Die Airpods Pro 3, die sicherlich noch dieses Jahr erscheinen werden, werden über mehr und bessere Gesundheitsfunktionen verfügen, insbesondere im Herzbereich.
LosAirpods Pro 2Sie sind seit mehr als 2 Jahren auf dem Markt. Es ist eines der meistverkauften Geräte von Apple, da seine Klangqualität und Geräuschunterdrückung auch jetzt, mehr als 700 Tage nach seiner Einführung, konkurrenzlos sind. UNDBei den Präsentationsveranstaltungen von Apple im Jahr 2024 wurde mit einem Update dieser Kopfhörer gerechnet, aber Apple hatte sich mehr auf das konzentriertAirpods 4und in anderen Änderungen an der offiziellen Produktpalette.
AirPods
Aber für viele Insider istAirpods Pro 3 könnten (oder sollten) Mitte 2025 eintreffen. Einige möglicherweise bessere sind sogar durchgesickert. Diesmal scheint es jedoch so zu sein, dass der Ton nicht dazugehört, da Apple dafür verantwortlich wäre, ein umfassenderes Gerät im Gesundheitsbereich zu entwickeln.
Die Gesundheit des Gehörs wird für Apple und die Aipods Pro 3 wichtig sein
Mark Gurman von Bloomberg in seinem neuesten Power On-Newsletter,hat Neuigkeiten über Apples Bemühungen und Forschungen zur Integration von Gesundheitsfunktionen in AirPods geteilt. Obwohl es bereits Gerüchte gab, gibt es nun weitere Details darüber, was mit den fortschrittlichsten kabellosen Kopfhörern von Apple in Zukunft kommen könnte.
Apple erforscht verschiedene Gesundheitsfunktionen für seine AirPodsB. einen Herzfrequenzmesser, einen Temperatursensor und Werkzeuge zur Messung mehrerer physiologischer Parameter. Laut Gurman liegt das Hauptaugenmerk derzeit auf dem Herzfrequenzsensor, der eines der wichtigsten neuen Features für die nächsten Geräte des Unternehmens sein könnte.
Bei internen Tests wurde festgestellt, dass die Genauigkeit vonDie von den AirPods erfassten Daten kommen denen der Apple Watch deutlich nahe. Obwohl es keine detaillierten Informationen zu den anderen Sensoren gibt, erwähnt Gurman, dass diese Funktionen in den kommenden Jahren implementiert werden könnten, möglicherweise in den AirPods Pro 3 und möglicherweise in nachfolgenden Generationen der regulären Airpods.
Auf der anderen Seite,Apple würde auch die Entwicklung von Kameras für die AirPods Pro 3 wieder aufnehmen. Dieses zuvor verworfene Projekt hat aufgrund des wachsenden Interesses von Apple an Produkten, die an das Zeitalter der künstlichen Intelligenz angepasst sind, an Bedeutung gewonnen. Laut Gurman hat diese Entwicklung jetzt Priorität für die AirPods-Hardware- und KI-Teams, obwohl ihre Markteinführung noch einige Jahre dauern könnte, zumal es eine teure Technologie wäre, sie für das folgende Jahr zu implementieren.
Dieses Jahr,Apple hat ein Firmware-Update für die AirPods Pro 2 veröffentlichtDies bietet Funktionen für die Hörgesundheit und die Möglichkeit, sie als FDA-zertifizierte Kopfhörer zu verwenden. Dieser Schritt unterstreicht Apples Absicht, die Gesundheitsfunktionen der AirPods über das Apple Watch-Ökosystem hinaus zu erweitern. Daher scheint die Einführung neuer gesundheitsorientierter Funktionen ein logischer Schritt in der Entwicklung der Gesundheitsabteilung zu sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.