Apple-Neuigkeiten: günstigeres iPhone 17 Air, faltbares iPhone im Jahr 2026 und faltbares iPad im Jahr 2028.

Die Zukunft von Apple sieht rosig aus, denn in den nächsten Jahren werden spannende neue Projekte starten

Apple bereitet tolle Neuigkeiten vor: iPhone 17 Air und ein faltbares iPhone und iPad. Konzept des Konzepts von Michal Dufka

Interessante Neuigkeiten von Apple im Zusammenhang mit der Zukunft einiger davonehrgeizigste Geräte, die das Unternehmen entwickelt. Einerseits haben wirDas Wall Street JournalBerichterstattung über wichtige Neuigkeiten in den nächsten iPhone-Generationen und andererseits zuMark Gurman zeigt aneine Revolution in der iPad-Reihe.

Was iPhones betrifft, haben wir gute Nachrichten. Es scheint, dass das iPhone 17 Air, mit dem Apple die Zukunft seiner Designs zeigen wird,es wird nicht so teuer seinwie erwartet und darüber hinausIm Jahr 2026 könnte das faltbare iPhone Realität werden. Was die betrifftAuch das iPad könnte 2028 faltbar werden, einschließlich macOS-Apps zur Verbesserung der Produktivität.

iPhone 17 Air

EriPhone 17 AirEs ist das neue Apple-Modell, das 2025 auf den Markt kommt und das iPhone 16 Plus ersetzt. Dieses ModellIch werde alles auf das Design setzen, ganz anders als seine Brüder. Und weil dieses Modell so unterschiedlich sein wird, war das auch zu erwartenDer Preis wäre sogar noch höher als der des iPhone 17 Pro Max.

Das iPhone 17 Air könnte weniger kosten als erwartet

Aber das ist je nach Situation möglicherweise nicht der FallDas Wall Street Journal. Seinen Angaben zufolge handelt es sich um dieDas iPhone 17 Air wird günstiger sein als das iPhone 17 Pro, also in einer ähnlichen Preisskala wie die Plus-Modelle. Oberhalb des Einstiegsmodells, aber unterhalb der Pro-Modelle.

ErDas iPhone 17 Air könnte etwa 6 mm dick sein, verwenden Sie den A19-Chip und verfügen Sie über eine einzige Rückfahrkamera. Ein ganz anderes Gerät, das Nutzer auf den ersten Blick anlocken dürfte.

Faltbares iPhone im Jahr 2026

Über ihnfaltbares iPhoneEs wurde viel geschrieben und Apple hat nie etwas verraten, obwohl wir seit Jahren Alternativen auf dem Markt haben. Ein Markt vonFalt-Smartphones, die offenbar im Niedergang begriffen sindund es braucht einen Anstoß.Wer könnte das besser machen als Apple?

Wir wissen, dass Apple an einem faltbaren iPhone arbeitet, das 2026 auf den Markt kommen könnte

In dem Bericht wird enthüllt, dass dieses faltbare iPhone eine haben würdegrößerer Bildschirm als das iPhone 16 Pro MaxIm aufgeklappten Zustand würde es also mehr als 6,9 Zoll betragen. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass Apple-Führungskräfte auf eine solche drängenMarkteinführung im Jahr 2026.

Faltbares iPad im Jahr 2028

Endlich haben wir auch Neuigkeiten zu einem angeblichenFaltbares iPad mit einem Bildschirm von etwa 19 oder 20 Zoll. Darüber wurde schon lange spekuliertApples erstes faltbares Gerät wäre ein iPad und kein iPhone, obwohl es diesen neuen Informationen zufolge etwas später auf den Markt kommen würde.

Mark Gurman beschreibt dieses Gerät als„So etwas wie ein riesiges iPad, das sich auf die Größe von zwei iPad Pros nebeneinander entfalten lässt“. Er behauptet, dass Apple die Falten, die auf dem Bildschirm faltbarer Geräte auftreten, unbedingt vermeiden will, und darauf habe man bei der Entwicklung großen Wert gelegt. ErFalte ist derzeit fast unsichtbar, aber Apple-Ingenieure haben es noch nicht vollständig entfernt.

Gurman schlägt außerdem vor, dass das Gerät, obwohl es Funktionen mit einem iPad und einem Mac teilen würde, iPadOS als Betriebssystem verwenden wird. Er gibt jedoch an, dass damalsIch konnte macOS-Apps ohne Probleme ausführen. Etwas, das auch den Rest der iPad-Reihe erreichen könnte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.