Kim Kardashian wurde beim nächsten Beats Fit Pro erwischt

Apple schließt sich Prominenten an, um seine nächsten Kopfhörer vorzustellen

Eine der Prominenten, die die Technologie, insbesondere wenn es um Apple geht, am meisten ausnutzt, hat ihr Ding wieder gemacht. Dieses Mal wurde Kim Kardashian in einem Outfit fotografiertder nächste Beats Fit Pro, den Apple voraussichtlich nächsten Monat vorstellen wird. Damit wiederholt Apple erneut die Strategie von vor einigen Monaten mit den Beats Studio Buds, die von berühmten Sportlern „durchgesickert“ wurden.

Beats hat einige neue Kopfhörer auf dem Weg, wie auf zu sehen istdie Veröffentlichung von iOS 15.1. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern derselben Linie verfügen die neuen Modelle über zusätzliche In-Ear-Unterstützung. Darauf deuten die hartnäckigsten Gerüchte hinDer Beats Fit Pro soll etwa am 1. November auf den Markt kommen.

Apple hat bereits alles für den Beats Fit Pro parat

Das „aufschlussreiche“ Bild wurde vom Just Jared-Konto in einer Instagram-Story geteilt und betonte den Look des Künstlers. Der Beats Fit Pro in Pink, einer der neuen Farben der Kopfhörer, blieb jedoch unbeachtet. Natürlich bemerkten die Anhänger der Firma das Detail bald.

Der Beats Fit Pro wird es habenaktive Geräuschunterdrückung (ANC) mit Transparenzmodus, und sie scheinen an der Außenseite ähnliche Beats-„b“-Logo-Tasten zur Steuerung wie bei den Beats Studio Buds und eine Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden oder sieben Stunden mit Adaptive EQ zu haben.

Ein weiterer Unterschied zwischen diesen kabellosen Kopfhörern und den Beats Studio Buds ist:Apples H1-Chipzum schnellen Koppeln mit Apple-Geräten. Natürlich wird es auch die Hey Siri-Funktion geben. Das neue Modell wird auch in erhältlich seindie Farben Schwarz, Weiß, Grau und wie Kim sie trägt, in Pink.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.