Apple bereitet neue Beats Studio Buds+ vor

Das Unternehmen könnte bald neue AirPods und Beats Studio Buds+ Kopfhörer auf den Markt bringen.

Dies wird das Design der neuen Beats Studio Buds+ und ihres Ladeetuis sein

Während wir darauf warten, dass bald die nächste Version von Apples mobilem Betriebssystem auf dem iPhone erscheintdie letzte Beta-Version von iOS 16.4Bestimmte Gerüchte besagen eine mögliche Neueinführung von KopfhörernSchlägt Studio Buds+. Obwohl es in Wirklichkeit zwei Markteinführungen gibt, könnte Apple das auch tunpräsentieren neue AirPodskommt bald.

Der interne Entwicklungscode der Betaversion von iOS 16.4 RC (Release Candidate) hat uns bestimmte Hinweise hinterlassen – genau wie es passiert istMit iOS 16.3 und Apple Music Classical– über die mögliche Einführung neuer Modelle von AirPods undeine erneuerte Version der Beats Studio Buds. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche neuen Funktionen in diesem Modell der kabellosen Beats-Kopfhörer enthalten sein werden.

Welche neuen Funktionen werden die Beats Studio Buds+ einführen?

LosSchlägt Studio BudsDie Originale von Apple kommen 2021 auf den Markt. Nun, zwei Jahre später, will das Unternehmen mit dem Apfel-Logo seine Kopfhörer mit den neuen Beats Studio Buds+ erneuern.

Diese neue Version der Beats Studio Buds wird integriertAktive Geräuschunterdrückungund aTransparenzmodus. Einige Medien deuten darauf hin, dass die Beats Studio Buds+ über die W1- und H1-Chips von Apple verfügen werden, während andere Gerüchte darauf hindeuten, dass sie tatsächlich über Beats-eigene Chips verfügen werden, wie von berichtet wird9to5mac.

Auf der anderen Seite bieten Apples Beats Studio Buds+ Unterstützung für„Audio-Sharing“(eine Audio-Sharing-Funktion),Kontinuität der automatischen Wiedergabeauf anderen Geräten und der Bereitstellung„Hey Siri“in AirPods schon lange präsent.

unter demCodename 8214, werden die neuen Beats Studio Buds+ über Wiedergabesteuerungen und eine Option zum langen Drücken verfügenWechseln Sie zwischen den Geräuschunterdrückungsmodi. Die durchgesickerten Bilder in den Zeilen des iOS 16.4 RC-Entwicklungscodes zeigen uns einige Beats Studio Buds+ vonschwarze Farbe mit goldenen Details, aber höchstwahrscheinlich werden sie auch in anderen Farben erhältlich sein.

Das Erscheinungsdatum der neuen AirPods- und Beats Studio Buds+-Modelle ist nicht bekannt. Aber wenn man bedenkt, dass Hinweise in iOS 16.4 gefunden wurden, das bald veröffentlicht wird,es wird nicht mehr lange dauernbis diese neuen Produkte auf den Markt kommen.

Andererseits kursieren seit einiger Zeit Gerüchte, dass Apple günstigere AirPods entwickelt, die im Volksmund als „AirPods“ bezeichnet werdenAirPods LiteDadurch werden die fortschrittlichsten Funktionen wie räumliches Audio, Geräuschunterdrückung oder der adaptive Transparenzmodus ausgeschlossen, um die Produktionskosten zu senken.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.