Eine Entwicklungsversion vom Dezember wäre Monate vor dem Start auf der WWDC durchgesickert.
Zu diesem Zeitpunkt, da wir nur noch einen Monat von der WWDC 2020 entfernt sind, wäre es normal, dass wir auf einige kleine Leaks über die nächsten Softwareversionen des Systems stoßen. Schließlich,Apple muss seine neuen Updates testenbevor öffentliche Tests gestartet werden, und manchmal sind solche Tests unkontrollierbar. Allerdings begannen die Leaks in diesem Jahr bereits vor Monaten, und zwar im großen Stil.
Zum Beispiel,Bereits Anfang März tauchten wichtige Neuigkeiten aufin Bezug aufdie Liste der neuen Funktionen von iOS 14. Insbesondere waren Pläne für einen neuen Startbildschirm bekannt, der über Widgets verfügen könnte, zusammen mit neuen Funktionalitäten der Home-App, die mögliche Einführung einer Augmented-Reality-App, um Informationen über die Welt um uns herum bereitzustellen, oder sogar die Integration von Mitteln Dritter Bildschirmschoner in der Einstellungen-App. Und der Informationsfluss hörte nicht auf.
In den letzten Monaten wurden noch mehr scheinbar wahrheitsgetreue Details enthüllt, sowohl über die Software als auch über die Hardware der zukünftigen Produkte des Unternehmens. Und das alles hat einen Grund: eine der frühen Versionen von iOS 14kursiert seit Monaten im Internet. Nach Berichten vonVizeIhren Quellen zufolge gelang es einigen Hackern in der Community, darauf zuzugreifen, indem sie ein iPhone 11 erwarben, das eine Dezember-Version enthielt.
Von da an waren es die Hacker, die sich das Originalgerät beschafftenSie kopierten den Build und begannen, ihren Code zu verteilenüber das Netzwerk und erreicht so verschiedene Medien, unter anderem Sicherheitsforscher. Seitdem ist der Code weiter im Umlauf, wie sie von Vice überprüfen konnten, das eine Kopie davon erhalten konnte, ihn jedoch nach Überprüfung seiner Echtheit löschte. Und nach so vielen Jahren wissen wir alle, dass es keine gute Idee ist, sich auf solche Dinge einzulassen.
Sie könnten interessiert sein|Die 6 wichtigsten neuen Funktionen von iOS 13.5 für Ihr iPhone
Apple hatte in der Vergangenheit bereits mehrere wichtige Leaks zu verzeichnen, etwa beim iPhone 4,dessen Prototyp in die Hände der Presse gelangtevor seinem Start. Und in allen Fällen kam es zu erheblichen rechtlichen Vergeltungsmaßnahmen, nicht nur gegen diejenigen, die für diese Taten verantwortlich waren, sondern auch gegen diejenigen, die der Versuchung erlegen waren, auf diese durchgesickerten Codes zuzugreifen und Informationen über in der Entwicklung befindliche Produkte zu veröffentlichen.
Und am Ende ist es die Arbeit vieler Menschen, die der Öffentlichkeit präsentiert wird, wenn sie noch nicht fertig ist. Monatelanger harter Einsatz, um sicherzustellen, dass am Tag der Präsentation alles perfekt funktioniert, was nach solchen Lecks nutzlos erscheint. Glücklicherweise können wir noch nichts als selbstverständlich betrachten, denn eines der Dinge, die wir über diese Kopie wissen, ist dasstammt vom Ende letzten Jahres. Und schon wenige Monate reichen aus, um viele Veränderungen herbeizuführen.
Im kommenden Juni, konkret am 22., werden wir die Möglichkeit haben, dabei zu seindie erste WWDC, die online stattfand. Eine Veranstaltung, an der die gesamte Community von Anfang bis Ende teilhaben kann und bei der wir alle Neuigkeiten über die nächsten Versionen der Apple-Betriebssysteme erfahren. Möglicherweise können wir sogar einen Blick auf einige ihrer zukünftigen Produkte werfen. Und dort erfahren wir auch, wann wir die erste öffentliche Beta in die Hände bekommen können.
Nur dann wissen wir sicher, ob alle Leaks richtig waren und vor allem:wenn Apple nicht beschlossen hat, darauf basierende Änderungen vorzunehmen. In der Vergangenheit war bekannt, dass Apple die Art und Weise geändert hatte, wie es seine neuen Updates entwickelte, und wenn eine Funktion nicht bereit war, wurde sie nicht integriert. Genau aus diesem Grund ist es möglich, dass wir in der nächsten Keynote am 22. Juni sehen werden, wie einige der gemunkelten Funktionen verschwinden oder neue auf den Plan treten.
Sie könnten interessiert sein| Offiziell: Apple kündigt die WWDC 2020 als Online-Event an
Lassen Sie uns deshalb etwas Hoffnung bewahren. Ob groß oder klein,Wenn es etwas gibt, das wir bei Apple zugesichert haben, dann sind es Überraschungen. Hoffen wir nur, dass dieser Leak, den viele in der Community als einen der bisher schlimmsten bezeichnen, die besten Nachrichten von der WWDC 2020 nicht zunichte gemacht hat.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.