Das Unternehmen erwägt, das Marktangebot seiner kabellosen Kopfhörer zu erweitern.
Kürzlich Applehat einige AirPods Pro in limitierter Auflage auf den Markt gebrachtum das zu feiernNeujahrin China bereits eine Tradition, die das Unternehmen mit dem Jahr des Ochsen und dem Jahr des Tigers begann.
AirPods
Und jetzt könnte Apple darüber nachdenken, eine Neuauflage seiner beliebten kabellosen Kopfhörer auf den Markt zu bringen ...Apple arbeitet an der Entwicklung von AirPods Litemit einem viel günstigeren Preis als die anderen Modelle.
EntsprechendJeff Pu, Analyst bei Haitong International Tech Research, möchte Apple durch die Ausweitung des Marktes mehr Verbraucher erreichenPreisklasseseiner AirPods-Produktpalette. Auf diese Weise würde das Unternehmen eintretendirekte Konkurrenzcondie günstigsten tragbaren Kopfhörerdes Marktes.
Die Einführung der neuen AirPods Lite
Derzeit vermarktet das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ vier verschiedene AirPods-Modelle:AirPods 2,AirPods 3,AirPods Pro 2jAirPods Pro Max. Aberihre Preise sind sehr hoch, zwischen 159 Euro und 629 Euro. Es gibt keine wirtschaftlich günstigere Alternative.
Obwohl es wahr istDie AirPods-Verkäufe laufen gutFür Apple sagen Branchenquellen, dass die Nachfrage nach AirPods im Jahr 2023 einbrechen könnte. Konkret spekulieren Experten und Marktanalysten, dass der Absatz im Jahr 2022 von einem Rückgang um 73 Millionen Einheiten betroffen sein wird63 Millionen verkaufte Einheiten im Jahr 2023. Schuld an diesem Rückgang könnte eine geringe Nachfrage nach AirPods der dritten Generation sein.
Die Gerüchte gesammelt von9to5macSie weisen darauf hin, dass „Apple an AirPods Lite arbeitet.“ Weitere Details zu den möglichen Funktionen und technischen Spezifikationen dieses Produkts sind nicht bekannt, wir wissen jedoch, dass der Preis deutlich günstiger sein wird. Es wird ein Preis seinweniger als 129 $, vielleicht etwa 99 Dollar, obwohl dieser Preis beim Export nach Europa und in Länder auf anderen Kontinenten steigen wird.
Um die Produktionskosten der AirPods Lite zu senken, bleibt Apple dabei, die grundlegendsten Funktionen anzubieten. Das Unternehmen muss Funktionen wie aktive Geräuschunterdrückung ausschließen,adaptive Transparenz, der (https://interkult.org/tech/loman/tutoriales/audio-espacial-dispósito-apps-kompatibles) und der U1-Geolocation-Chip, unter anderem.
Wir freuen uns darauf, herauszufinden, ob dieses Leck Wirklichkeit wird, und uns selbst von der Audioqualität dieser angeblichen AirPods Lite zu überzeugen. Die einzige Schande ist, dass Apple sie dieses Weihnachten nicht herausgebracht hat, sie wären ein tolles Geschenk gewesen!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.