Die Idee von Apple, die Steve Jobs selbst aus dem Grab erwecken würde

Für Steve Jobs ergab dieses vermeintliche Apple-Projekt keinen Sinn!

Neuen Berichten zufolge wird Apple im Jahr 2025 einen Touchscreen-Mac auf den Markt bringen.

Der Vorschlag vonEin Mac mit Touchscreen hat Steve Jobs nie gefallen. Darüber hinaus hatte er zwei sehr klare Gründe, dagegen zu sein. Der eine dachte an das Gerät und der andere an den Benutzer. Und er fasste sie in zwei Sätzen zusammen„Touchflächen wollen nicht vertikal sein“j„Dafür sind unsere Finger nicht geschaffen.“

Nun, die Zeit ist vergangen und vielleicht denkt Apple, dass es an der Zeit ist, ein neues Vermächtnis zu beginnen und die Angst eines der Gründer von Apple zu verwirklichen. Nach Angaben interner Quellen bestätigte Analyst Mark Gurman dies bereits vor einigen MonatenApple entwickelt einen Mac mit Touchscreenund behauptet sogar, dass** der erste Mac mit Touchscreen im Jahr 2025 auf den Markt kommen könnte**. Aber wie viel ist über das Projekt bekannt?

Tut mir leid, Steve

Die Enthüllung der neuen MacBook Pro-Reihe von Apple.

Laut derBerichtde Gurman,Apple-Ingenieure arbeiten aktiv an der Entwicklung eines tragbaren Mac mit OLED-Display, ähnlich dem MacBook Pro, einschließlich Trackpad und Tastatur. Die große Neuheit wird natürlich darin bestehen, einen Bildschirm zu enthalten, der Berührungseingaben wie bei einem iPhone oder einem „iPad“ unterstützt.

Auf Softwareebene würde es sich nicht von dem unterscheiden, was wir derzeit wissen, undIch würde macOS verwendenda Apple derzeit kein Interesse daran hat, iPadOS und macOS zu kombinieren.

Jobs hat Verbündete

Trotz Gurmans verlässlicher Erfolgsbilanz als verlässlicher Apple-Analyst sind seine Vorhersagen dieses Mal nicht nur weit von Jobs‘ Denken entfernt, sondern auch von demaktuelle Aussagen der leitenden Angestellten des Unternehmens zu diesem Thema.

Im Jahr 2020 hat Apples Leiter der SoftwareentwicklungCraig Federighi, sagte, dass die Ergonomie des Mac erfordert, dass die Hände auf einer Oberfläche ruhen, und erklärte dies„Heben Sie Ihren Arm, um einen Bildschirm zu berühren“ ist „Müdigkeit“, vorausgesetzt, dass er an einer Änderung in diesem Sinne kein Interesse hatte.

Später im Jahr 2020 sagte Federighi dasAn eine Touch-Oberfläche wurde für den Mac nicht gedachtund dass Apple keine geheimen Pläne hatte, die Funktionsweise des Mac zu ändern.

Im Jahr 2021 wird Apples Leiter der Hardware-EntwicklungJohn Ternus sagte, dass der beste Touch-Computer ein „iPad“ sei, wobei der Mac „vollständig für indirekte Eingabe“** anstelle von Touch optimiert ist. „Wir haben nicht wirklich einen Grund gespürt, das zu ändern.“

Obwohl Gurmans Bericht auf Skepsis stieß, ist es nicht das erste Mal, dass diese Möglichkeit geteilt wird. Im Jahr 2020,Quellen aus der Welt der Technologie bestätigten diese Möglichkeit, was diesbezüglich negative Reaktionen hervorruft.

Bisher hat Apple nie gezeigt, dass es in der Nische konkurrieren will, in der HP, Lenovo, Dell, Asus, Microsoft, Google und Samsung eigene Vorschläge haben. Und tatsächlich,Bei Produkten wie dem iPad Pro und seinen Magic Keyboards scheint das wenig Sinn zu machen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.