Die Apple Vision Pro haben ihr volles Potenzial noch nicht gezeigt

Darüber hinaus glaubt Mark Gurman, dass Apple ein Vision Pro zu einem etwa gleichen Preis entwickeln möchtezwischen 1.500 und 2.500 Dollar.

Es ist immer noch ein sehr hoher Preis für ein „günstigeres Apple Vision Pro“, aber wenn man das berücksichtigtDer Preis für das Apple Vision Pro beträgt 3.499 US-Dollarund rund 4.000 in Europa sprechen wir von einem deutlich günstigeren Preis für Verbraucher, die das Produkt kaufen möchten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.