Worum Android-Fans an iOS 14 am meisten beneiden

Android-Experten zögern nicht, ihren Neid auf iOS 14 zu zeigen.

Apple präsentiertiOS 14letzte Woche mit einer guten Handvollmehr als interessante Neuigkeiten. Wir haben eine Erneuerung des Startbildschirms mit Widgets und der Anwendungsbibliothek, wir haben die Möglichkeit, den Standardbrowser oder die E-Mail-App zu ändern, wir haben PiP-Video, eine neue Schnittstelle für Anrufe und so weiter, bis wir fortfahren könntenmehr als 100 Nachrichten.

Ja, das stimmteinige dieser Funktionen gab es bereits auf Androidauf seine Art und Weise und dass Apple sie an sein System angepasst hat, weshalb viele Android-Nutzer sagen werden, dass sie diese Funktionen bereits hatten. Jedoch,Es gibt etwas, das sie an iOS 14 nicht haben und um das sie zutiefst beneiden.

iOS 14 hat etwas, das sich Android-Nutzer nicht einmal vorstellen können

Das kommt nicht von uns, meint Redakteur C. Scott Brown von Android Authority, einer der wichtigsten Android-Websites der Weltbeklagte sich offenSobald bekannt wurde, dass iOS 14 mit denselben iPhones wie iOS 13 kompatibel sein würde. Das bedeutetGeräte, die so alt sind wie das iPhone 6s, verfügen über 6 Jahre Updates. Und er ist nicht der Einzige, wir haben Ihnen bereits die Beschwerden eines „Samsung-Fans“ erzählt, der sein Unbehagen zeigte, als er das sahIhr Galaxy im Wert von mehr als 1.000 Euro würde kein Android 11 erhalten und ein iPhone aus dem Jahr 2015 würde auf iOS 14 aktualisiert.

Stellen Sie sich für eine Sekunde vor, dass Samsung dieses Jahr ankündigt, dass das Galaxy S6 auf Android 11 aktualisiert wird. Denken Sie sorgfältig darüber nach, denn genau dieses Engagement für Software-Updates ist das, was iPhone-Benutzer erwarten und was Apple bietet.

Das stimmtApple startet mit einem VorteilIm Gegensatz zu Samsung und anderen großen Marken kontrolliert Apple sowohl Hardware als auch Software. Das ist kein fairer Vergleich, aber es stimmt auch, dass Android-Marken sich etwas mehr anstrengen und ihre Geräte länger als zwei Jahre auf dem neuesten Stand halten könnten.

Wir wissen, dass Sie hinsichtlich Software-Updates keinen direkten Vergleich zwischen iPhones und Android-Telefonen durchführen können. Allerdings tut es nicht weniger weh zu sehen, dass das iPhone 6S über iOS 14 verfügen wird. Es wird immer schlimmer und macht mich neidisch auf das Apple-Ökosystem.

Wie in der Android Authority erwähnt, hat sogar Google keine Entschuldigung dafür, die Aktualisierung seiner eigenen Telefone einzustellen, da Apple die Software entwickelt.hat Geräte wie das 2016 eingeführte Google Pixel hinter sich gelassendass sie kein Update auf Android 11 durchführen werden. Das ebenfalls 2016 von Apple veröffentlichte iPhone 7 unterstützt nicht nur iOS 14, es wird voraussichtlich nächstes Jahr auch iOS 15 installieren können.

Selbst wenn Sie ein 1.000-Dollar-Telefon von Samsung, dem weltweit größten Smartphone-Hersteller, kaufen, sind Ihnen Updates höchstens zwei Jahre lang garantiert.

Updates sind wichtiger als sie scheinen, sie beheben nicht nur Fehler und bieten Verbesserungen, sie repräsentieren auch das Engagement der Marke. Früher war es jedoch sehr selten, dass ein Smartphone länger als zwei Jahre hielt, da sich mit jeder neuen Version einiges verbesserteWir erreichen eine Zeit, in der die Verbesserungen minimal sindIn Bezug auf Leistung und Qualität der Bildschirme ist die Obergrenze praktisch erreicht und die einzige Verbesserung konzentriert sich auf die Kameras, aber es handelt sich auch nicht um eine übertriebene Verbesserung.

Das machtSmartphones halten immer längerDaher kann es wichtig sein, sie auf dem neuesten Stand zu halten, um ein ordnungsgemäßes Funktionieren sicherzustellen. Die Jahre vergehen jedoch und Android-Marken aktualisieren ihre Smartphones immer noch nicht länger als zwei Jahre und beschließen, Benutzer zugunsten neuer Modelle „aufzugeben“. Das ist unter iOS noch nie passiert, und ich verstehe, warum manche neidisch sind.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.