Das iPhone 16 könnte einen neuen Typ von OLED-Bildschirm verwenden, den Sie sich sicherlich wünschen würden

Apple könnte in den OLED-Bildschirmen des iPhone 16 eine neue Technologie einsetzen, eine vielversprechende Technologie.

Die iPhone 16-App könnte mit neuen Funktionen auf ihrem OLED-Bildschirm erscheinen

Das iPhone 15 steht kurz vor der Vorstellung, doch wir haben bereits einige Gerüchte über die nächste Generation gehört: das iPhone 16. Das iPhone 16 wurde bereits geleakt.Mögliches Design des iPhone 16 Pro Max, ErSensor, den Ihre Rückfahrkameras verwenden werdenund jetzt erreichen sie unssehr interessante Details zu seinem OLED-Bildschirmund die neue Technologie, die Apple verwenden wird.

Entsprechendhat berichtetDer Elektr, Apple erwägt den Einsatz der „Mikrolinsen-Technologie“, um oder aufrechtzuerhaltenErhöhen Sie die Helligkeit von OLED-Bildschirmen auf dem iPhone 16nächstes Jahr, währendIhr Energieverbrauch wird reduziert. Das heißt, wir könnten hellere Bildschirme haben, die weniger Batterie verbrauchen, was wir alle wollen.

Eine neue Technologie mit Vor- und Nachteilen

Diese Technologie nutzt ein einheitliches Muster aus Milliarden von Linsen innerhalb des Panels und reduziert so interne Reflexionen. Diese LinsenSie lenken reflektiertes Licht von der Innenseite des Panels in Richtung Bildschirm, was dazu dienen kann, die wahrgenommene Helligkeit bei gleichbleibendem Stromverbrauch zu erhöhen. Man kann es aber auch nutzenBehalten Sie die gleichen Helligkeitsstufen bei und verbrauchen Sie gleichzeitig viel weniger Stromim Vergleich zu herkömmlichen OLED-Panels mit gleicher Leuchtdichte.

Der OLED-Bildschirm des iPhone 16 könnte heller sein und weniger Strom verbrauchen

Der Elektrberichtet, dass Apples Display-Zulieferer,Samsung und LG haben angeboten, Mikrolinsen-Arrays (MLA) in den OLED-Panels zukünftiger iPhones zu verwenden. Die Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen, da diese Technologie eine Reihe von Vor- und Nachteilen mit sich bringt, die Apple zunächst berücksichtigen muss.

Einer der Hauptnachteile dieser Technologie besteht darin, dass sie zwar die Frontbeleuchtung erhöht, in manchen Fällen jedoch auchkann die seitliche Beleuchtung reduzieren. Dadurch kann der Nutzer das Sichtfeld des Bildschirms als enger wahrnehmen. Obwohl dies nicht der einzige Nachteil ist, ist die Anwendung dieser Technologie auf OLED-Panels möglichwürde die Herstellungskosten erhöhen.

Darüber hinaus handelt es sich um eine Technologie in voller Entwicklung und Samsung und LG verwenden unterschiedliche Muster, sodass noch nicht bekannt ist, welche Option die beste ist, heißt es auchIm Moment entsprechen diese Bildschirme nicht den Standards von Apple. Obwohl Samsung diese Technologie bereits in einigen seiner Smartphones anwendet.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.