Apple wird den Akku des iPhone 16 in mehreren Aspekten optimieren!
In der Liste der Updates, die mit der Einführung der neuen Familie von verfügbar sein werdeniPhone 16, Apple hat mehrere Leitungen dafür reserviertOptimierung Ihrer Batterie. Die Nachricht würde dazu beitragen, eine Überhitzung auszuschließen und somit die wiederkehrenden Beschwerden von Nutzern verschiedener iPhone-Generationen, insbesondere derer, zu reduzieren oder ganz zu beseitigeniPhone 15 ProjiPhone 15 Pro Max.
Jüngsten Berichten zufolge wird Graphen Apples großer Verbündeter sein, um dieses Ziel zu erreichen.
Wie wird Graphen im iPhone 16 verwendet?
Bevor wir darauf eingehen, wie Apple das Problem der Überhitzung des Akkus lösen will, wollen wir uns zunächst mit den Dingen befassen:Was ist Graphen?
Graphen ist ein hochwertiges Material, das sich vor allem durch seine Härte, Leichtigkeit und Flexibilität auszeichnet. Tatsächlich handelt es sich um ein Material, das so hart ist, dass es bis zu 200-mal stärker ist als Stahl.
Zu seinen Eigenschaftenzeichnet sich durch seine hohe Wärmeleitfähigkeit aus, was es zu einem idealen Kandidaten für die Ableitung der von den internen Komponenten elektronischer Geräte erzeugten Wärme macht. Und ja, das ist der Grund, warum Apple es im iPhone 16 verwenden wird.
Überhitzungsprobleme beim iPhone 15 Pro und Pro Max wurden durch Software-Updates behoben, aber sie beschleunigten die Suche nach strukturelleren Lösungen.Die Verwendung von Titan im Gehäuse bietet zwar Festigkeit und Leichtigkeit, hat sich jedoch als weniger effizient bei der Wärmeleitung als herkömmlicher Stahl erwiesen.
Um den Nachteil zu beheben,Apple könnte in künftigen iPhone 16 Pro-Modellen eine am Prozessor befestigte Graphenschicht einbauen.
Diese Lösung würde im Vergleich zu den derzeit verwendeten Graphitpads eine wesentlich effektivere Wärmeableitung ermöglichen.Durch die Ableitung der Wärme vom Chip würde das Risiko einer Überhitzung deutlich verringert und die Batterielebensdauer verlängert.
Graphen vs. eine Dampfkammer
In einem seiner Berichte der zuverlässige AnalytikerMing Chio Kuo schlug vor, dass Apple das Problem mit einer Dampfkammer lösen könnte, wobei ein Verfahren verwendet wird, das dem von Samsung beim Galaxy S24 Ultra ähnelt, um die zusätzliche Wärme auszugleichen, die das Telefon aufgrund der Verwendung von Titan erzeugen könnte.
Trotz dieser VorteileSeine Implementierung kann das Gewicht und die Dicke der Geräte erhöhen.Apple, das immer auf der Suche nach eleganten und leichten Designs ist, könnte die Graphenlösung bevorzugen, die dünner und flexibler ist.
Durch die Nutzung der außergewöhnlichen Eigenschaften von Graphen, wie seiner hohen Wärmeleitfähigkeit und seiner Leichtigkeit, möchte Apple die Überhitzungsprobleme im zukünftigen iPhone 16 Pro endgültig lösen.Diese Lösung verbessert nicht nur die Akkulaufzeit, sondern verbessert auch die Gesamtleistung des Geräts und das Benutzererlebnis.
Wenige Wochen vor der Präsentation des iPhone 16 ist sicher, dass die Zahlen steigen werdenLecksund Gerüchte über die Eigenschaften der Geräte. Und obwohl einige genauer sein werden als andere,Es besteht kein Zweifel daran, dass Apple ein großes Update vorbereitet hat, das größtenteils durch das Neue erzwungen wurdeFunktionen basierend auf künstlicher Intelligenzdie es in seinem Ökosystem bietet.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.