Alles, was Sie mit Snapchat tun können, dank der Integration mit ChatGPT

Snapchat setzt sich für den Einsatz von Chatbots im Alltag ein!

„My AI“ ist die Integration von Snapchat mit ChatGPT

ChatGPT entwickelt sich weiterüber OpenAI hinaus. Und zusätzlich zudie kostenpflichtige Versionund mitIntegration mit Microsoft Bing für iPhone,Auch andere Branchenriesen wollen von der Technologie profitierenwas seit seiner offiziellen Einführung Ende 2022 Wirkung zeigt.Einer davon ist Snapchat.

KürzlichSnapchat hat „My AI“ eingeführt, die Integration mit ChatGPTEs wird eine ähnliche Funktion erfüllen, wie wir es auf anderen Plattformen gesehen haben, indem es den Nutzern Vorschläge, Ideen und Informationen zu verschiedenen Themen bietet, ohne jedoch die Plattform des sozialen Netzwerks zu verlassen.

Laut der Veröffentlichung, die von geteilt wurdeDer RandSnapchat ist einer der ersten Kunden der neuen Unternehmensebene von OpenAI namens Foundry. Es ermöglicht seinen Partnern, sein neuestes GPT-3.5-Modell mit Computern zu betreiben, die für die Verarbeitung großer Arbeitsmengen ausgelegt sind.

ChatGPT wird Snapchat-Nutzer begleiten

Angesichts der Einführung dieser Integration mit dem aktuellen Chatbot zögerte Snapchat nicht, Benutzer davor zu warnenEinige Praktiken, die bei der Verwendung von My IA nicht empfohlen werden.

Dazu gehört, „keine Geheimnisse mit My AI zu teilen und sich nicht darauf zu verlassen, wenn es um Ratschläge geht“ und zu bedenken, dass Gespräche gespeichert werden und möglicherweise (von Snapchat) überprüft werden, um das Produkterlebnis zu verbessern.

Unter den Prognosen dieses Verbandes fällt auf, dass diese schnelle Version mit mobilen Geräten kompatibel war„eingeschränkt in dem, was sie antworten kann“. Dazu gehören Antworten, die Beleidigungen, Gewalt, explizite sexuelle Inhalte oder Meinungen zu unsicheren Themen wie Politik beinhalten.

Andererseits ist es ratsam, es zum Erhalten zu verwendenIdeen für Geburtstagsgeschenke, Gedichte schreiben, Rezepte besorgen und Reisen planen.

Generative künstliche Intelligenz für alle, in der Zukunft

Natürlich, wie Snapchat ankündigte,Meine KI ist als experimentelle Funktion für zahlende Abonnenten verfügbarSnapchat+ und wird ab dieser Woche eingeführt.

Derzeit finden Snapchat Plus-Abonnenten den Chat der App über den Gesprächen mit Freunden. Beim DrückenDer Chat zeigt ein Profil an, das dem eines anderen Snapchat-Benutzers ähnelt, allerdings mit seinem eigenen futuristischen Bitmoji.

Das versicherte schließlich Snapchat-CEO Evan SpiegelDer Plan besteht darin, die Funktion irgendwann allen Snapchat-Nutzern zur Verfügung zu stellen, die insgesamt 750 Millionen Menschen zählt. Ebenso erklärte er, dass er diese Art von Technologie nicht als vorübergehende Modeerscheinung betrachte und sogar hoffe, dass das Gespräch mit künstlicher Intelligenz zur alltäglichen Gewohnheit werde.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.