Das koreanische Unternehmen hat die Kontroverse um Apples neuesten Werbespot genutzt, um sein soziales Image zu verbessern ... und die Umsetzung ist großartig
Während der Sonderveranstaltung im Mai, bei der Apple seine vorstellteneue iPad Air-Modellejdie iPad Pro-Serie von 2024, im UnternehmenPremiere eines kontroversen Werbespots, der von den gesellschaftlichen Massen scharf kritisiert wurdeund wofürmusste mich entschuldigenum aus der Klemme zu kommen, indem man erwähnt, dass „sie das Ziel verfehlt haben“.
ErApple iPad Pro-Anzeige mit dem Titel „Crush!“zeigt, wie eine gigantische Presse ein breites Repertoire an Musikinstrumenten, Skulpturen, technischen Geräten und anderen Utensilien im Zusammenhang mit Kreativität zerkleinert. Nach dem „Komprimieren“ dieser Objekte erscheint ein iPad Pro.
Lernen Sie das neue iPad Pro kennen: das dünnste Produkt, das wir je entwickelt haben, das fortschrittlichste Display, das wir je produziert haben, mit der unglaublichen Leistung des M4-Chips. Stellen Sie sich einfach vor, was alles daraus entstehen wird.pic.twitter.com/6PeGXNoKgG
— Tim Cook (@tim_cook)7. Mai 2024
Samsung bringt die Dinge in Ordnung: Die neue Anzeige macht Apples schlechte Idee zunichte
Apple wollte das andeutenDas iPad Pro verfügt über alle notwendigen Funktionen, um diese Instrumente zu ersetzen. Vielleicht war es nicht die beste Idee der Welt, und Samsung hat es sich zur Aufgabe gemacht, es zu beweisen.
Die Wahrheit ist, dass es niemandem gefällt, wenn wertvolle Gegenstände zerstört werden. Besonders an jene Künstler und Kreativen, die diese Elemente in ihrem täglichen Leben nutzen und mit denen sie ihren Lebensunterhalt verdienen.Nein, Apple will die Tradition nicht aus der Menschheit verschwinden lassen, sie haben nur den falschen Publizisten eingestellt.
Die neue Anzeige von Samsung können Sie hier sehen:
In der Samsung-Werbung sehen wir eine junge Frau, die eine teilweise zerstörte Gitarre mitnimmt, um sich auf eine hydraulische Presse zu setzen undSpielen Sie ein Lied ab, während Sie Notizen auf einem Galaxy Tab S9 lesen. Die Szene warperfekt nachgebildetum eine Szene unmittelbar nach dem Apple-Werbespot zu simulieren.
Samsung beendet seine Anzeige mit dem Slogan: „Kreativität kann nicht unterdrückt werden.“
Egal, ob Sie ein eingefleischter Apple-Fan oder ein Android-Nutzer sind,Es muss anerkannt werden, dass Samsungs Aufmerksamkeit meisterhaft ist. Ganz gleich, auf welcher Seite der Geschichte man steht, der Marketing-Schritt von Apple war, gelinde gesagt, mutig.Aber auch die Tatsache, dass Apple seinen eigenen Fehler erkannt hat, ist lobenswert..
Dies ist nicht das erste Mal – und es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein –, dass dies der Fall istSamsung macht sich in einer seiner Werbeanzeigen über Apple lustig. Wir alle erinnern uns an die Gelegenheit, als sich das koreanische Unternehmen über die „Notch“ des iPhones lustig machte, indem es einem Apple-Nutzer einen seltsamen Haarschnitt zeigte. Obwohl schließlichSamsung hat schließlich die gleiche „Notch“ übernommenauf einigen Ihrer Geräte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.