Das iPhone 12 wurde noch nicht veröffentlicht und die Gerüchte über das iPhone 13 beginnen bereits

Gerüchte über das iPhone 13 tauchen auf.

Konzept basierend auf dem Design von Ben Geskin

Wir warten seit mehr als einem Monat auf die Einladung von Apple zur Keynote zum iPhone 12, im Moment ohne großen Erfolg, und die ersten Gerüchte über die iPhones 2021 bahnen sich bereits an.das hypothetische „iPhone 13“.

Ross Young, ein erfahrener Screen-Analyst, hat es verratenInformationen zum „iPhone 13“ im nächsten Jahr theoretisch. Die Forschungsnotiz stammt von Mizuho Securities und spricht auch vom „iPhone SE 3“, das das aktuelle iPhone SE ersetzen soll.

Diesen Informationen zufolge wird Apple nächstes Jahr die Bildschirmgrößen beibehalten, die dieses Jahr mit dem iPhone 12 erscheinen werden. Das heißt, wir werden zwei seheniPhone 13 mit 5,4 und 6,1 Zoll und zwei weitere iPhone 13 Pro mit 6,1 und 6,7. Sie werden alle über OLED-Panels verfügen und Young berichtet, dass Samsung, LG Display und BOE für die Herstellung der Bildschirme verantwortlich sein werden.

Wie DSCC sagt auch Mizuho Securities, dass es im Jahr 2021 kein neues iPhone SE-Modell geben wird und man bis 2022 warten muss. Sie sagen, dass alle iPhone 13-Modelle über einen integrierten Touch verfügen werden, BOE wird sich LGD bei beiden 6,1-Zoll-Modellen anschließen, Mini und 13 werden 12 Pro übernehmen Maximale Kamerasensoren und Sensorgröße werden beim Pro erhöht.pic.twitter.com/G9f6cz8dm0

– Ross Young (@DSCCRoss)2. Oktober 2020

So würde die Verteilung aussehen:

  • iPhone 13 (5,4 Zoll): Samsung- und LG-Display
  • iPhone 13 (6,1 Zoll): LG Display und BOE
  • iPhone 13 Pro (6,1 Zoll): LG Display und BOE
  • iPhone 13 Pro Max (6,7 Zoll): Samsung

ProMotion und LTPO-Technologie für nächstes Jahr

Alles deutet darauf hinDieses Jahr bleiben iPhones ohne 120-Hz-BildschirmDer Hauptgrund scheint in der drastischen Verringerung der Autonomie des iPhones zu liegen, wenn dieser Modus aktiv ist. Doch das würde sich im nächsten Jahr dank der LTPO-Technologie ändern.

Diese Technologie nutzt Apple bei den Apple Watch-Bildschirmen, damit diese immer eingeschaltet sind und dabei kaum Energie verbrauchen. Diese BildschirmeReduzieren Sie die Bildwiederholfrequenz nur nach Möglichkeit auf 1 Hz, wodurch der Verbrauch drastisch sinkt.

"Die aus meiner Sicht wichtigste Entwicklung bei den iPhone 13-Modellen wird ProMotion mit variablen Bildwiederholraten durch die Einführung von LTPO bei den Pro-Modellen sein".

Der Bericht spricht auch über die Kameras, um sicherzustellen, dass dieiPhone 13 und iPhone 13 mini verwenden die gleichen Kamerasensoren wie das iPhone 12 Pro Max, während die Sensorgröße des iPhone 13 Pro deutlich zunehmen wird.

Bleibt übrigEs ist noch ein langer Weg, um herauszufinden, ob diese Gerüchte wahr sind oder nicht, praktisch ein Jahr. Es besteht kein Zweifel, dass sich alles ändern könnte. Wir haben bereits gesehen, dass ein so untypisches Jahr wie 2020 alle dazu gezwungen hat, ihre Pläne zu ändern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.