Das Unternehmen wird diese beiden neuen AirPods-Modelle im Jahr 2024 vorstellen.
Letzte Woche gab es ein Gerücht, das behaupteteApple plante die Einführung der AirPods Liteum ein breiteres Spektrum an Verbrauchern zu erreichen. Nun wollte der beliebte Analyst Ming-Chi Kuo die Nachrichten wiederholen und einige sehr interessante Entwicklungen vorstellen.
AirPods
Als erstes habe ich das erwähntDie AirPods Lite würden zu einem Preis von rund 99 US-Dollar auf den Markt kommen. Darüber hinaus versicherte er auch, dass Apple einige entwickeltAirPods Max der zweiten Generation. Beide Produkte würden im Jahr auf den Markt kommen2024.
Neue Informationen zu AirPods Lite und AirPods Max 2
Es ist das zweite Mal, dass ein Analyst mit gutem Ruf die Möglichkeit eröffnet, dass das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels kostengünstige AirPods vermarkten könnte. Die AirPods Lite wären eine große Neuheit im Wearables-Katalog des Unternehmens und ihr Preis würde viele Verbraucher zum Kauf von AirPods ermutigen.
Laut Ming-Chi Kuo soll der Preis für die gemunkelten AirPods Lite bei rund 99 US-Dollar liegen. In Spanien gilt nach Anwendung der SteuersätzeDer Preis könnte auf 119 oder 129 Euro steigen. Derzeit verkauft das Unternehmen AirPods 2 für 159 Euro, AirPods 3 für 209 Euro und AirPods Pro 2 für 299 Euro.
Um die AirPods Lite zu einem so günstigen Preis auf den Markt zu bringen, muss Apple die Kosten für die Hardwarekomponenten des Produkts erheblich senken. Offensichtlich die AirPods LiteSie verfügen nicht über viele der erweiterten Audiofunktionender übrigen Produkte des Sortiments wie räumliches Audio oder aktive Geräuschunterdrückung.
Andererseits versicherte Ming-Chi Kuo, dass Apple auch daran arbeiteEntwicklung der zweiten Generation der AirPods MaxGerüchten zufolge gibt es kabellose KopfhörerSie könnten ein Touch-Bedienfeld habendas würde die Digital Crown ersetzen.
(4/5)
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)12. Januar 2023
Die Massenlieferungen der AirPods der nächsten Generation werden voraussichtlich in 2H24 oder 1H25 beginnen, darunter günstigere AirPods (Apple strebt einen Preis von 99 US-Dollar an) und neue AirPods Max, die von Luxshare ICT und Hon Teng zusammengebaut werden.
Die Einführung der AirPods Max 2 würde bedeutendas erste Produktupdate seit seiner ersten Veröffentlichung im Dezember 2020. Es werden mehr als drei Jahre vergangen sein, da davon ausgegangen wird, dass sowohl die AirPods Max als auch die AirPods Lite im nächsten Jahr mit der Vermarktung beginnen werden. Konkret in derzweite Jahreshälfte 2024. Bis dahin erwarten wir daher keine neuen Änderungen an der AirPods-Produktlinie von Apple.
Was halten Sie von der Einführung der AirPods Lite und AirPods Max 2? Welche Funktionen wird Apple Ihrer Meinung nach nicht in seine kostengünstigen AirPods integrieren?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.