iOS 18 wird diese KI-Neuigkeiten in Siri, Safari, Spotlight und mehr enthalten

Es ist eine Tatsache, dass iOS 18 eine deutliche Verbesserung in Bezug auf künstliche Intelligenz erhalten wird. Hier ist ein Teil der Arbeit von Apple, die auf der WWDC 2024 gezeigt wird

iOS 18 wird dank KI das interessanteste Update seit Jahren sein

Der erste Blick aufiOS 18Es rückt näher als je zuvor und durch Berichte und Gerüchte ist bekannt geworden, dass Apple KI-Implementierungen in seinem Betriebssystem implementiert. Dank eines Berichts vonAppleInsiderEs ist bekannt, dass es Verbesserungen in den nativen Apps von iOS 18 und in einigen seiner Funktionen wie Spotlight, Siri und geben wirdSafari. Alles dank der Funktionalität vonApples großes Ajax-Sprachmodell(LLM).

Die generative KI von Apple wird sich stark von den bereits existierenden unterscheiden

Apple geht davon aus, dass die Implementierung generativer KI einzig und allein für die Benutzer von Vorteil sein wird, zusätzlich zu der Tatsache, dass die Privatsphäre Vorrang vor jedem Grund hat. Es wird keine KI durch einen Chatbot sein, sondern eine wesentliche Verbesserung durch seine Apps.Einige der gesehenen Funktionen beziehen sich auf Textzusammenfassungen, Dokumentanalysen und Suchoptionen, die durch KI erweitert wurden. Die Textzusammenfassung wird in Safari 18 verfügbar sein und über eine intelligente Suchfunktion funktionieren.Die Apple-Software kann Schlüsselwörter und Phrasen analysieren, um eine Zusammenfassung mit den relevantesten Informationen bereitzustellen.

Safari wird sich in iOS 18 komplett ändern

Was Siri betrifft, wird es etwas stärker in Nachrichten integriert, damit es die gesendeten und empfangenen Inhalte so analysieren kann, dass die KI Antworten generieren kann. Generell sind die auf Ajax durchgeführten Tests interessant. Apple verfügt über eine sehr wichtige Funktion, die Generierung von Antworten mit langen Sätzen. Durch die Eingabe von Text generiert die KI diese Antworten in Millisekunden.Apples Ajax prüft beispielsweise Faktoren wie Kontaktnamen, um die Informationen anzuzeigen, wenn sie erforderlich sind. Außerdem wird ein Link zum Kalender erstellt, um dessen Inhalt bei der Erstellung einer Antwort zu berücksichtigen.

Die Privatsphäre der Benutzer wird nicht beeinträchtigt

Sicherlich wird Apple uns davon überzeugen, dass seine neuen Funktionen unsere Informationen nicht gefährden, insbesondere wenn Sie Zugang zu unseren Informationen, Gesprächen usw. haben.Passt sich höchstwahrscheinlich an bereits vorhandene Funktionen analsPrivates iCloud-Relay.

KI wird in iOS 18 zu Siri kommen

Basierend auf Tests in der Apple-Umgebung gibt es wichtige Datenschutzvorbehalte. Wie immer trifft Apple Vorsichtsmaßnahmen und benachrichtigt uns, wenn bestimmte Apps Aktionen ausführen.Ajax LLM zeigt eine Meldung an, wenn Informationen aus Safari, Nachrichten oder einer anderen zugehörigen App verwendet werden.

Eine der Stärken, die Apple in Bezug auf haben wirdBeim Datenschutz handelt es sich um eine Cloud-basierte Verarbeitung, die in den einfachsten Situationen eliminiert wird. Datenschutz wird dadurch erreicht, dass Benutzerinformationen oder -daten nicht übermittelt oder gesendet werden.

Es besteht kein Zweifel, dass Siri aufgrund der KI, die es auf unseren Geräten verarbeiten wird, eine verbesserte Version in iOS 18 sein wird.. Es dient auch dazu, einen besseren Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten. Wir werden sehen, wie Apple es auf der WWDC 2024 erklärt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.