Der neue Plan von Netflix, Ihnen mehr in Rechnung zu stellen, wenn Sie Ihr Konto außerhalb Ihres Hauptwohnsitzes nutzen, wurde enthüllt.
Wir wissen schon seit einiger Zeit, dass Netflix einen neuen Weg testetVerhindern Sie, dass Benutzer Passwörter weitergeben. Tatsächlich bereitet das Unternehmen ein spezielles Abonnement vor, bei dem Sie extra bezahlen müssen, wenn Sie Ihr Konto mit einem anderen Benutzer teilen möchten. Und jetzt kommt es zu unsInformationen über eine neue Form der Kontrolle, die Netflix bereits in Lateinamerika testet. Ein verzweifelter Versuch, es zu vermeidenVerlust von Abonnenten.
Apple TV
Der Verlust von Abonnenten veranlasst Netflix, schnell Maßnahmen zu ergreifen, um diese Situation zu entschärfen. Zusätzlich zu denNeuer günstigerer Plan mit Werbungdie geplant sind, das Unternehmenmöchte aufhören, Konten zwischen verschiedenen Haushalten zu teilen. Nach Angaben des Unternehmens hat die Plattform mehr als 100 Millionen Nutzer, die nicht für ein Netflix-Abonnement bezahlen.
Der neue Plan von Netflix verlangt mehr
Die neuen Planziele von Netflixberechnen Ihnen einen Aufpreis, wenn Sie Ihr Konto länger als zwei Wochen außerhalb Ihres „normalen Zuhauses“ nutzen. Das heißt, wenn Sie für eine Weile in den Urlaub fahren, können Sie Ihr eigenes Netflix-Konto nicht ansehen.
Dieser Test wird dadurch ergänztFür die Weitergabe des Passworts werden Ihnen Gebühren berechnet. Netflix testet diese Gebühr in fünf verschiedenen Ländern Lateinamerikas: Argentinien, El Salvador, Guatemala, Honduras und der Dominikanischen Republik. Und es wird erwartet, dass es noch in diesem Jahr alle erreicht.
In denselben Ländern verlangt Netflix nun von seinen Nutzern dieszahlen Sie eine zusätzliche Gebühr, wenn Sie Ihr Konto länger als zwei Wochen außerhalb Ihres Hauptwohnsitzes nutzen. Derzeit wird die Gebühr nur erhoben, wenn wir Netflix auf einem Fernseher ansehen, da das Unternehmen angibt, dass Benutzer diese zusätzlichen Kosten nicht zahlen müssen, um Netflix auf Smartphones, Tablets oder Computern anzusehen.
Das Hinzufügen eines zusätzlichen Zuhauses kostet Sie eine zusätzliche Gebühr pro Monat, um Netflix von einem anderen Zuhause aus genießen zu können. Mit dem Premium-Plan können Sie bis zu 3 zusätzliche Häuser, mit dem Standard-Plan 2 zusätzliche Häuser und mit dem Basic-Plan 1 zusätzliches Haus hinzufügen.
Die weit verbreitete gemeinsame Nutzung von Konten zwischen Haushalten untergräbt unsere langfristige Fähigkeit, in unseren Service zu investieren und ihn zu verbessern.
Die Gebühr für die Weitergabe von Netflix-Kontokennwörternkostet bis zu 2,99 $, obwohl es von der lokalen Währung abhängt. Es stimmt auch, dass das Unternehmen eine andere Methode testet, bei der für das Hinzufügen eines Mitglieds zu Ihrem Netflix-Konto zusätzliche Kosten anfallen. Wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt.
Wir werden sehen, was Netflix am Ende macht, da es sich im Moment nur um Tests handelt. Das Unternehmen scheint jedoch dazu entschlossen zu seinBeenden Sie die Netflix-Freigabewie wir es kennen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.