Die AirTags waren in ein Verbrechen verwickelt, eine der traurigsten Geschichten, die wir über das kleine Apple-Gerät gehört haben.
AirTags haben sich als sehr effizientes Gerät erwiesenAuffinden verlorener Gegenstände, aber das waren sie auchpflegte Böses zu tunbei zahlreichen Gelegenheiten. Und heute kommt es zu unstraurige Nachricht über die Verwendung von AirTags zur Begehung eines Verbrechens. EntsprechendinformaUSA heute, nutzte eine Frau einen AirTag, um ihren Freund zu orten, überfuhr ihn dann und tötete ihn.
Ein AirTag wurde bei früheren Gelegenheiten verwendet, um den Standort einer Person zu verfolgen, aberDies hat noch nie in einem so schweren Verbrechen geendet.. Nachdem sie ihren Freund ausfindig gemacht hatte, überfuhr diese Frau ihren Freund mehrmals, der schließlich an den Schlägen starb.
Eine Frau aus Indiana hat ihren Freund mithilfe eines Apple AirTag-Geräts wegen einer angeblichen Affäre aufgespürt; Dann, nach einem Streit, rannte er zu ihm und tötete ihn.
Ein tragisches Verbrechen mit einem AirTag als Protagonist
Nach Angaben der örtlichen Behörden ist Gaylyn Morris, 26,nutzte einen AirTag, um ihrem Freund Andre Smith zu folgen, ebenfalls 26, Anfang des Monats in eine Bar in Indianapolis. Am Tatort war zu sehen, wie Morris und Smith sich heftig stritten, wobei Morris die andere Frau, mit der Smith zusammen war, mit einer leeren Weinflasche bedrohte, was den Barbesitzer dazu veranlasste, sie aufzufordern, das Lokal zu verlassen.
Das ist der ZeitpunktGaylyn Morris stieg vor der Bar in ihr Auto und überfuhr Andre Smith, wodurch er zu Boden stürzte. Nach dem Sturz drehte Morris rückwärts und wieder vorwärts, bis sie ihren Freund zum ersten Mal auf dem Boden traf. Anschließend stieg Morris aus dem Auto und versuchte, die andere Frau zu verfolgen, bevor er von der Polizei festgenommen wurde.
Sicherlich eine tragische Geschichte, in derApple AirTags wurden für eine Funktion verwendet, für die sie nicht entwickelt wurden. Apple hat sich mehrfach gegen diese Art der Nutzung ausgesprochen und darauf hingewiesen, dass dies nicht der Zweck ist, für den seine Produkte entwickelt wurden.
AirTags wurden entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, ihre persönlichen Gegenstände zu finden, und nicht, um die Menschen oder das Eigentum anderer zu verfolgen, und wir verurteilen jede böswillige Nutzung unserer Produkte auf das Schärfste.
Hoffen wir dasWiederholen Sie solche Situationen nichtWas für die Zukunft so tragisch ist, ist, dass AirTags keine Geräte zur Ortung von Personen sind, sondern dazu konzipiert, Objekte zu lokalisieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.