Apple steht kurz davor, neue Kopfhörer namens Beats Studio Pro auf den Markt zu bringen, eine sportliche Version der AirPods Max.
Seit einigen Wochen wissen wir, dass Apple welche auf den Markt bringen wirdneue Beats Studio, wie sie in iOS 16.5 durchgesickert sind, und jetzt wissen wir mehr darübernächstes Gerät. Der Start könnte seitdem unmittelbar bevorstehenwurden bei der FCC registriert, die Federal Communications Commission der Vereinigten Staaten.
AirPods
Apple verkauft derzeit Beats Studio3 Over-Ear-Kopfhörer, die 2017 auf den Markt kamen und über den Apple W1-Chip und einen Micro-USB-Anschluss verfügen. Natürlich,Sie sind völlig veraltet, sowohl aufgrund des integrierten Chips als auch des Ladeanschlusses sowie anderer Funktionen.
Aus diesem Grund ist ein Update so notwendig undIn nur wenigen Tagen kommt das neue Beats Studio Pro auf den USB-C-Konzertmarktund viele erweiterte Funktionen. Was das Design angeht, soll das neue Beats Studio Pro in Zusammenarbeit mit Samuel Ross von A-Cold-Wall auf den Markt kommen, der gerade als „Senior Design Consultant“ zu Beats gekommen ist. Erinnern wir uns an die Zeit vor ein paar WochenBeats Studio Buds+ auf den Markt gebracht, das seltsamerweise auch nur wenige Wochen zuvor durchgesickert war.
Beats Studio Pro, was wissen wir?
Wir kennen bereits einige der Funktionen, die mit dem neuen Beats Studio Pro verfügbar sein werden. Es wird berichtet, dass sie über eine verfügen werdenbessere aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und Transparenzmodus, und sogar das Debüt im Bereich derBenutzerdefiniertes räumliches Audio. Ebenso wird von ihnen erwartet, dass sie einePuerto USB-Czum Aufladen und einen maßgeschneiderten Beats-Chip, genau wie die neuesten Veröffentlichungen des Unternehmens.
Obwohl das Design im Allgemeinen dem des Beats Studio3 recht ähnlich ist, ist es anders als bei diesen.Auf dem Stirnband ist kein „Studio“-Schriftzug zu sehen. Und geleakten Bildern zufolge werden sie in vier verschiedenen Farben erhältlich sein: Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Braun.
Derzeit ist dieBeats Studio3 haben einen offiziellen Preis von 399,95 Euro, ohne einen Übertragungsmodus anzubieten.Wir sind uns nicht sicher, ob das neue Beats Studio Pro das Beats Studio3 ersetzen wirdoder es wird eine hochwertigere Alternative sein. Und obwohl wir das genaue Erscheinungsdatum nicht genau kennen, dürfte es eher früher als später sein.
DerBeats-Ohrhörer-SerieEs ist ziemlich breit. Obwohl das Unternehmen weiterhin unabhängig agiert, ist dies die WahrheitBeats verfügen über jede Menge AirPods-Technologie. Tatsächlich dieseBeats Studio Pro könnte durchaus als günstigere und sportlichere Version der exklusiven AirPods Max angesehen werden, da sie eine ähnliche Technologie verwenden werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.