Befolgen Sie diese unglaublichen Tipps, wenn Sie den Akku Ihrer Apple-Geräte verbessern oder schonen möchten.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/04/Bateri%CC%81a-dispositivos-Apple.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die Batterie ist einer der Aspekte, denen wir die größte Bedeutung beimessen müssen. In Wirklichkeit hat diese Komponente unserer Apple-Geräte eindeutig verdientunsere ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge. Deshalb zwischenDie besten iPhone-Tricks dieser WocheHier finden Sie einige Tipps, wie Sie den Akku Ihres iPhone, iPad oder Mac verbessern und eine bessere Leistung erzielen können.
Grundlegende Tipps
Geräte verfügen in der Regel über eine Akkulaufzeit am Tag und eine Leistung bzw. Lebensdauer. Fürverlängern und verbessernDies erfordert etwas Sorgfalt und Sie können dies mit diesen Tipps tun.
Aktualisierte Software.
Richtig, behalten Sie Ihre Geräte und Ihren Computerauf die neueste Version aktualisiertDie von Apple verfügbaren und veröffentlichten Updates garantieren nicht nur, dass Sie auf Sicherheitsverbesserungen und -funktionen zugreifen können, da die Updates auch die Leistung des Systems verbessern, was direkt mit der Nutzung und Lebensdauer des Akkus zusammenhängt.
Vermeiden Sie extreme Temperaturen
Wenn Sie das Gerät auf einem sehr heißen Gegenstand liegen lassen oder es der Sonne aussetzen, kann dies zu einer dauerhaften Beeinträchtigung der Batterielebensdauer führen. Derhohe Temperaturenwährend des Ladens oder der Verwendung von Geräten oder Computern beeinträchtigen diese Komponente ernsthaft.
Die ideale Raumtemperatur für jedes Apple-Gerät liegt zwischen 16 und 22 °C.
Erreichen Sie nicht 0 % Batterie
Obwohl dies einer der Schritte zur Batteriekalibrierung ist, ist es ein Fehler, Apple-Geräte täglich einen Batteriestand von 0 % erreichen zu lassen. Am besten lässt man a10–15 % Mindestlastbevor es erneut geladen wird.
Energiesparmodus
Dieser Modus ist für iPad oder iPhone verfügbar. EingebenKonfiguration>Batterieund ermöglichenSparen Sie Batterie. Es wird auch gefundenSteuerung vorhandendirekt zum Kontrollzentrum hinzugefügt werden.
Hohe Temperaturen können zu dauerhaften Schäden am Akku Ihrer Geräte und Ihres Computers führen.
Einstellungen und andere
Es gibteinige EinstellungenDies kann im System getan werden, um den Batteriebedarf zu reduzieren, was offensichtlich seine Leistung und Nutzungsdauer verbessert.
Post
Die Mail-App von Apple auf iPhone und iPad verfügt über eine Option, die für die Leistung den Akku nutztHintergrundaktionen. Push-Benachrichtigungen und Datenerfassung.
LasPush-BenachrichtigungenEs hilft den Servern, ständig nach Benachrichtigungen über den Eingang einer E-Mail zu suchen, während dieDatenerfassungDabei handelt es sich um die Häufigkeit, mit der neue Daten nach E-Mails durchsucht werden.
Um diese Option zu deaktivieren, müssen Sie zu gehenKonfiguration>Mail-App>Konten>Holen Sie sich Daten. Direkt dort besteht die Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen zu aktivieren oder zu deaktivieren und den Zeitraum der Datenerfassung auszuwählen.
Wenn Sie ein Mail-Benutzer auf einem Mac sind,Kein Problemda diese Optionen erst beim Öffnen der Anwendung aktiviert werden.
Hintergrundaktualisierungen
DerHintergrundaktualisierungEine unserer Anwendungen führt eine ständige Suche durch, die mehr Akku und mehr mobile Daten erfordert (wenn Sie nicht mit einem WiFi-Netzwerk verbunden sind). Daher ist es ratsam, diese Option zu deaktivieren, die zwar nützlich ist, für die Dauer jedoch ein harter Schlag sein kann die Batterie im Laufe des Tages.
Dazu müssen Sie zu gehenKonfiguration>Allgemein>Update im 2. Wohnungund deaktivieren Sie es bzw. ggfwählennur die gewünschten.
Updates sind ein wesentlicher Bestandteil der Batteriepflege
Schalten Sie iCloud und Ortungsdienste aus
Obwohl iCloud der Cloud-Dienst ist, den ein Apple-Benutzer am meisten nutzen kann,Es ist auch eine der Funktionen, die am meisten Batterie verbraucht. Aus diesem Grund können Sie es deaktivieren und Dateien manuell hochladen, wenn Sie ein Benutzer sind, der es kaum nutzt oder Ihren Akku besser schonen möchte.
Für iPhone und iPad: gehen Sie zuKonfiguration>Ihr Name(auf der Rückseite des Bildschirms) >iCloudund wählen Sie die Apps aus, die Sie wirklich benötigen, um die Nutzung des Dienstes aufrechtzuerhalten. Im AbschnittFotosSie können Fotos in iCloud deaktivieren, sodass das Hochladen aufgenommener oder aktueller Fotos im Hintergrund nicht mehr funktioniert, was ebenfalls der Fall isthilft Ihren mobilen Daten.
Für Mac: Gehen Sie zuApple-Menü>Systemeinstellungen>ID von Appleund nehmen Sie die notwendigen Anpassungen vor.
Wir kümmern uns nicht nur etwas mehr um Ihre Privatsphäre, sondernOrtungsdienste ausschaltenDadurch wird der Batterieverbrauch von Apps beendet, die dies nicht benötigen.
Auf dem iPhone oder iPad können Sie es deaktivierenKonfiguration>Privatsphäre>Standortund wählen Sie die Apps aus, die Ihrer Meinung nach die Aktivierung dieser Funktion wirklich verdienen, je weniger Apps den Akku verbrauchenwird abnehmen.
Auf dem Mac müssen Sie zu gehenApple-Menü>Systemeinstellungen>Sicherheit und Datenschutz> Öffnen Sie bei Bedarf das Sicherheitsschloss und starten SieOrtungsdienste verwaltendie Sie für notwendig halten.
Helligkeit und Verbindungen
Wie alle Geräte im Allgemeinen, wenn sie verwendet werdenhöhere helligkeit, der Batterieverbrauch steigt. Das Gleiche passiert mit dem iPhone oder iPad. Es reicht aus, eine moderate Helligkeitsstufe beizubehalten, die das Betrachten des Bildschirms ermöglicht.
Das Gleiche passiert mit Verbindungen (WIFI, Bluetooth und mobile Daten). Deaktivieren Sie diese, wenn sie nicht erforderlich sindes muss eine Gewohnheit seindie jeder Benutzer pflegen muss. Nun, aktive Verbindungen bleiben funktionsfähig und in der Suche, auch wenn der Benutzer sie nicht berücksichtigt.
Der Akku Ihres Mac und iPhone oder iPad muss ständig überwacht werden. Aus diesem Grund hat Apple dem Benutzer Tools zur Verfügung gestellt, die er direkt über den Konfigurationsbereich auf den Geräten ausführen kann.
Auchkönnen Sie berücksichtigenWenn Sie Ihren Mac aufladen, sollten Sie ihn am Stromnetz lassen, für Ihre VPNs bezahlen, wenn Sie diese nicht nutzen, und die Apps schließen, die Sie tagsüber wirklich nicht mehr nutzen.
Diese sindeinige TippsWas Sie tun können, um den Akku Ihrer Geräte und Ihres Computers zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie diese auch überprüfenTricks für Ihre Apple Watch.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.