Ein Analyst erwartet, dass das Display des iPhone 14 Pro niedrigere Frequenzraten aufweist, die mit Always-On Display kompatibel sind.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/02/iPhone-14-Pro-Render.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Über dieiPhone 14Wir haben bereits viele Informationen, beidesIhr Designsowie viele seiner Spezifikationen. Mit wichtigen Änderungen bei den Kameras, beidesvornewie in derneuer 48-Megapixel-Sensorder Hauptkammer, dieAbschied von der Notch in den Pro-Modellenund, einschließlich, aVideo, in dem wir sie aus der Nähe sehen können. Und jetzt kommt es zu unsneue Informationen zum iPhone 14 Pro-Bildschirm.
Offenbar nach der Ankunft desProMotion-TechnologieBis hin zum iPhone 13 Pro, das variable Frequenzraten zwischen 10 und 120 Hz ermöglicht, will Apple diese Werte auf den diesjährigen Bildschirmen verbessern. Das erwartet einer der wichtigsten AnalystenDer Bildschirm des iPhone 14 Pro kann auf nur 1 Hz abfallen, genau wie es auf der Apple Watch passiert.
Es mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aberDies würde es Ihnen wirklich ermöglichen, einen ständig eingeschalteten Bildschirm auf dem iPhone zu haben. Apple macht es bereits auf der Apple Watch und verwendet genau diesen Bildschirmtyp, also wäre es nicht verrückt.
Niedrigere Bildwiederholfrequenz, die Always-On Display ermöglichen würde
Der Bildschirm ist immer eingeschaltet oder Always-On-Display.kann viel Batterie verschwenden. Die Apple Watch ist schon seit langem mit dieser Technologie kompatibel, und zwar dadurch, dass sie über einen Bildschirm verfügt, der die Bildwiederholfrequenz auf bis zu senken kannnur 1 Hz. Das bedeutet, dass der Bildschirm einmal pro Sekunde aktualisiert wird, typisch sind 60 Mal pro Sekunde.
Dieses Konzept macht das iPhone 14 Pro wie nie zuvor zu uns
DerDer Bildschirm des iPhone 13 Pro kann seine Bildwiederholfrequenz zwischen 10 und 120 Hz variieren, aber das ist zu viel, als dass sie den Bildschirm immer eingeschaltet haben könnten, ohne übermäßig viel Akku zu verbrauchen.
Allerdings hat Ross Young, ein führender Marktanalyst für Gerätedisplays, aufgedeckt, dass es möglich ist, dass der Bildschirm der Geräte beschädigt wirdDas diesjährige iPhone 14 Pro kann seine Bildwiederholfrequenz auf nur 1 Hz senken. Always-On-Display erlaubt.
Ich kann es nicht bestätigen, aber das hoffe ich.
Kann ich nicht bestätigen, erwarte es aber.
– Ross Young (@DSCCRoss)23. Mai 2022
Das ist nichts Neues, ganz im Gegenteil. Diese Arten von LTPO-Bildschirmen sindVerfügbar auf anderen konkurrierenden Smartphones sowie den neuesten Apple Watch-Modellen. Daher handelt es sich um eine Technologie, die Apple gut kennt.
Allerdings sind die Bildschirme des iPhone 14 Pro in der Lage, ihre Bildwiederholfrequenz zwischen 1 und 120 Hz zu variieren.Das bedeutet nicht, dass wir ein Always-On-Display haben werden. Obwohl diese Art von Bildschirmen dafür perfekt geeignet sind, hängt das davon ab, ob Apple sie anbieten möchte oder nicht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.