3 Gründe, AirPods 3 zu kaufen und weitere 3 nicht

Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie die neuen Apple-Kopfhörer kaufen sollten.

Während der letzten „Unleashed“-Keynote am 19. Oktober hielt Applestellte seine dritte Generation von AirPods vorZusammen mit den neuen MacBook Pro-Laptops sind die kabellosen Kopfhörer der Firma mit dem Apfel-Logo zum Preis von 199 Euro auf den Markt gekommen und verfügen über alle Funktionen, die aufgrund der Leaks vor ihrer Einführung erwartet wurden.

Nach vielen Monaten des Wartens auf den lang ersehnten Moment haben viele Verbraucher bereits die Entscheidung zum Kauf getroffenAirPods 3von Apple. Aber es gibt viele, die sich immer noch nicht ganz im Klaren sind. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir eine Reihe von Gründen zusammengestellt, warum Sie die kabellosen Kopfhörer der dritten Generation kaufen sollten und warum nicht.

3 Gründe, Apple AirPods 3 zu kaufen

Neuigkeiten zu den neuen AirPods 3.

1. Sie haben ein Design, das viel mehr Komfort bietet

Vor ein paar Monaten entdeckten wir, dass „Musikhören eine Ästhetik hat“, als wir das enthülltenKabelgebundene EarPods kamen in Modeunter der Jugend. Apple wusste das bereits im Vorfeld und wollte deshalb mit den runderneuerten AirPods 3 die Ästhetik seiner kabellosen Kopfhörer verbessern.

Das Design der neuen AirPods 3 ist zweifellos einer der Hauptgründe für ein Upgrade Ihrer Kopfhörer.Apple hat den Stick deutlich gekürztdie im Vergleich zu früheren Generationen übermäßig verlängert wurden und jetzt den AirPods Pro etwas ähnlicher sind, jedoch ohne die Silikonpads.

Laut den Worten von Apple-Vertretern in der letzten Keynote ist das Design der AirPods 3 speziell darauf ausgelegt, „den gesamten Ton direkt an Ihre Ohren zu senden“.

2. AirPods 3 haben eine große Autonomie

Was ist das Wichtigste und Notwendigste an einem drahtlosen Produkt? Der Akku natürlich ebenso wie die Geschwindigkeit der Konnektivität. Und Apple hat die Autonomie seiner AirPods 3 deutlich verbessert. Jetzt hält der Akku den ganzen Tag.

Die 2021 AirPods 3 verfügen über ein Ladeetui, das insgesamt Folgendes bietet30 Stunden Akkulaufzeit bei voller Ladung. Wenn Benutzer jedoch nicht genug Zeit haben, um den Akku vollständig aufzuladen, können sie den Akku nur 5 Minuten lang aufladen, um eine Autonomie von bis zu 1 Stunde zu erreichen. Wenn dies kein guter Grund ist, die AirPods 3 zu kaufen, möge Gott herabkommen und nachsehen.

Darüber hinaus unterstützen die kabellosen Kopfhörer der dritten Generation die MagSafe-Technologie, sodass Sie zum Laden des Akkus dasselbe Zubehör wie bei Ihrem iPhone verwenden können.

3. Sie verfügen über sehr interessante Funktionen wie Spatial Audio

Wenn Sie über den Kauf neuer Apple AirPods 3 nachdenken, sollten Sie vor allem auf die Hardware des Produkts achten, und die Hardware der neuen AirPods 3 bietet so wunderbare Vorteile wie die Unterstützung für Spatial Audio, die das Unternehmen allen bietet . Ihre Produkte oder Unterstützung mit Dolby Atmos.

Spatial Audio bietet eine völlig neue Art des Musikhörens und ist noch viel mehrimmersivals andere Kopfhörer dank der Verwendung von Gyroskop- und Beschleunigungssensoren, die erkennen, in welcher Position sich Ihr Kopf befindet.

Andererseits verfügen die AirPods 3 über viele weitere neue Funktionen, die ihrer Hardware zu verdanken sind. Wie zum Beispiel das schnelle Pairing, das jetzt noch einfacher ist. Sie müssen lediglich den Bildschirm Ihres iPhones berühren, um die AirPods 3 zu koppeln. Eine weitere erwähnenswerte Funktion ist schließlich der adaptive Equalizer, der die Töne automatisch in Echtzeit anpasst.

3 Gründe, keine AirPods 3 zu kaufen

AirPods 3

1. Sie verfügen nicht über eine aktive Geräuschunterdrückung

Wie sie sehr gut vermuten lasseniDrop-NeuigkeitenDieAktive Geräuschunterdrückung (ANC)Es ist einer der wichtigsten Faktoren von kabellosen Kopfhörern, und die AirPods 3 verfügen leider nicht darüber.

Wenn Sie eine aktive Geräuschunterdrückung wünschen, sollten Sie sich vielleicht für den Kauf der AirPods Pro entscheiden, die über diese Technologie verfügen.

2. Der Preis ist zu hoch

Es stimmt zwar, dass alle Apple-Produkte als High-End-Produkte gelten können, man kann aber auch mit Recht sagen, dass der Preis der AirPods 3 zu hoch ist. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht: Nicht alle Verbraucher können es sich leisten, 199 Euro für kabellose Kopfhörer zu bezahlen.

Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, werden Sie das gerne wissenDer Preis klassischer AirPods früherer Generationen wurde deutlich gesenktseit seiner Markteinführung, und sie haben praktisch die gleiche Klangqualität!

3. Sie haben keine Silikonpolster

Bei den AirPods 3 von Apple sind keine Silikon-Ohrstöpsel im Lieferumfang enthalten, sodass jeder Benutzer entscheiden kann, welcher Ohrstöpsel am besten in seine Ohren passt. Wenn Sie stundenlang Musik hören, sollten Sie diesen Aspekt vielleicht berücksichtigen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.