Apple lässt versehentlich das neue Beats Studio Pro durchsickern

Die iOS 16.5-Version enthüllte das nächste Beats Studio Pro!

Das neue Beats Studio Pro verfügt über einen Transparenzmodus und benutzerdefiniertes räumliches Audio

Nach einer Weile ohne Aktualisierung der Kopfhörerlinie wurde dies bestätigtEine neue Ausgabe des Beats Studio Pro ist auf dem Weg und könnte das ältere Studio 3 in der Beats-Reihe ersetzen. Doch dieses Mal wurde die Nachricht nicht durch ein externes Leck bekannt, sondern durch Apple selbst.

Die Informationen, die sie bestätigenDie Existenz des neuen Beats Studio Pro wurde anhand der Bilder in den internen Dateien von iOS 16.5 deutlich, das am Dienstag für Entwickler freigegeben wurde, während sie wartetenOffizieller Start nächste Woche.

Beats Studio Pro in Sicht

Einige der in diesem Update enthaltenen FunktionenBeats Studio Pro verfügen über eine bessere aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und einen besseren Transparenzmodusund sogar das Debüt von benutzerdefiniertem räumlichem Audio. Ebenso wird erwartet, dass es wie die neuesten Versionen des Unternehmens über einen USB-C-Anschluss zum Aufladen und einen benutzerdefinierten Beats-Chip verfügt.

Obwohl das Design im Allgemeinen dem des Beats Studio3 recht ähnlich ist, ist es anders als bei diesen.Das „Studio“-Branding des Stirnbandes wird nicht angezeigt. Und den Bildern zufolge wird es diese in vier verschiedenen Farben geben: Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Braun.

Die verfügbaren Farbtöne sind Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Braun.

Nach Angaben von9to5mac, könnte das Beats Studio Pro in Zusammenarbeit mit dem Künstler Samuel Ross entwickelt werden, der in der Vergangenheit mit Beats zusammengearbeitet hat.

Es wurde berichtet, dass zusätzlich zum Beats Studio ProApple hat an der Entwicklung der Beats Studio Buds+ gearbeitet. Der in iOS 16 gefundene Code verrät diesSchlägt Studio Buds+Sie unterstützen Funktionen wie Audio-Sharing, automatischen Gerätewechsel und „Hey Siri“, genau wie AirPods und andere kabellose Kopfhörer von Beats.

Doch im Gegensatz zu Kopfhörern, die den H1/H2-Chip von Apple verwenden, werden die neuen Beats Studio Buds+ mit einem maßgeschneiderten Beats-Chip ausgestattet sein.

Mittlerweile gibt es auch Hinweise auf ein Update der beliebtesten Kopfhörer. In der VersionRelease Candidate von iOS 16.4, enthielt Verweise auf einigeneue AirPods-Modelledie noch nicht verraten wurden.

Im Moment,Das Studio 3 kostet 399,95 Euro, ohne einen Übertragungsmodus anzubieten. Derzeit ist unklar, ob Beats Studio Pro Studio3 ersetzen oder eine hochwertigere Alternative sein wird. Es ist auch kein genaues Datum für den Start geplant.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.