Apples erstes faltbares Gerät wird kein iPhone sein, aber dieses ist noch in Planung!
Seit Jahren besteht die Möglichkeit, dass Apple eine präsentiertfaltbares iPhone. Obwohl das Unternehmen nie etwas dazu gesagt hat,die für diese Technologie angemeldeten PatenteSie bekräftigen ihr Interesse an der Idee. einer vonDen neuesten Berichten zufolge könnte das Gerät im Jahr 2027 eintreffen, aber ein neues Update hat die Wartezeit auf 2026 verkürzt.
Vor ein paar Tagen,Jeff Pu, Analyst bei Haitong International Securities, sagte, Apple werde Ende 2025 mit der Massenproduktion eines faltbaren 20,3-Zoll-Geräts beginnen, gefolgt von einem faltbaren iPhone Ende 2026.. Mit beiden Markteinführungen würde Apple eine „neue Linie für Apple“ vorstellen, die auf den „Ultra-High-End-Markt“ ausgerichtet ist.
Einem neuen Bericht zufolge arbeitet Apple intensiv an faltbaren Geräten
Laut Pus Bericht wurden die Daten auf der Roadmap von Apple geändert, was dies bestätigtApples erstes faltbares Gerät wird kein iPhone sein.Was das 20,3-Zoll-Gerät betrifft, so behauptete ein Bericht von Mark Gurman von Bloomberg, dass es sich um „einen faltbaren MacBook/iPad-Hybrid mit zwei Bildschirmen“ handeln könnte.. SeinerseitsMing-Chi Kuo berichtete zuvor, dass Apple an einem faltbaren 20,3-Zoll-MacBook arbeite, dessen Veröffentlichung für 2027 geplant ist.
Im selben Bericht sagt Pu dasEs gebe eine „zunehmende Sichtbarkeit“ der faltbaren Geräte von Apple, basierend auf Lieferkettenkontrollen.
Im Oktober 2023, DigiTimes,veröffentlicht, dass sich Apples faltbares iPad derzeit in der „intensiven Entwicklungsphase“ befindet. Und dass Apple derzeit mit mehreren Zulieferern an der Entwicklung eines faltbaren iPads arbeitet, bevor die Kleinserienproduktion gegen Ende 2024 beginnt.
Da die neuesten Berichte darauf hindeuten, dass der Fokus verstärkt auf der Entwicklung eines faltbaren iPhone liegt,Die Erwartungen bei Verbrauchern und Industrie steigen. Es besteht jedoch weiterhin Unsicherheit hinsichtlich der spezifischen Details des Designs, der Funktionalität und der Art und Weise, wie Apple diese Innovation in sein bestehendes Ökosystem integrieren würde.
Unter Berücksichtigung der Erfahrungen mit früheren Produkten und des aktuellen Interesses an Innovationen in anderen Technologien,Apple müsste den in diesen Berichten geforderten Start nicht überstürzen. Und abgesehen davon, dass es eine Faltoption bietet,Die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass sie die hohen Erwartungen an Qualität, Leistung und Benutzererfahrung erfüllt, die Verbraucher mit der Marke verbinden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.