Apple wird den Lightning-Anschluss des iPhone 15 auf USB Typ C umstellen und das ist alles, was wir derzeit wissen.
Es gibt kein Zurück undSogar Apple hat es erkannt:Das iPhone 15 wird eine USB-C-Verbindung verwendenanstelle des Lightning-PortsDas begleitet uns seit der Einführung des iPhone 5. Apple blieb jedoch zurückhaltend gegenüber ÄnderungenEuropäische GesetzeSie zwingen das Unternehmen, den klassischen iPhone-Anschluss zu ändern.
Es wird erwartet, dass dieiPhone 15 mit USB-Cund wir wissen bereits viel über Apples Pläne. Dieser Anschluss ist für das Unternehmen nichts Unbekanntes, iPads und Macs werden über den USB-C-Anschluss aufgeladen und synchronisiert, sodass durch die Einführung auf dem iPhone alle Geräte mit einem einzigen Kabel aufgeladen werden können.
Alle Gerüchte rund um den USB-C-Anschluss
ErDer USB-C-Anschluss ist eine Industriestandard-VerbindungEs gibt also nicht allzu viele Überraschungen. Zugegebenermaßen ist er etwas größer als der Lightning-Anschluss, daher wird das Loch etwas größer sein. Folgendes wissen wir über die Ankunft auf dem iPhone:
Alle iPhone 15 werden über USB-C verfügen
Beim iPad erreichte der USB-C-Anschluss zunächst die Pro-Modelle und wurde dann auf den Rest der Produktreihe ausgeweitet, beim iPhone wird das jedoch nicht der Fall sein. Gerüchte deuten darauf hinDie vier iPhone 15-Modelle werden über einen USB-C-Anschluss verfügen. Daher wird Apple im selben Jahr seine Position radikal ändern.
Unterschiede zwischen USB-C des iPhone 15 und des iPhone 15 Pro
Obwohl die vier iPhone 15-Modelle über einen USB-C-Anschluss verfügen, wird dies nicht bei allen gleich sein. Wie berichtet,Nur Pro-Modelle verfügen über USB 3.2 oder Thunderbolt 3 und bieten Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 40 Gbit/s. Das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus bleiben wie Lightning auf USB 2.0-Geschwindigkeiten von bis zu 480 Mbit/s beschränkt.
Zertifizierte Kabel für das beste Erlebnis
Apple behält sein „Made for iPhone“-Programm bei, auch wenn der USB-C-Anschluss Standard ist. Dieses Gerücht behauptet dasNicht zertifizierte Kabel sollen angeblich begrenzte Lade- und Datenübertragungsgeschwindigkeiten haben. Diese wären neu, da Apple nicht zertifizierte Kabel bei iPads mit USB-C-Anschluss nicht einschränkt, und auchEuropa will es vermeiden.
USB-C auch für Zubehör
Die VerbindungUSB-C wird den Lightning-Anschluss in allen Apple-Zubehörteilen vollständig ersetzen. Und es gibt viele Geräte, die sich in den kommenden Monaten ändern werden:
- EarPods
- AirPods-Ladekoffer
- MagSafe-Akku
- Magische Tastatur
- Zaubermaus
- Magisches Trackpad
Im Allgemeinen ist dieDer Wechsel vom Lightning-Anschluss zum USB-C-Anschluss ist eine gute Nachricht, die den Benutzern zugute kommt. Jetzt können wir mit einem einzigen Kabel jedes Gerät aufladen. Wenn Sie jedoch über Zubehör mit Lightning-Anschluss verfügen, würden diese in neuen iPhone-Generationen obsolet werden. Es ist der zu zahlende Preis.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.