Das iPhone 16 Pro wird besser sein, als wir dachten, nachdem bekannt wurde, dass das diesjährige Hauptkamera-Upgrade exklusiv für das iPhone 15 Pro Max verfügbar sein wird.
Einer derDie besten neuen Funktionen der Kamera des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro MaxDieses Jahr wird es ausschließlich dem größten Modell vorbehalten sein. Das versichert jedoch der beste Analyst der BrancheNächstes Jahr wird das iPhone 16 Pro diese wichtige Verbesserung enthaltender Kamera.
Ming-Chi Kuokürzlich berichtetdass erDas iPhone 16 Pro, das Apple 2024 auf den Markt bringen wird, wird über eine Periskopkamera verfügenum einen viel stärkeren Zoom zu erhalten. Und darüber hinaushat bestätigt, dass es einen größeren Bildschirm haben wird. Es wurde bereits gemunkelt, dass dieiPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max sollten wesentlich größere Bildschirme habenund jetzt scheint es bestätigt zu sein.
Die Bildschirmgröße des iPhone 16 Pro wird etwas größer sein als die 6,1 Zoll des iPhone 14/15 Pro, sodass das iPhone 16 Pro dank des größeren Innenraums mit einer Periskopkamera ausgestattet werden kann.
Ein größeres iPhone 16 Pro mit Periskopkamera
Periskopkameras ermöglichen einen bis zu 10-fachen optischen Zoom auf dem kleinen Raum, den Smartphones bieten. Der Trick, dies zu erreichen, ist folgenderDer Sensor fokussiert nicht wirklichDa sonst die Dicke des Geräts enorm wäre, sind diese Kameras entlang des Geräts angebracht und verfügen über einen Spiegel im 90-Grad-Winkel.
Aus diesem Grund,Um diese Art von Periskopobjektiv einbauen zu können, wird in einem Smartphone viel Innenraum benötigt. Die Konkurrenz auf Android nutzt sie schon länger, wir sehen sie aber nur auf größeren Smartphones. Noch nie in einem Smartphone mit einem so zurückhaltenden Bildschirm wie dem des normalen iPhone Pro.
Das sind zweifellos sehr gute Nachrichten. Dieses Jahr,Das Kamerasystem des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max ist identischund das ist eine der Grundlagen des Erfolgs, die gleichen Funktionen in zwei Smartphones unterschiedlicher Größe anzubieten. Etwas, das nur sehr wenige Marken tun.
Cowell ist der Hauptnutznießer von Sharps potenziellem Ausstieg aus der iPhone-CCM-Lieferkette und der erweiterten Nutzung des Periskops für das iPhone 16 und Apples AR/MR-Headset der 2. Generationhttps://t.co/kGu7CnHXJ2
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)16. Mai 2023
Mit dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max wird sich dies jedoch seitdem ändernNur das iPhone 15 Pro Max hätte diese Periskopkameraum einen besseren Zoom zu erzielen. Das Gute ist, dass es keinen definitiven Unterschied geben wird und Apple ihn nächstes Jahr korrigieren wird, indem dieser Sensor auch in das kleine Pro-Modell integriert wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.