Die neuen Beats-Kopfhörer wurden dank der neuesten Beta-Version von iOS 15.1 entdeckt.
Erst vor ein paar Tagen fand eine neue Apple-Keynote statt. Ein Ereignis, das neben anderen Nachrichten offiziell die Existenz wichtiger Erneuerungen für zwei seiner Produkte enthüllte:das MacBook Pro und die AirPods. Was Laptops betrifft, gibt es kaum mehr zu sageneine wirklich attraktive neue Generation. Wenn es um Audio geht, hält Apple jedoch möglicherweise noch einige zusätzliche Überraschungen bereit.
AirPods
Im Anschluss an die Veranstaltung wurden neue Software-Zusammenstellungen für verschiedene Apple-Produkte veröffentlicht. Darunter,eine neue Beta von iOS 15.1, das Informationen über ein neues Zubehör, den Beats Fit Pro, mit sich gebracht hat. Und nicht nur sein Name ist durchgesickert, sondern auch seine Eigenschaften und sogar Fotos, die sein Design zeigen.
Nach Angaben von9to5Mac,Der Beats Fit Pro wird ein neuer kabelloser Kopfhörer seinmit einem ähnlichen Design wie die Beats Studio Buds, dieses Mal jedoch speziell für die Verwendung beim Sport konzipiert. Diese verfügen über eine aktive Geräuschunterdrückung sowie den Apple H1-Chip und sind mit Hey Siri kompatibel.
Andererseits sollen sie nicht nur für die Verwendung mit Apple-Produkten konzipiert sein. Das Unternehmen scheint sich vorzubereitenVerbesserungen für die Verwendung mit AndroidB. Unterstützung für schnelles Pairing über die Beats-App sowie Informationen zum Batteriestatus. Apropos Akku: Mit aktiver Geräuschunterdrückung wäre eine Nutzungsdauer von bis zu 6 Stunden möglich.
Vorerst scheint es so, als müssten wir wartenbis nächsten 1. NovemberUm mehr über den Beats Fit Pro zu erfahren, können alle, die auf der Suche nach neuen Kopfhörern sind, jetzt die neuen AirPods der dritten Generation vorbestellen. Natürlich müssen Sie bei diesen auf die Geräuschunterdrückung verzichten, es sei denn, Sie entscheiden sich für die AirPods Pro.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.