Apple wird Apps für künstliche Intelligenz für Personen unter 17 Jahren verbieten

Der App Store hat neue Anforderungen für in ChatGPT integrierte Apps gefordert!

Apple bewertet Apps, die in ChatGPT integriert sind

Die Ankunft vonChatGPThat den Einsatz generativer künstlicher Intelligenz bei Nutzern auf der ganzen Welt gefördert und ist damit die am schnellsten wachsende Software der letzten Zeit. Diese Auswirkungen haben die Aufmerksamkeit von erregtandere Unternehmen, die daran interessiert sind, diese Technologie in ihre Dienste zu integrieren, aber nicht vorherLegen Sie Einschränkungen fest und warnen Sie vor den potenziellen Risiken einer unsachgemäßen Verwendung. Aber laut Apple könnte noch mehr getan werden

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht des Wall Street Journal zufolgeApple hat sich geweigert, die BlueMail-App im App Store zu aktualisieren. Das ist passiertnachdem generative KI-Funktionen basierend auf ChatGPT hinzugefügt wurdenzum Schreiben von E-Mails, es sei denn, der Entwickler gibt Ihnen eine Altersbeschränkung von 17+.

Der App Store könnte seine Richtlinien für bestimmte Apps aktualisieren

Das App Store-Team äußerte Bedenken hinsichtlich des Risikos, das diese KI-gestützten Tools mit sich bringen könntenunangemessene Inhalte für Kinderund forderte eine Erhöhung der Altersbeschränkung auf 17 Jahre oder älter oder die Einbeziehung einer Inhaltsfilterung.

Auf der EntwicklerseiteBlueMail Blix Inc, geben Sie an, dass die Anwendung zwar bereits über eine Inhaltsfilterung verfügt, obwohl die aktuelle Beschränkung vier Jahre oder mehr beträgtDie Annahme der Anfrage von Apple könnte verhindern, dass das Unternehmen neue potenzielle Nutzer anzieht.

Derzeit umfassen 17+ Einschränkungen im „App Store“ Apps mit beleidigender Sprache, sexuellen Inhalten oder Drogenreferenzen, sodass Blix eine unfaire Behandlung vermeidet. AußerdemBlix behauptet, dass andere Apps, die ChatGPT-ähnliche Funktionen fördern, keine so strengen Altersbeschränkungen haben. Ein Apple-Sprecher sagte, Entwickler hätten die Möglichkeit, beim Application Review Board Berufung einzulegen, und es untersuche die Beschwerde von Blix.

Die kürzlich aktualisierte Version vonMicrosoft von Bingdas über Chat-GPT-Funktionalität verfügteine Altersbeschränkung von 17 Jahren oder älter im „App Store“ von Apple, nicht jedoch für die Version der App im Play Store von Google.

Obwohl dieses Verhalten darauf hindeutet, dass es so isteine Anforderung, die diejenigen, die schon einmal einen Apfel angebissen haben, in Betracht ziehen könntenHinsichtlich der Bedenken hinsichtlich ihres Inhalts gibt es von Apple noch keine Stellungnahme zu einer Änderung der allgemeinen Richtlinien für diese Art von Anwendungen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.