Apple-Ingenieure haben ihre Fantasie auf die Probe gestellt, um die nächste Generation von iMac-Produkten zu entwickeln.
Das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten hat ein neues Apple-Patent für die iMac-Produktfamilie veröffentlicht. In dem Patent beschreibt das Unternehmen einen Desktop-iMac mit einemGlasgehäuseEs hätte auch eine Tastatur und zwei integrierte Trackpads.
Die iMac-Produktlinie hat sich seit ihrer Einführung kaum weiterentwickelt. Daher ist es großartig zu sehen, wie die Apple-Ingenieure beginnen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und eine neue Generation von iMac zu entwickeln.
Wie wir bei solchen Patenten immer erwähnen, ist die Tatsache, dass Apple diese Idee registriert hatDies bedeutet nicht, dass das Unternehmen seine Entwicklung durchführen wird. Aber die Idee ist da und es ist möglich, dass sie in Zukunft Wirklichkeit wird.
Sie könnten interessiert sein | „Macintosh“, dieses fast ausgestorbene Wort, das Apple weiterhin nur noch in drei seltenen Fällen verwendet
Dies könnte der iMac der Zukunft sein
In dem Patent betont Apple, dass viele elektronische Geräte mehrere unterschiedliche Komponenten zum Anschluss anderer Eingabe- und Ausgabegeräte enthalten. Zum Beispiel ein von einer Tastatur getrennter Bildschirm. Darüber hinaus weisen sie darauf hin, dass die Materialien dieser herkömmlichen elektronischen Geräte leicht beschädigt werden können und dass sie optisch nicht optimal aussehen.
Apples iMac-Zukunftsvision verbindet den Modernismus aktueller iMacs mit der Nostalgie und Innovation, die der iMac mit sich bringtiMac G3zu seiner Zeit. Es zeigt uns eine Version aus Glas, mit einem am Gehäuse befestigten Bildschirm. Das elektronische Gerät würde umfasseneine am Glasgehäuse befestigte Tastatur, obwohl andere alternative Designs zeigen, dass die Tastatur abgenommen werden könnte.
Andererseits sehen wir auf dem Bildschirm auch zwei Trackpads, die sich auf beiden Seiten der Tastatur befinden, die sich auf der Vorderseite befindet. Eine Konfiguration, die Apple im Patent als bezeichnet„Dual-Trackpad“.
Das Glasgehäuse des in Apples neuem Patent beschriebenen elektronischen Geräts hätte an der Unterseite eine Glasscheibe, die zur Aufnahme der Tastatur und der Trackpads dient. Diese Glasscheibe könnte aber auch zum Anbringen konfiguriert werdeneine StützstrukturDadurch bleibt das Gerät aufrecht (ABB. 11E).
In seinem Patent wollte Apple präzisieren, dass das Glasgehäuse aus transparenten Materialien hergestellt, beschichtet, lackiert oder durch ein Verfahren behandelt werden kann, das die Verwendung einer nicht transparenten (undurchsichtigen) Komponente ermöglicht. Sie könnten auch verwendet werdendurchscheinende Materialienwie Polymere, Keramik oder ähnliches.
Darüber hinaus weist das Unternehmen darauf hin, dass diese Art von Materialien für die Herstellung des Glasgehäuses Eigenschaften wie eine hohe Kratzfestigkeit und eine im Vergleich zu anderen Materialien und anderen Komponenten bessere Optik und Haptik aufweisen müssen.
Wird Apple ein solch innovatives Design wagen?
In der Darstellung von FIG. 3 sehen wir einen Desktop-iMac mit BildschirmOLED, eine integrierte Tastatur und Touchpanels links und rechts. In ABB. 11E sehen wir die Rückseite des elektronischen Geräts, mitAnschlüsse und ein Lautsprechersowie mit einer Stützstruktur, die als Basis des Geräts dienen würde.
FEIGE. 11B zeigt uns, wie die Tastatur in eine Konfiguration übergehen könnte, in der die Tastatur über oder am unteren Teil des elektronischen Geräts positioniert ist. Eine Tastatur, die, wie wir angedeutet haben, von ihrer Dockingstation getrennt werden könnte.
Das Patent wurde im Laufe des Jahres von Apple angemeldetzweites Quartal 2019, aber erst heute hat das US-Patent- und Markenamt es in seinem System registriert. Wie bereits erwähnt, ist es angesichts der Tatsache, dass es sich um ein Patent handelt, unmöglich zu wissen, ob dieses Produkt jemals auf den Markt kommen wird. Es wäre ein großer Sprung in Sachen Design und Funktionalität im Vergleich zur aktuellen iMac-Reihe.
Derartige Veränderungen bei solch traditionellen Produkten dauern in der Regel lange.Komplikationen. Eine gute Materiallegierung für das Glasgehäuse und seine Komponenten zu finden, dürfte keine leichte Aufgabe sein, und jeder kleine Fehler könnte zu allen möglichen Problemen führen. Apple muss also sehr sorgfältig nachdenken, bevor es sich an die Umsetzung eines Projekts dieser Größenordnung wagt. Was denken Sie über diesen Entwurf? Würden Sie Ihren iMac gegen einen solchen austauschen?
Fuente | Offensichtlich Apple
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.