Was können die AirPods 2 besser?
Apple hat vor wenigen Stunden die zweite Generation der beliebten AirPods angekündigt, laut Studien die beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Welt. Diese neue Generationbehält ein identisches Design bei und bietet einige Verbesserungen, wir sind weit von dem entfernt, was die Gerüchte vorhersagten, aber dennoch handelt es sich um ein Update für Kopfhörer, die bereits sehr gut waren.
AirPods
Apple hat auf diesem Markt nur sehr wenig Konkurrenz und behält sich vielleicht deshalb einige bahnbrechende Funktionen für die Zukunft vor. Apple hat sie nicht AirPods 2 genannt und ihreDer offizielle Name lautet AirPods der zweiten Generation. Lohnt sich der Kauf, wenn man bereits AirPods besitzt? Ist es besser, die AirPods 2 oder die Airpods der ersten Generation zu kaufen? Wir werden versuchen, Ihre Zweifel auszuräumen.
AirPods 2 vs. AirPods 1
Das Design beider AirPods-Generationen ist genau gleich, die gleichen Abmessungen und die gleiche weiße Farbe. Aber intern haben wir interessante Neuigkeiten. Apple verkauft jetzt zwei Arten von AirPods:einige mit der normalen Hülle und andere mit einer mit kabelloser Aufladung, aber die Kopfhörer sind in beiden Fällen identisch.
Alle Neuigkeiten zu den AirPods 2:
- Chip H1. Die AirPods verfügten über den berühmten W1-Chip von Apple, einen Prozessor, der ausschließlich für diesen Gerätetyp entwickelt wurde. Dieser Prozessor wurde auf den neuen H1-Chip aufgerüstet, der „über eine benutzerdefinierte Soundarchitektur verfügt, die Folgendes bietet.“ein revolutionäres Musikerlebnis und beschleunigt die Synchronisierung". Darüber hinaus bietet dieser H1-Chip den AirPods 2 die Möglichkeit, doppelt so schnell eine Verbindung zu Geräten herzustellen.
- Größere Autonomie. Der H1-Chip bietet einen großen Vorteil hinsichtlich der Batterieeinsparung, und laut Apple werden wir ihn auch haben50 % mehr Gesprächszeitbezüglich der AirPods der ersten Generation.
- „Hey Siri“. Eine Funktion, die wir schon oft durchgesickert gesehen habenkann sehr nützlich seinauf einem Gerät wie AirPods. Das Erhöhen oder Verringern der Lautstärke und das Wechseln von Songs wird viel einfacher. In der ersten Generation mussten wir Siri mit der doppelten Betätigung eines AirPods beauftragen.
- Kabelloses Laden. Die neuen AirPods sind mit dem Standard-Ladecase oder erhältlichdas neue kabellose Ladecase. Es ist zweifellos eine gute Option, die AirPods einfacher aufzuladen, auch wenn es etwas teurer sein wird.
- Benutzerdefinierter Fall. Jetzt erlaubt uns Apple, ein hinzuzufügenKostenlose Gravur auf der AirPods-Hülle, perfekt als Geschenk oder zur Differenzierung. Das ist nichts Neues, wir sehen es schon seit Jahren auf Geräten und auch der Apple Pencil 2 bietet diese Option.
Die neuen AirPods sind erhältlich fürdie gleichen 179 Euro, die die erste Generation gekostet hat. Wenn wir das Gehäuse mit kabellosem Laden wünschen, müssen wir etwas mehr ausgeben, da diese 229 Euro kosten. Wenn wir das neue Gehäuse mit kabellosem Laden möchten, das mit den AirPods der ersten Generation kompatibel ist, können wir es für 89 Euro kaufen.
Wenn Sie die Original-AirPods besitzen, müssen Sie wahrscheinlich nicht auf diese neue Generation umsteigen. Es sei denn, der Akku hält nicht mehr so lange wie ursprünglich. Wenn Sie noch nie eines hatten, hierAirpods der zweiten Generation sind eine sichere EmpfehlungJa, kabelloses Laden ist jetzt etwas Persönlicheres.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.