Dies ist der größte Leak zum iPhone 12.
Zu diesem Zeitpunkt im Jahr hatten wir fast immer mehr als nur interessante Leaks zu den neuen iPhones, das iPhone 12 hat sich jedoch recht gut behauptet, auch wenn die weltweite Situation mit der COVID-19-Pandemie möglicherweise dazu beigetragen hat, das Geheimnis zu wahren. Während sich China jedoch erholt, treten erneut Lecks aufHeute bringen wir Ihnen dasLeckgrößte, die wir bisher auf dem iPhone 12 gesehen haben, in diesem Fall die Pro Max-Version.
Dieses Leck hat uns dank einer Zusammenarbeit zwischen erreichtAllesAppleProjMax Weinbach, der erste hat mehr als8 Millionen Abonnenten auf YouTubeund ist bekannt für seine Renderings und Analysen von Apple-Geräten. Der zweite schreibt in XDA Developers und ist derjenige, der hatteZugriff auf einige CAD-Diagramme des neuen Apple-Geräts.
Die beiden haben sich zusammengefunden, um uns in einem Video das neue iPhone 12 Pro Max zu zeigenComputerschemata, wie z. B. Renderings und sogar eine 3D-gedruckte VersionSo können wir uns ein Bild davon machen, wie das neue Apple-Gerät aussieht.
Entdecken Sie das iPhone 12 Pro Max
Diese Schaltpläne sind durchgesickert, weil sie an Gehäusehersteller gesendet wurden, damit diese eine erste Annäherung an das Gerät erhalten können. EverythingApplePro warnt jedoch davorDies ist ein Design, das dem Monat Januar entspricht, es kann also immer zu Änderungen kommen.
WahrscheinlichIhr Design ist bei 70 %, die Abmessungen und das äußere Design sind perfekt, allerdings könnte das hintere Kameramodul variieren, ebenso wie die Kerbe, die größer erscheinen könnte, um das Design nicht preiszugeben. Aus diesem GrundAllesAppleProhat diese Aspekte geändert, um uns eine sehr ähnliche endgültige Version des iPhone 12 Pro Max zu zeigen, die wir im September sehen werden.
Designänderung
Die Designänderung ist das, was am neuen iPhone 12 Pro Max am meisten auffällt, sowohl in Bezug auf die Abmessungen als auch auf die Form. Gerüchten zufolge verzichtet Apple bei diesem iPhone auf die abgerundeten Kanten und setzt auf ein nüchterneres und kantigeres Design, ähnlich dem des iPad Pro.Der Geräterahmen ist völlig flachund das Glas weist beim Zusammenfügen mit dem Rahmen keine Krümmung mehr auf, es ist völlig gerade.
ErDas iPhone 12 Pro Max wird etwas dünner sein, Solo7,39 mmum die 8,10 mm des iPhone 11 Pro Max, wodurch die Kamera etwas mehr aus dem Gehäuse herausragt. Es wird auch ein etwas längeres und breiteres Gerät sein:160,84 mm x 78,09 mmIm Vergleich dazu misst das iPhone 11 Pro Max 157,95 mm x 77,84. Darüber hinaus wird der Bildschirm des iPhone 12 Pro Max dank a viel näher am Rand seindrastische Reduzierung der Rahmen, die von 2,52 mm auf nur 1,55 gehen, was uns ein viel futuristischeres Design mit einem besseren Frontscheibenverhältnis bescheren wird.
All diese Design- und Größeninnovationen werden das ermöglichenDer Bildschirm des iPhone 12 Pro Max wächst auf 6,7 Zoll. Andererseits wird auch das Kameramodul aufgrund der neuen Sensoren leicht größer. Denken Sie daran, dass der LiDAR-Sensor des iPad Pro hinzugefügt wird und 31,75 mm statt 27,87 mm beim iPhone 11 Pro Max misst. Schließlich werden die Antennenleitungen am Rahmen aufgrund von 5G etwas dicker sein.
Änderungen an SIM-Karte, Entsperrtaste und Smart Connector
Es scheint, dass Apple intern wichtige Änderungen vornehmen muss und diese erzwingen wirdSeite der SIM-Karte wechseln, etwas, das bereits auf dem iPhone passiert ist, aber seit Jahren nicht mehr geändert wurde. Diese Änderung könnte eine effizientere Verlagerung der internen Komponenten und die Einführung eines größeren Akkus ermöglichen, könnte aber auch mit dem Smart Connector zusammenhängen.
Wie dieser CAD zeigt, ist dieDas iPhone 12 Pro Max könnte über einen Smart Connector wie das iPad Pro verfügenauf der rechten Seite. Der Smart Connector wird zum Anschließen einer Tastatur verwendet, aber vielleicht hat Apple neue Pläne dafür. Der Entriegelungsknopf hingegen befindet sich weiterhin am rechten Rahmen, allerdings hat er auch seine Position leicht verändert und wurde um einige Millimeter abgesenkt.
Neue Farben
Apple testet neue Farben zur Erweiterung seiner iPhone-Reihe, diese Farben werden sich jedoch beim iPhone 12 Pro und beim regulären iPhone 12 weiterhin unterscheiden. Das erwarten wir:
- iPhone 12 Pro: Apple testet zwei FarbtöneAzul,Mitternachtsblau, die die beliebte grüne Farbe dieser Generation ersetzen könnte.
- iPhone 12: Apple hat die Farben des iPhone 11 im Vergleich zu denen des iPhone XR bereits geändert und dieses Jahr wird das Gleiche passieren, Apple testet 3 neue:Hellblau, Violett und Hellorange.
Reduzierte Kerbe
Eine der Veränderungen, die wir uns am meisten wünschen und die anscheinend dieses Jahr passieren wird. ErDie Kerbe des iPhone 12 Pro Max wird kleiner sein als die aktuelle, etwa um die Hälfte, und die Krümmung wird sich leicht ändernan seinen Rändern. Obwohl dies nicht zu 100 % bestätigt wurde, scheint es sich um eine klare Designentscheidung zu handeln, die wir dieses Jahr sehen werden. Wir wissen natürlich nicht, ob diese reduzierte Notch in diesem Jahr nur für das iPhone 12 Pro oder für die gesamte Produktreihe gelten wird.
Blitz und bessere Lautsprecher
Endlich die diesjährigen iPhonesSie werden weiterhin den Lightning-Anschluss verwendenDaher wird Apple den Sprung zu USB-C nicht wagen. Es scheint, dass die Zukunft eine istiPhone ohne Anschlüsseund dass Apple offenbar keine Bedenken hat, den Anschluss an seinem iPhone zu ändern, um ihn innerhalb von ein oder zwei Generationen zu beseitigen.
Änderungen werden wir bei den Lautsprechern sehen. Es scheint, dass Apple sie dieses Jahr erheblich verbessern wird, und sie werden eine haben10 bis 15 % höhere Leistungzu dem der Lautsprecher, die wir jetzt im iPhone 11 Pro haben.
Einige sehr interessante Leaks, die uns verratensehr wichtige Entwicklungen im Design der diesjährigen iPhonesWir empfehlen Ihnen, das Video mit allen Informationen, die wir Ihnen unten hinterlassen, nicht zu verpassen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.