AltStore wird sich bei den Apps in seinem alternativen Store für das iPhone auf Patreon verlassen

AltStore, einer der alternativen Stores, der bereits gezeigt hat, wie es funktioniert, wird Patreon als Verbündeten für den Vertrieb seiner Apps im Rahmen eines Abonnementmodells haben

AltStore wird auch über Patreon verfügbar sein

Wow wasDas Gesetz über digitale Märkte wird die Art und Weise verändern, wie EU-Nutzer auf verschiedene Apps außerhalb des App Stores zugreifen können. Apple wird daher von Entwicklern ab einer Million Downloads die Grundgebühr für die Technologie in Höhe von 50 Cent verlangen. Einer der Geschäfte, dieAltStore hat bereits gezeigt, wie seine Apps in diesem alternativen Markt aussehen werden. Eine seiner beliebtesten Apps ist Delta, ein Emulator für mittlerweile klassische Videospiele auf Plattformen wie Nintendo 64. Für eine praktischere Entwicklung:AltStore wird seine Apps mit Unterstützung von Patreon anbieten.

AltStore und Patreon gemeinsam in einer neuen Welt alternativer Stores

Den AltStore Store gibt es schon seit langer Zeit undHier zeigen wir Ihnen, wie Sie es installierenbevor es das Gesetz über digitale Märkte gab. Jetzt Riley Testut, der Schöpfer hinter AltStore,berichtete, dass sein Store ein offizieller alternativer Store sein wird, der den Regeln von Apple folgt.

AltStore als alternativer Store in iOS 17.4

Unter Berücksichtigung dessenJunge, unabhängige Entwickler machten sich Sorgen über die Grundinstallationsgebühr von Apple, Testut ist sich dessen bewusst undwird jedem, der es möchte, durch eine benutzerdefinierte Patreon-Integration helfen(Über TechCruch). In Ihrem speziellen Fall von Delta und Clip, einer Zwischenablage-App,wird Beta-Versionen für Benutzer bereitstellen, die bereit sind, 3 US-Dollar pro Monat auf Patreon zu zahlen. Es wird ein neues Geschäftsmodell für Apps sein, die ohne Berücksichtigung des EU-Rechts nicht erlaubt wären.

Der Grundtechnologietarif könnte aufgrund der EU-Pflicht verschwinden

Seit mehreren Wochen veröffentlichen wir auf iPadizate dieEs gibt zahlreiche Meinungsverschiedenheiten zwischen den verschiedenen Technologieakteurendie Teil dieser kontroversen Szene sind aufgrund derTarife und andere Bedingungen, die Apple festlegt, wenn es Teil seiner neuen alternativen Stores ist. Sogar die EU selbst hat über ihre Kommission bereits ihre Ablehnung der von Apple vorgenommenen Änderungen zum Ausdruck gebracht und darüber hinaus bereits Untersuchungen wegen Nichteinhaltung eingeleitet.

Der App Store von Apple steht wegen seines Vorschlags für alternative Stores in der Kritik

In einem Workshop, der zuvor in der Europäischen Union stattfand,Testut befragte Apple dazu, dass der Grundtarif das Unternehmen wirklich in eine schwierige Situation bringe. Er erklärte, dass er während der High School eine App entwickelt habe, die im Ausland verbreitet und 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde.Nach dem aktuellen Plan von Apple würde Testut Cupertino 5 Millionen Euro schulden. Darauf antwortete Kyle Andeer, Anwalt und Werkstattsprecher von AppleSie arbeiten daran, eine Lösung für dieses Detail zu finden. Sie entschuldigten sich damit, dass es „nicht viele Beispiele“ wie die oben erwähnten Testut-Mitarbeiter gebe.

Es ist wirklich eine besorgniserregende Situation, die viele Entwickler in Frage stellen wird. Der perfekte Rahmen, um eine begründete Erklärung abgeben zu können, könnte darin entstehenWWDC 2024. Es wird darum gehen zu sehen, wie weit Apple gehen kann, wenn es darum geht, Entwicklern einen angemessenen Raum zu bieten, ohne sie am Ende für die oben genannte Grundgebühr für Technologie auszubeuten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.