Führen Sie es aus, um es herunterzuladen
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/09/macOS-10.14-Mojave-Night-hero-hero.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Das neue Mac-Betriebssystem ist nun Realität. Apple hat versprochen, dass der Start von macOS Mojave heute, am 24. September, erfolgen wird, und es hat sein Wort gehalten.Das neue System steht ab sofort allen Nutzern mit einem kompatiblen Mac zur Verfügung.
macOS Mojave enthält neue Funktionen wie den lang erwarteten Dunkelmodus. Dieses Updatebringt erhebliche Änderungen im Vergleich zu High Sierra, konzentrierte sich auf die Verbesserung der Leistung und die Behebung von Fehlern, jedoch mit neuen Funktionen.
So laden Sie macOS Mojave herunter
Das neue Betriebssystem ist jetzt verfügbar und um es herunterzuladen, müssen Sie auf die Update-Plattform gehen, die Apple seit mehreren Jahren auf seinen Computern verwendet: den Mac App Store. NichtsWenn Sie den Store starten, erscheint in der Hervorhebung ein Banner zum Herunterladen von macOS Mojave.
Stellen Sie, wie immer in diesen Fällen, sicherHabe ein Time Machine-Backupvor dem Update, um Ihre Daten zu sichern. Sie benötigen außerdem genügend Akku und Download-Geschwindigkeit.
Kompatible Macs mit macOS Mojave
Die Liste der unterstützten Geräte wurde dieses Jahr reduziertNicht alle mit High Sierra kompatiblen Macs können aktualisiert werden.
Dies ist die vollständige Liste:
- iMac ab 2012.
- MacBook ab 2015.
- MacBook Pro ab Mitte 2012.
- MacBook Air ab Mitte 2012.
- Mac mini ab 2012.
- Mac Pro ab 2013.
Wenn Sie keinen kompatiblen Mac haben,Gibt es einen Trick, um auf nicht unterstützten Geräten auf Mojave zu aktualisieren?,Obwohl es nicht perfekt ist, ist etwas etwas.
Sie könnten interessiert sein |Dies sind die unglaublichen macOS Mojave-Hintergrundbilder für das iPhone
Was ist neu in macOS Mojave?
Die neue Version 10.14 von macOS enthält wichtige neue Funktionen, diese sind die bemerkenswertesten:
Dunkler Modus
Der Dunkelmodus ist einNeues Interface-Design, das Ihnen hilft, sich mehr auf Ihre Arbeit zu konzentrieren, sagt zumindest Apple. Wichtige Elemente Ihres Inhalts treten in den Vordergrund und Symbolleisten und Menüs treten in den Hintergrund.
Um es zu aktivieren, müssen Sie gehenzum Bereich „Allgemein“ der Systemeinstellungen. Darüber hinaus funktioniert der Dunkelmodus mit allen integrierten Mac-Apps und auch Apps von Drittanbietern können ihn übernehmen.
dynamischer Desktop
Der Desktop folgt der Linie des Dunkelmodusändert je nach Tageszeit die Farbtöne. Es ist auch vollständig anpassbar, obwohl das darin enthaltene Hintergrundbild wunderschön ist.
Batterien
Eine Funktion, dieSie werden es lieben, wenn Sie zu denen gehören, deren gesamter Schreibtisch voller unordentlicher Akten ist. Die Stacks-Funktion sorgt für Ordnung auf Ihrem Desktop, indem sie zusammengehörige Dateien, Bilder, Dokumente, Tabellenkalkulationen, PDFs und mehr zusammenstellt.
Finder
Mit macOS Mojave ist der Finder noch besser und kann noch mehr Dinge. Jetzt können Sie esSuchen Sie eine Datei einfach anhand ihres Bildesund Sie können sofort alle gewünschten Dateimetadaten einsehen und Schnellaktionen für die Dateien ausführen, ohne eine App öffnen zu müssen.
Facetime
Genau wie in iOS 12 können Sie jetztFühren Sie Gruppen-FaceTime-Videoanrufe mit bis zu 32 Personen durchGleichzeitig funktioniert es auch mit Sprachanrufen.
Neuer Mac App Store
Der Mac App Store erfindet sich neumit einem ähnlichen Design wie iOSund neue redaktionelle Inhalte. Sie können interessante Artikel lesen, die von Experten ausgewählten Sammlungen durchsuchen und Videos ansehen, die Ihnen bei der Auswahl der App helfen, die Sie am meisten benötigen.
Privatsphäre
Wie gewöhnlich,Bei Apple arbeiten sie ständig daran, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen. macOS Mojave ist möglicherweise eines der sichersten Systeme, das Apple entwickelt hat, mit wichtigen Verbesserungen, die dafür sorgen, dass Sie die Kontrolle über Ihre Daten behalten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.