Achtung!
Vielleicht denken viele von Ihnen, unsere Leser, dass dies nur ein weiterer Artikel darüber ist, wie Sie die Akkulaufzeit Ihres iPhones verlängern können. Eine einfache Google-Suche liefert ein erschreckendes Ergebnis.Dafür gibt es nicht weniger als 334.000 Ergebnisse.Deshalb geht es heute nicht so sehr darum, was man im Internet findet, was auch sehr interessant ist, sondern vielmehr um die eigene, persönliche Erfahrung.
Ich nutze seit 2008 ein iPhone und die Geräte der Firma CupertinoSie haben keinen guten Ruf, wenn es um die Akkulaufzeit geht.Deshalb verrate ich Ihnen meine Tipps oder Tricks, damit Sie den Tag mit etwas Ladung auf Ihrem Telefon ausklingen lassen können. Trauen Sie sich, sie zu treffen?
Sie könnten interessiert sein|Warum hat der Apfel einen Biss?
Meine Tricks, um nachts energiegeladen zu bleiben
Das Haus voll verlassen
Mein Arbeitstag beginnt früh und ich bin normalerweise um 6 Uhr morgens auf den Beinen. Allerdings verlasse ich das Haus um 8:30 Uhr. Ich lasse das Gerät nicht mehr die ganze Nacht aufladen, ich finde es etwas umständlich, ich bevorzuge es, wenn es ausgeschaltet ist. Sobald ich aufstehe, versetze ich das iPhone zum Aufladen in den Flugmodus, es lädt schneller,und in anderthalb Stunden habe ich das Maximum erreicht.Wenn ich also mit aufgeladenem Telefon ausgehe, sind die Chancen größer, dass ich mit Akku das Ende des Tages erreiche.
Wenn ich es nicht nutzen kann...
Es ist klar, dass ich es direkt ausschalte, wenn ich das Telefon aus irgendeinem Grund nicht benutzen kann, während ich nicht zu Hause bin, zum Beispiel während einer Besprechung. Hatviele Vorteile für das Gerät,Für mich und für die Batterie, was nicht aufwendig ist. Denn selbst wenn es ruht, verbraucht es.
Verwenden Sie den Flugzeugmodus
Einfach, aber effektiv, indem Sie das Telefon in diesen Modus versetzenDie mobile Datenübertragung ist deaktiviert, Bluetooth und Wi-Fi, sodass das iPhone nicht nach Antennen oder Geräten sucht, mit denen eine Verbindung hergestellt werden kann. Und wann schalten Sie den Flugmodus ein? Nun, entweder, wenn mir ein Treffen passiert, wie im vorherigen Punkt, oder ich möchte einfach nicht gestört werden.
Sie können den Akku über den Tag verteilt auch um einige Minuten verlängern, indem Sie den WLAN-Schalter ausschalten, wenn Sie beispielsweiseSie befinden sich an einem Ort, an dem es keine Möglichkeit gibt, sich mit diesen Netzwerken zu verbinden.Ein Morgen auf dem Land, ein Nachmittag zum Angeln, ein Spaziergang am Strand ... Alles summiert sich.
Tragen Sie immer einen externen Akku bei sich
Es gibt sehr günstige und leichte Modelle, für die man nicht viel ausgeben muss. Ich habe es immer in meinem Rucksack dabei, wenn ich es brauche, obwohl meine Kollegen es normalerweise häufiger benutzen als ich.Schauen Sie sich diese an.
Vielleicht ist es eines der Accessoires, die am häufigsten verwendet werden können, und mit einem kleinen Fassungsvermögen für die Tasche haben wir genug, um etwas mehr Leben zu haben. Speziell in meinem Fall und da ich immer einen Rucksack mit dem Computer, dem iPad und weiteren Gadgets bei mir habe,Ich entscheide mich für eines mit 20.000 mAhund das kann mit Sonnenenergie aufgeladen werden. Das Schlimme ist, dass mich mein Rücken manchmal daran erinnert, dass ich immer wie ein Maultier unterwegs bin.
Und Kabel, vergessen Sie nicht, so viele Kabel wie möglich zu haben. An meinem Arbeitsplatz und im Auto. Es gibt Zeiten beim AutofahrenIch kann der Batterie Leben einhauchen. Es kostet sehr wenig und ohne es zu merken, verlängern Sie die Lebensminuten. Du weisstdiese Kabelwirtschaftlich und zertifiziert?
Versuchen Sie, die Verbindung zu trennen
Damit meine ich, dass wir nicht ewige Sklaven dieses Klatsches werden sollten. Lohnt es sich, für eine Benachrichtigung den Blick von der Straße abzuwenden?Können Sie es kaum erwarten, sie später zu sehen?Ist es so wichtig, was auf Twitter oder Facebook passiert? Es ist offensichtlich, dass jede Person es nach eigenem Ermessen nutzt, es ist jedoch notwendig, die Zeit, in der sie häufiger auf den Bildschirm schaut, zu verteilen. Und damit sparen wir Batterie.
Zum Zeitpunkt des Schließens dieses Artikels ist es 22:00 Uhr, mein Akku ist bei 46 Prozent und die Nutzungsdauer meines iPhones beträgt nicht mehr. Glauben Sie nicht? Das Einbeziehen dieser Routinen und deren Umwandlung in Gewohnheiten hilft mir, fast immer unbeschwert zu sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.