Kurzum: Vieles
Eine der wichtigsten Neuerungen, die das iPad Pro in diesem Jahr neben dem spektakulären Bildschirm erhalten hat, ist der USB-C-Anschluss. Wir wissen nicht, ob es so isteine Apple-Zukunftsstrategieund ob es am Ende auch das iPhone erreichen wird, aber dieser Anschluss ist universeller als Lightning.
Wir wissen, dass trotz aller Neuigkeiten und des USB-C-AnschlussesEs gibt Dinge, die das iPad Pro immer noch nicht kann, AberDiese Verbindung ermöglicht es uns, viele Zubehörteile an das neue iPad anzuschließen, lasst uns sie analysieren.
Alles, was Sie mit dem iPad Pro verbinden können
ErUSB-C ist zum Industriestandard gewordenTatsächlich haben wir bereits die ersten USB-C-Hubs. Wir werden prüfen, was wir mit dem neuen iPad Pro verbinden können und was nicht.
Sie könnten interessiert sein | Neues iPad Pro vs. iPad (2018): Welches Modell sollten Sie kaufen?
Ein externer Bildschirm
Dank der Einführung des neuen USB-C-Anschlusses werden wir dazu in der Lage seinSchließen Sie ein Display an das iPad Pro an, um Inhalte mit bis zu 5K und 60 fps abzuspielen, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Damit alles richtig funktioniert, muss der Monitor den DisplayPort-Standard unterstützen.
Darüber hinaus sehen wir, was wir auf dem Bildschirm oder externen Monitor sehenEs wird eine Duplikat dessen sein, was wir auf dem iPad sehen, zumindest bis kompatible Anwendungen eintreffen. Beispielsweise ist die Office-Suite von Apple bereits angepasst und die Präsentations-App Keynote zeigt die Präsentation auf dem Bildschirm und die Anmerkungen auf dem iPad an.
Eine weitere Einschränkung besteht darinWir können das im Lieferumfang enthaltene USB-C-Kabel nicht für die Verwendung eines externen Bildschirms verwenden. Wir müssen eines mit ausreichender Bandbreite kaufen, zEs ist von Belkin.
iPhone oder andere Geräte und laden Sie sie auf
Eine weitere Option, die uns der neue USB-C-Anschluss am iPad Pro ermöglicht, istdie Möglichkeit, ein anderes Gerät wie das iPhone aufzuladen. Das heißt, das neue iPad Pro verhält sich wie eine vollwertige PowerBank.
Natürlich, wenn wir das iPhone aufladen wollenWir müssen ein kompatibles Kabel haben, auf der einen Seite USB-C und auf der anderen Lightning. Sie können die Apple Watch sogar aufladen, da Apple kürzlich ein USB-C-Kabel herausgebracht hat.
Ein externes Laufwerk oder eine Kamera und importieren Sie nur Fotos und Videos
Wenn wir auch eine Kamera oder ein externes Laufwerk anschließenWir können die Fotos und Videos, die wir haben, direkt importieren. Durch einfaches Öffnen der Fotoanwendung werden alle angezeigt. Natürlich muss die Kamera oder Festplatte über einen USB-C-Anschluss verfügen. Andernfalls benötigen wir ein kompatibles Kabel.
Jedoch,Wir können keine anderen Dateitypen importieren, wie zum Beispiel Audiodateien. Dies ist ein Problem, von dem wir hoffen, dass es mit iOS 13 behoben wird.
Eine Tastatur oder Lautsprecher
Schließlich können wir auch jegliches Zubehör anschließen.Wenn wir eine Tastatur haben, die ein USB-C-Kabel verwendet, können wir sie anschließenund es wird ohne Probleme funktionieren. Das Gleiche passiert, wenn wir Lautsprecher haben. Wir müssen bedenken, dass das neue iPad Pro keinen Kopfhöreranschluss mehr hat.
Es ist möglich, dass Sie für viele dieser Zubehörteile einen USB-C-Hub mit unterschiedlichen Anschlüssen benötigen, obwohl Apple sich dafür entschieden hat, die Anschlüsse zu vereinheitlichenEs gelten die gleichen, die auch von MacBooks verwendet werden..
Über | 9to5mac
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.