Ein neuer Bericht behauptet, dass das iPad Pro mit 3D-Kameras bis 2020 verzögert wird

Normalerweise kursieren zu dieser Jahreszeit zahlreiche Gerüchte über die Einführung neuer iPad-Modelle. Sie neigen immer dazu, vorangestellt zu werdeniPhone-Gerüchte, die tendenziell viel wichtiger werden. Aber die Wahrheit ist, dass es dieses Jahr so ​​istWir haben nicht viele Leaks zur nächsten Tablet-Generation erhaltenvon der Firma „Bitte Apple“.

Alles scheint darauf hinzudeuten, dass Apple geplant hatVerbessern Sie die Kamera Ihres iPad Pro erheblich. Wir haben kürzlich bekannt gegeben, dass das Unternehmen aus Cupertino beabsichtigt, eine Dual-Kamera in sein Tablet einzubauen.

Die Rede ist von einer ToF-Kamera (Time of Flight), die auch in zukünftigen iPhones vorhanden sein wird. Aber die neuesten Daten geteilt vonDer Elektrladen uns ein, das zu denkenApple wird seine 3D-Sensoren für die Kameras des iPad Pro erst 2020 integrieren.

Sie könnten interessiert sein | iPhone 11, iPad Pro, Apple Watch und AirPods: alles, was Apple noch vor Jahresende auf den Markt bringen wird

Werden wir Ende 2019 ein neues iPad Pro haben?

Dieses Leck über die iPad Pro-Reihe der vierten Generation weist laut anonymen Branchenquellen darauf hin, dass das koreanische UnternehmenDerkwoo Electronicswird einige der für die 3D-Kamera-Sensormodule benötigten Komponenten bereitstellen. Doch die Massenproduktion wird erst Ende 2019 starten.

Diese 3D-Sensoren für die Rückkamera von Apple-Mobilgeräten werden über Technologie verfügenFlugzeit. Diese Technologie misst die Zeit, die ein Laser oder eine LED benötigt, um auf Objekte in einer Umgebung zu zielen, und liefert so eine äußerst präzise dreidimensionale Karte.

Das lässt dieses überraschende Gerücht vermutenApple konnte dieses Jahr 2019 KEIN neues iPad Pro auf den Markt bringen, und konzentriert sich dabei einzig und allein auf seine neuen iPhone 11-ModelleMakromorenSie weisen darauf hin, dass die neue iPad Pro-Linie eintreffen wirdMärz 2020.

Sie könnten interessiert sein | Meine Erfahrung mit dem iPad Pro (2018) und warum ich es jedem iPhone vorziehe

iPhone und iPad werden 2020 über ToF-Technologie verfügen

Wie wir bereits erwähnt haben, ist dies zu erwartenAuch das iPhone von Apple wird im Jahr 2020 die ToF-Technologie übernehmen. Aber das wird seltsamerweise nach der iPad-Pro-Reihe passieren, und zwar sechs Monate später. Solange Apple seinem üblichen iPhone-Update-Zyklus folgt.

In diesem Jahr hat Apple bereits einige seiner iPad-Modelle aktualisiert. Im März brachte das Unternehmen ein iPad mini 5 und ein auf den MarktiPad Air 3. Bisher gibt es jedoch keine Anzeichen für eine mögliche Markteinführung des iPad Pro der vierten Generation.

Sie könnten interessiert sein |Apples erstes faltbares Gerät wird ein iPad sein und 2021 auf den Markt kommen, wir werden auch ein faltbares iPhone sehen

Weitere Gerüchte zum iPad Pro der vierten Generation

Natürlich wird es auch die nächste Tablet-Generation des Unternehmens mit dem angebissenen Apfel gebendas erneuerte Design des iPad Pro der dritten Generation, ohne Startknopf und mit sehr reduzierten Rändern.

Darüber hinaus würde Apple, wie wir bereits erwartet hatten, eine sehr interessante Verbesserung des Rückkamerasystems vorbereiten3D-Sensormoduleund ToF-Technologie.

Wie wir zu Beginn dieses Artikels angedeutet haben, gibt es keine weiteren Gerüchte über die iPad Pro-Reihe, was darauf hindeuten könnte, dass Apple die Einführung neuer Modelle bis März 2020 aufhebt. Wir werden aufmerksam sein, was passiert!

Zu Beginn dieses Jahres 2019 versicherte der Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities, dass Apple sein Angebot an iPad-Produkten komplett erneuern werde. Mit den iPad mini- und iPad Air-Updates lief vorerst alles gut, aber das i-Tüpfelchen würde fehlen: das iPad Pro.

Ming-Chi Kuo selbst erklärte kürzlich, dass dies der Fall seieine 50-prozentige Chance, dass das iPad Pro im letzten Quartal 2019 die ToF-Technologie übernimmtoder im ersten Quartal 2020.

Erinnern wir uns daran, dass die erste Generation des iPad Pro auf den Markt kamNovember 2015, während die zweite Generation hereinkamJuni 2017. Und schließlich sind die neuesten Modelle der dritten Generation eingetroffenNovember 2018.

Von iPadízate werden wir an vorderster Front stehen, um Ihnen die neuesten Nachrichten anzubieten, da es viele Leser gibt, die planen, ein neues iPad Pro zu kaufen.Es ist wichtig zu wissen, ob Apple im September neben seinem iPhone endlich auch ein iPad vorstellen wird. Wenn wir den Präsentationstermin des iPhone 11 erreichen, wird sicherlich alles klarer.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.