So verwenden Sie einen Pendrive mit dem iPad: So können Sie ihn anschließen

Die Verwendung und Verwaltung von Daten auf einem USB-Stick auf dem iPad ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach diese Schritte.

Apple versucht seit Jahren, uns die Idee zu vermitteln, dass das iPad genauso produktiv sein kann wie ein Laptop. Zu den vielen Funktionen, die ein echter Computer benötigt, gehört natürlich auch die Fähigkeit, Dateien sowohl innerhalb des Geräts als auch zwischen dem betreffenden Gerät und einem externen Gerät effizient zu verwalten. Dank der Weiterentwicklung des iPadOS-Systems ist dies heute möglich, und das ist der GrundWir sind hier, um Ihnen zu zeigen, wie Sie auf sehr einfache Weise ein USB-Laufwerk auf einem iPad verwenden.

Auch wenn es welche gibtEinsatzmöglichkeiten, bei denen ein iPad einen Computer übertrifftDieses Gerät verfügt per se nicht über einen USB-Eingang, aber über einen eigenen Lightning-Anschluss, der es uns ermöglicht, alle Arten von Zubehör zu verwenden, das mit dem Apple-Tablet kompatibel ist. Wenn Sie hingegen ein iPad Pro ab 2018 besitzen, öffnen sich die Türen noch weiter, und das liegt daranSehen Sie alles, was Sie an den USB-C Ihres iPad anschließen können. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie einen USB-Stick auf Ihrem iPad verwenden,Das müssen Sie zunächst prüfen..

Bevor Sie einen USB-Stick auf einem iPad mit Lightning-Anschluss verwenden

Der berüchtigte Lightning-Port auf dem iPad

Der Lightning-Anschluss ist einer der legendären Anschlüsse des Unternehmens und seit der Einführung des iPhone 5 im Jahr 2012 vorhanden. Dieser Anschluss weist Einschränkungen auf, die im Laufe der Zeit immer offensichtlicher werden, insbesondere wenn wir unser iPad als verwenden möchten sekundärer Computer.Die Übertragungsgeschwindigkeit beim Lightning-Anschluss ist deutlich geringer als bei anderen AnschlüssenDaher können wir einige Speichereinheiten wie SSD-Festplatten nicht verwenden.

Um einen USB-Stick an ein iPad mit Lightning-Anschluss anschließen zu können,Wir müssen zunächst einen Lightning-auf-USB-Typ-A-Adapter kaufendie wir auf der offiziellen Apple-Website finden können – Sie können jedoch auch Optionen von Drittanbietern verwenden. Dieser Adapter verfügt auch über eine Steckdose, an die wir das iPad aufgrund der geringen Leistung des Lightning-Anschlusses anschließen müssen, wenn wir ein externes Speichergerät verwenden, um es mit Strom versorgen zu können.

Bevor Sie einen USB-Stick auf einem iPad mit USB-C-Anschluss verwenden

Das iPad Pro 2018 verfügt über einen USB-C-Anschluss

Wenn Sie ein iPad Pro von 2018 oder neuer besitzen, ist Ihnen möglicherweise aufgefallen, dass Ihr Gerät über einen USB-C-Eingang statt über einen Lightning-Anschluss verfügt, wie es bei Apple-Produkten normalerweise der Fall ist. Natürlich,Mit USB-C können Sie problemlos Speichergeräte an Ihr iPad anschließenUnd wenn Ihr USB-Stick über einen USB-C-Eingang verfügt, müssen Sie keinen Adapter kaufen.

Einer der positiven Aspekte dieses Steckers besteht darin, dass er nicht nur mit allen Arten von Adaptern und Zubehör kompatibel ist, sondern auch dazu in der Lage istbieten viel höhere DatenübertragungsgeschwindigkeitenHinzu kommt die Kompatibilität mit dem Lightning-Anschluss, die Kompatibilität mit dem DisplayPort-Protokoll, um Ihr iPad mit dem Fernseher/Monitor, Tastaturen, Hubs und Docks sowie MIDI-Geräten zu verbinden und, was uns am wichtigsten ist, die Fähigkeit, das Gerät mit ausreichend Strom zu versorgen Strom auf Ihrem iPad verbraucht werden. Wenn Sie einen USB-A-Stick an Ihr iPad anschließen möchten, benötigen Sie natürlich einen USB-C-zu-USB-A-Adapter, den Sie auch auf der offiziellen Website von Apple erhalten können.

Laut der offiziellen Website von Appledie einzigen iPad-Geräte mit USB-C-Eingangsind folgende:

  • iPad Pro 11Zoll (erste Generation oder später).
  • iPad Pro das 12.9Zoll (dritte Generation oder später).
  • iPad Air(vierte Generation).

So verwenden Sie einen USB-Stick in iPadOS

So verwenden Sie Dateien von einem USB-Stick auf dem iPad

Wenn Sie die vorherigen Schritte gelesen haben,Jetzt wissen Sie, was Sie zum Anschließen Ihres USB-Sticks oder USB-Speichergeräts an das iPad benötigen. Dies ist ganz einfach und dank der iPadOS-Verwaltung in diesem Abschnitt ist das Übertragen, Ändern und Öffnen von Dateien von einem USB-Stick auf dem iPad zum Kinderspiel geworden. Befolgen Sie dazu einfach die folgenden Schritte:

  1. Schließen Sie den USB-Stick anüber den Adapter oder den USB-C-Anschluss mit Ihrem iPad verbinden.
  2. Sobald die Verbindung hergestellt ist, geben Sie die einDateien-Appwelches in iPadOS enthalten ist.
  3. Darinlinks zurückSie können die verschiedenen Speicheroptionen sehen. Sie können auch Zugriff auf iCloud Drive oder Google Drive finden, obwohl dies im Moment keine Rolle spielt.
  4. Im AbschnittStandorteSie können Ihren USB-Stick sehen.
  5. Wenn das Speichergerät nicht angezeigt wird, tippen Sie aufdrei Punktein der oberen rechten Ecke des Abschnitts „Erkunden“.
  6. Wählen Sie das Gerät ausUSB-Speicherdass Sie mit dem iPad verbunden sind.
  7. Liste, haben Sie Ihren USB-Stick bereits mit dem iPad verbunden.

Sobald Sie dies getan haben, haben Sie Zugriff auf die Dateien auf Ihrem USB-Stick oder USB-Speichergerät. Sie können entscheiden, ob Sie sie öffnen oder mit den verschiedenen Tools des Betriebssystems auf Ihr iPad übertragen möchten. Natürlich,Sie können diese Dateien auch durch einfaches Ziehen in den internen Speicher des iPad exportierenan einen der Orte rechts vom Browser; Unter den verschiedenen Optionen finden wir den Abschnitt „Auf meinem iPad“, iCloud Drive, Google Drive und einige mehr, je nachdem, welche Apps Sie auf Ihrem iPad installiert haben.

Natürlich kann es beim Anschließen eines Speichergeräts an das iPad immer zu Problemen kommen, weshalb dies der Fall istHier hinterlassen wir Ihnen einige Lösungen, die Sie ausprobieren könnenDamit Ihr USB-Stick oder Ihre externe Festplatte ordnungsgemäß auf Ihrem iPad funktioniert. Mit dem iPadOS 15-UpdateViele neue Funktionen kamen zum berühmtesten Tablet der Welt, und das ist esApple hat sich Mühe gegeben, das Betriebssystem deutlich intuitiver und nützlicher zu gestaltenfür Gelegenheitsnutzer und Profis, die das iPad täglich nutzen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.