Apple bereitet eine große Revolution vor und künstliche Intelligenz wird in iOS 18 und vielen iPhone-Apps Einzug halten
Viele interessante Dinge dringen ausiOS 18und bei dieser Gelegenheit wurden sie enthülltmögliche Neuigkeiten, die wir in der Fotos-App sehen werden. Wir wissen, dass dieKI wird in iOS 18 sehr wichtig seinund Apple möchte es in der Fotos-App umfassend nutzen, um uns viele Bearbeitungsmöglichkeiten zu bieten.
Wir haben es bereits gehörtGerüchte über die Notizen-App für iOS 18und auch darüberdie Nachrichten-AppEs scheint also, dass iOS 18 ein gutes Facelift sowohl für das Betriebssystem selbst als auch für die vorinstallierten Apps sein wird. Nach diesen Informationen ist dieDie Fotos-App wird leistungsstarke generative KI-Funktionen enthalten.
Personen, die mit Apples Betriebssystemen der nächsten Generation vertraut sind, haben AppleInsider mitgeteilt, dass der iPad-Hersteller intern eine verbesserte Funktion für seine integrierte Fotos-App testet, die generative KI für die Fotobearbeitung nutzen würde. Die Funktion ist in Vorabversionen als „Clean Up“ bekannt.
Die Fotos-App wird generative künstliche Intelligenz nutzen
Entsprechendhat berichtetAppleInsider, plant Appleeine neue Funktion für die Fotos-App, die auf generativer KI basieren würde. Mit dieser Funktion könnten wir Elemente aus den Fotos löschen oder sogar einige Elemente mithilfe von Text hinzufügen. Im Moment sieht es so aus, als ob diese Funktion in der Fotos-App verfügbar sein wird.macOS 15, obwohl erwartet wird, dass es auch in den iOS- und iPadOS-Versionen vorhanden sein wird.
Diese Funktion, die Apple testet, würde es Benutzern ermöglichen, mithilfe generativer KI Objekte aus einem Bild zu entfernen, sodass es so aussieht, als ob die Objekte nie vorhanden wären. Ohne Zweifel sind sie esErweiterte Funktionen der Foto-App, wie Photoshop für iPad, auf das Benutzer zugreifen können, ohne eine Anwendung herunterladen zu müssen.
Mit Clean Up können Benutzer mithilfe eines Pinselwerkzeugs einen Bereich eines Fotos auswählen und bestimmte Objekte aus einem Bild entfernen. In internen Versionen der App können Tester auch die Pinselgröße anpassen, um das Entfernen kleinerer oder größerer Objekte zu erleichtern.
Apple wird diese Arbeit voraussichtlich während des präsentierenWWDC24wo alle neuen Betriebssysteme vorgestellt werden. Das wird erwartetKI wird in den nächsten Generationen von iOS, iPadOS und macOS eine sehr wichtige Präsenz haben. Apple hat bereits mehrere KI-Modelle veröffentlicht und es ist von möglichen Partnerschaften mit großen Unternehmen der Branche wie OpenAI oder Google die Rede.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.