Die Details dessen, was wir im Apple Car sehen konnten, überraschen immer wieder!
Ein neues Patent, das nichts mit dem iPhone oder dem iPad zu tun hat, bestätigt das bereits als Fakt angesehene Projekt desApple-Automit einem vielseitigen Schiebedach, das fast am Ende der Straße sein könnte.
Apple hat uns an Patente für neue Technologien gewöhnt, wie zum Beispiel die kürzliche Registrierung seinerTaucherbrille, oder Vorschauen über Details der Geräte, mit denen das Unternehmen nicht aufhört zu experimentieren. Aber dieses Mal ist es etwas wirklich Beispielloses. Wir reden darüberein Schiebedach für Autosdass das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten Apple diese Woche gewährt hat.
Das von Apple registrierte Schiebedach ist ein Glas mit variabler Opazität, das dem Fahrer die Freiheit gibt, die Transparenz je nach Geschmack oder Intensität der Sonnenstrahlen anzupassen, was das Fahrerlebnis angenehmer und abwechslungsreicher macht. MotorTrend, das renommierte Magazin, das seit 1949 „Das Auto des Jahres“ kürt, unterstreicht diesDas Solardach von Apple weist eine Besonderheit auf, die es völlig von dem unterscheidet, was man aus der Automobilindustrie kennt, ebenso wie die Synchronisierung der Öffnungsreihenfolge mit den Seitenfenstern, wodurch Autos mit ähnlichen Technologien, die mit einem festen Schiebedach ausgestattet sind, weit hinterherhinken.
Um das Lenkrad zu steuern … und das Licht
Die Patentbeschreibung geht über die Decke hinaus und beschreibt„ein Fahrzeug, das ein Fenster und einen definierten variablen lichtdurchlässigen Bereich umfasst.“ Der variable Bereich ist steuerbar, um den gewünschten Lichteinfall durch das Fenster zu ermöglichen. Das mobile Panel unterscheidet zwischen geschlossener und geöffneter Stellung.
Wenn wir unsere Fantasie anregen, könnten dank der CarPlay- oder Siri-Anwendungen für iPhone-Nutzer dank der Übertragung der Telefonfunktionen auf das Glas vielfältige Funktionen und Effekte auf dem Schiebedach des „Apple Car“ erblickt werden.
In jedem Fall müssen Sie geduldig sein, denn wenn sich alle Hypothesen als gültig erweisen,Die Markteinführung des Apple Car dürfte in etwa drei bis vier Jahren erfolgen, aufgrund des Verlusts einiger Ingenieure, aus denen das Projektteam besteht, und der Verzögerung bei der Suche nach einem Hersteller, der dieses Projekt übernehmen kann.
Es wird jedoch davon ausgegangenApple ist es gewohnt, mit größeren Hürden umzugehen und hat seine Versprechen immer gehalten, insbesondere bei dieser Gelegenheit, bei der das Ziel außerhalb des Komfortbereichs von iPhones und iPods liegt, um am wettbewerbsorientierten Automobilrennen teilzunehmen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.