Wir wissen bereits, wie viel dünner das iPhone 17 Air im Vergleich zum iPhone 16 Pro sein wird

Apple will ein extrem dünnes iPhone 17 Air und das wird den Unterschied zum aktuellen iPhone 16 Pro ausmachen

Wir kennen bereits den Unterschied in der Dicke, den das iPhone 17 Air im Vergleich zum iPhone 16 Pro haben wird

DeriPhone-Reihe 2025Es wird völlig anders sein als in den vergangenen Jahren. Erstens, weil zu Beginn des Jahres dieiPhone SE 4, das ein außergewöhnliches Gerät zu einem guten Preis sein soll. Und andererseits, weilDie iPhone 17-Reihe wird sehr unterschiedlich seinzu dem, was wir in den letzten 6 Jahren hatten.

Apple wird weiterhin auf den Start setzenvier iPhone 17-Modelle, aber wie beim Mini-Modell wird Apple aufhören, ein iPhone Plus anzubieten. Stattdessen wird es ein viertes Modell mit einem völlig neuen und extrem dünnen Design geben. wir nennen es„iPhone 17 Air“, und wir wissen bereits, wie viel dünner es im Vergleich zu einem iPhone 16 Pro sein wird.

Das iPhone 17 Air soll das dünnste in der Geschichte sein

Das iPhone 16 Pro hat gemäß den technischen Spezifikationen von Apple eine Dicke von 8,3 mm, wobei das Gehäuse des Geräts und nicht das Kameramodul berücksichtigt wird. UNDlaut Mark Gurman, es istDas iPhone 17 „Air“ wird etwa zwei Millimeter dünner seinals das aktuelle iPhone 16 Pro.

Die Dicke des iPhone 17 Air wäre rekordverdächtig

Das würde das machenDas iPhone 17 Air hätte eine ungefähre Dicke von etwa 6,3 mm, was Apple viel Spielraum lassen würde, um es zum dünnsten iPhone aller Zeiten zu machen. Ein Titel, den das iPhone 6 seit seiner Einführung mit einer Dicke von 6,9 mm trägt. Frühere Gerüchte sprachen von einem Versuch, diesen Wert auf 6 mm zu senken, was äußerst schwierig sein könnte.

Seitdem ist es Apple nicht gelungen, ein dünneres iPhone herzustellen, was vor allem auf die neuen verwendeten Materialien und die Vergrößerung der Batteriegröße zurückzuführen ist. Die neuesten iPhone Pros haben eine Dicke von mehr als 8 mm, während die Einstiegsmodelle immer noch bei etwa 7,5 mm liegen. Das iPhone 17 Air wäre also eine Herausforderung für Apple.

Jahrelang war Apple bestrebt, das iPhone immer dünner zu machen, doch irgendwann kam die Zeit, in der in den Präsentationen des Geräts nicht mehr über die Dicke gesprochen wurde, sondern auf andere, wichtigere Aspekte wie den Bildschirm oder die Kameras. Es scheint jedoch soApple möchte erneut Wert auf Design und Dicke seiner Geräte legen. Etwas, das wir bereits bei ihm gesehen habeniPad Pro (M4)und das werden wir beim iPhone 17 Air wieder sehen.

Zusätzlich zu diesem extrem schlanken Design bietet dasAuch das iPhone 17 Air soll über einen 6,6-Zoll-Bildschirm verfügen, eine Größe, die Apple noch nie zuvor verwendet hat. Auf der Rückseite werden wir eine einzelne 48-Megapixel-Rückkamera und im Inneren den A19-Chip haben, begleitet von einem neuen 5G-Chip, der vom Unternehmen selbst hergestellt wird. Es wird erwartet, dass die Akkulaufzeit beeinträchtigt werden kann, obwohl weniger Kameras einen etwas größeren Akku ermöglichen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.