Eine Erklärung von Meta kündigt offiziell die Ankunft der „Communities“ bei WhatsApp an
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/04/Se-anuncia-la-llegada-de-Comunidades-en-WhatsApp.webp?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Gestern und mit dem Ziel, die Interaktion seiner Millionen Nutzer zu verbessern, WhatsAppoffiziell angekündigtdie Einführung der neuen Funktion „Communities“ und überrascht mit der Ankündigung weiterer neuer Funktionen.
Es ist noch nicht lange her, dass das entdeckt wurdeWhatsApp arbeitete an einem neuen Bereich, in dem mehrere Personen vereint werden sollten auf ganz andere Art und Weisezu den Räumen namens „Gruppen“, die wir derzeit kennen. Durch aStellungnahmeIm Abschnitt „Presseraum“ der gestern veröffentlichten offiziellen Meta-Website kündigte das Unternehmen die Einführung einer der am meisten erwarteten neuen Funktionen für seinen Messaging-Dienst an: „Communities“.
Ziel dieser Neuheit ist es, verschiedene Benutzer und/oder WhatsApp-Gruppen unter der Aufsicht eines Administrators zusammenzuführen, der dazu in der Lage istüberprüfendas Thema in Bezug zu setzen und den Zielen der Räume gerecht zu werden.
„Communitys auf WhatsApp ermöglichen es den Leuten, separate Gruppen unter einem Dach mit einer für sie passenden Struktur zusammenzuführen. Auf diese Weise können die Leute Updates erhalten, die an die gesamte Community gesendet werden, und problemlos kleinere Diskussionsgruppen über ihre Wünsche organisieren. Sie kümmern sich.“
Was sind WhatsApp-Communitys?
Obwohl es den Anschein hat, dass diese neuen Communities mit den Gruppen identisch sind, liegt die Neuheit in Wirklichkeit in derInteraktion und Ordnungdas wird diese Räume erhalten. Nun, die Communities geben dem Administrator mehr Kontrolle über die Verwaltung von Nachrichten und Benutzern und bieten die Möglichkeit, die innerhalb der Community verwalteten Inhalte zu prüfen und zu moderieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Gruppen zu verknüpfen, um sie zu „ernähren“ oder zu erweitern die Möglichkeiten des Ziels seiner Hauptschöpfung.
Das könnte zum Beispiel ein Restaurantbesitzer habenverschiedene Gruppenmit den verschiedenen Mitarbeitern des Ortes umzugehen. Nun, mit den Gemeinden dieser GruppenSie können im selben Raum koexistierenin dem der Administrator Benachrichtigungen verschicken, Nachrichten, Mitglieder und geteilte Inhalte verwalten kann. Alles in Ordnung und auf einfache Weise.
Mit WhatsApp Communities können Sie mehrere Gruppen verknüpfen
Mehr als Gemeinschaften
Zusätzlich zur Community-Ankündigung hat WhatsAppfortschrittlichdass andere Nachrichten wieReaktionen auf Nachrichtenund die Möglichkeit vonTeilen Sie Dateien bis zu 2 GBSchon bald werden sie für Nutzer erlebbar sein.
„Wir nehmen auch eine Reihe von Verbesserungen an der Art und Weise vor, wie Gruppen in WhatsApp funktionieren, unabhängig davon, ob sie Teil einer Community sind oder nicht. Wir glauben, dass dies den Menschen dabei helfen wird, auf neue Weise zu teilen und die Überlastung in größeren Chats zu reduzieren. Diese Funktionen werden.“ werden in den kommenden Wochen eingeführt, damit die Leute mit dem Testen beginnen können, noch bevor die Communities bereit sind.“
Dies sind die Nachrichten, die laut Aussage vorliegenSie werden in den nächsten Wochen eintreffen.
- Reaktionen: Emoji-Reaktionen kommen auf WhatsApp, damit Menschen ihre Meinung schnell mitteilen können, ohne Chats mit neuen Nachrichten zu überfluten.
- Administrator löschen: Gruppenadministratoren können fehlerhafte oder problematische Nachrichten aus allen Chats entfernen.
- Dateifreigabe: Wir erweitern die Dateifreigabe, um Dateien mit einer Größe von bis zu 2 Gigabyte zu unterstützen, damit Benutzer problemlos an Projekten zusammenarbeiten können.
- Größere Sprachanrufe: Wir führen One-Touch-Sprachanrufe für bis zu 32 Personen mit völlig neuem Design für die Zeiten ein, in denen Live-Gespräche besser sind als Chatten.
Von WhatsApp angekündigte Neuigkeiten
Bezüglich der Privatsphäre der Gemeinschaften wurde Folgendes erwähntdie gleichen Sicherheitsstandards werden eingehaltenDadurch können Chats privat sein, ohne dass WhatsApp darauf zugreifen kann.
Mit dieser Aussage wird bestätigt, dass es nur noch eine Frage einiger Tage istFangen Sie an zu experimentierenmit der Nachricht, die WhatsApp bereits offiziell angekündigt hat.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.