Das iPhone 16 Pro könnte die Größe des Dynamic Island auf ein Minimum reduzieren

Apple testet einen iPhone 16 Pro-Prototyp mit einem deutlich kleineren Dynamic Island und den hinter dem Bildschirm versteckten Face-ID-Sensoren.

Apple könnte die Dynamic Island des iPhone 16 Pro auf nur einen Punkt reduzieren

UndGerade ist ein neues Gerücht über das iPhone 16 Pro aufgetauchtund es ist eines der besten, die wir in letzter Zeit gehört haben. Wir wissen, dass Apple an wichtigen Änderungen in der nächsten Generation arbeitet, darunter auch bei unsgrößere BildschirmeOexklusive KI-Funktionen in iOS 18. Aber das Beste dürfte der Dynamic Island vorbehalten sein.

Bei der iPhone 15-Reihe hat Apple die Kerbe komplett zugunsten der dynamischen Insel abgeschafft, eine sehr intelligente Möglichkeit, einem Gerät Funktionalität zu verleihen, die vorhanden sein sollte. Jedoch,Apple hätte einen Weg finden können, die Face-ID-Sensoren unter dem Bildschirm zu platzieren, was die Größe der Dynamic Island auf nur den Kamerakreis des iPhone 16 reduzieren würde.

Apple testet eine Version mit kreisförmigen Löchern des iPhone 16 Pro, die jedoch möglicherweise noch nicht fertiggestellt ist. Die Einzelheiten hängen vom März nächsten Jahres ab. Ich schätze, wir werden diese Version höchstwahrscheinlich erst mit dem iPhone 17 sehen.

Eine kleinere Dynamic Island in Apples Plänen

Dies ist der logischste Schritt von Apple.Majin Bu, ein bekannter Unternehmens-Leaker, hat X that kommentiertApple arbeitet an einer Version des iPhone 16 Pro mit diesem neuen Design, obwohl er versichert, dass er nicht weiß, ob die Technologie dafür bereit ist. Es könnte sich also bis zum iPhone 17 verzögern.

Apple testet eine Locherversion des iPhone 16 Pro, die jedoch möglicherweise noch nicht fertiggestellt ist. Einzelheiten werden im März nächsten Jahres bekannt gegeben. Ich gehe davon aus, dass wir eine solche Version höchstwahrscheinlich erst mit dem iPhone 17 sehen werdenpic.twitter.com/exeo8gWoT0

– Blut anfordern (@RequestBloodOfficial)10. November 2023

Das muss berücksichtigt werdenIm Dynamic Island verfügen wir über eine Vielzahl von Sensoren, die die Gesichtserkennung von Apple ermöglichen können. Damit Face ID richtig funktioniert, benötigt Apple zahlreiche Sensoren, die vorerst in einer Aussparung auf dem Bildschirm platziert werden müssen. In Zukunft könnte Apple sie jedoch hinter dem Bildschirm zum Laufen bringen.

Alles, was wir über das iPhone 16 wissen

Obwohl wir noch praktisch ein Jahr Zeit haben, um das iPhone 16 zu sehen, wissen wir bereits viel über die nächste iPhone-Generation. Das sind alle Gerüchte zum iPhone 16:

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.