Apple verfügt über ein Tool zum Übertragen Ihrer iCloud-Foto- und Videobibliothek auf Google Fotos.
iCloud Photos ist einer der besten Dienste von Apple. Sie machen ein Foto mit Ihrem iPhone und es ist sofort auf jedem Ihrer Geräte verfügbar. Sie haben immer eine Kopie in der Cloud und verlieren nie Ihre Fotos. Es gibt aber auch andere tolle Dienste wie Google Fotos. Und jetzt haben wir ein Werkzeug dafürÜbertragen Sie Ihre iCloud-Fotobibliothek ganz einfach auf Google Fotos.
Fotos sind in unserem Leben sehr wichtig geworden und das iPhone oder jedes Smartphone ist eine ideale Kamera. Habenverschiedene Cloud-Speicherdienste, und das Übertragen Ihrer Fotos von einem auf ein anderes ist jetzt sehr einfach. Sie müssen Ihre Fotos nicht mehr von iCloud herunterladen, um sie auf Google Fotos zu übertragen, es gibt ein Tool dafür.
So exportieren Sie iCloud-Fotos nach Google Fotos
Apples Tool fürExportieren Sie Fotos von Ihrem iPhone nach Google FotosEs ist wirklich einfach zu verwenden, aber bevor Sie es anfordern, müssen Sie Folgendes sicherstellen:
- verwendeniCloud-Fotosum Fotos und Videos bei Apple zu speichern.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Apple-ID die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet.
- Dieser Dienst steht zunächst Kunden in der Europäischen Union, Island, Liechtenstein, Norwegen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich für Übertragungen zu Google Fotos zur Verfügung.
Nachdem Sie nun sicher sind, dass auf Ihrem iPhone alles korrekt ist, folgen Sie diesen SchrittenÜbertragen Sie Fotos und Videos von iCloud und iPhone auf Google Fotos. Mit diesem Apple-Tool bewahren Sie Ihre Alben.
- Eingebenprivatsphäre.apple.comund melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
- Klicken Sie nun aufÜbertragen Sie eine Kopie Ihrer Daten.
- Sie gelangen auf eine Seite, auf der Sie Folgendes sehenwie viele Bilder und Videos kopiert werdenAnzahl der iCloud-Fotos und wie viel sie beanspruchen.
- Unten sehen Sie ein Feld mit der einzigen OptionGoogle Fotos.
- Sie können angeben, ob Sie übertragen möchtenFotos, Videos oder beides.
- Klicken Sie auf „Weiter“ und Sie müssen fortfahrenMelden Sie sich bei Google anmit Ihrem Konto.
- Apple benachrichtigt Sie per E-MailIhrer Übertragungsanfrage und wann die Übertragung abgeschlossen ist.
Wie Ihre Fotos und Videos übertragen werden
Es gibt bestimmteDetails, die Sie berücksichtigen solltenzum Zeitpunkt der Übertragung. Es gibt einige Gründe, warum Ihre Übertragung möglicherweise nicht alle Fotos, Videos oder Formate enthält, die Sie erwartet haben.
- Fotos und Videos werden auf die übertragenim Originalformat oder in Standardformatendes Sektors, die leicht zu öffnen und zu lesen sind. Enthalten sind .jpg, .png, .webp, .gif, einige RAW-Dateien, .mpg, .mod, .mmv, .tod, .wmv, .asf, .avi, .divx, .mov, .m4v, .3gp , .3g2, .mp4, .m2t, .m2ts, .mts und .mkv.
- Nur dieletzte Fotobearbeitungund nicht die Originalversion. Bei Duplikaten wird nur ein einzelnes Foto übertragen.
- Wenn möglich,Fotos werden mit Ihren Alben übertragen. Videos werden außerhalb von Alben separat übertragen.
- Die Namen dieser Alben und Videos werden in Google Fotos als angezeigt«Kopie von».
- Geteilte Alben, intelligente Alben, Foto-Streaming-Inhalte, Live-Fotos, einige Metadaten sowie in anderen Ordnern oder Orten gespeicherte Fotos und Videos werden nicht übertragen.
- Google Fotos hat ein Limit von 20.000 Fotos pro Album. Wenn Sie ein Album mit mehr als 20.000 Fotos übertragen, werden Fotos, die das Limit überschreiten, zwar übertragen, aber nicht in das Album aufgenommen.
- Möglicherweise sind Daten vorhandenein Format, das nicht übertragen werden kannoder dass sie nur für sehr kurze Zeit aufbewahrt wurden und sich nicht mehr auf den Servern von Apple befinden und nicht übertragen werden.
ASehr interessantes Tool von Apple, das uns viele Möglichkeiten bietetFotodienste wechseln. Früher mussten wir alle Fotos von iCloud herunterladen, um sie auf Google Fotos hochzuladen, aber jetzt kümmert sich Apple darum.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.